Heikles Thema - Ausländer ohne Respekt etc.

  • Wieso immer die Türken,es gibt auch Russen und Kasachen die Scheiße machen.Die Russen sollen sich in ihn Großes Land verpissen

    Wenn du nach Bremerhaven kommst, siehst du so gut wie nur Türken, die meiner Meinung nach alle Rassisten sind.
    Die sagen ''Man, Deutschland ist so dreckig und widerlich!'' oder machen sich lustig, dass Deutschland verloren hat, bei der EM.
    Obwohl ich sie genauso fertig machen konnte, warum sie nicht in der EM dabei waren.
    Dabei kann man die Türken (bzw. Ausländer) genauso runterziehen. Wenn sie Deutschland so scheîße finden, sollen sie raus..

    Auch bei mir in der Schule. Sie machen alle fertig, die keine Türken sind, aber sehen echt gar nicht, wie peinlich dass ist.
    Nennen uns Deutsche Rassisten, obwohl sie hier die sind, die scheîße labern.

    Im Internet sogar. Gehe ich im Habbo.mn im Raum ''Türken-Room'', sagt man nur ein kleines falsches Wort, heißt es sofort
    ''EY DU HURENSÔHN, ICH FîCKE DEINE MAMA, DIESE HÛRE IST SO BEKANNT, ALTA!'' und dann kommen alle sofort, und mischen sich ein.
    Könnt ihr nicht für euch alleine kämpfen? Braucht ihr immer welche, die hinter euren Rücken stehen?

    Es ist mir echt egal, was ihr über diesen Post denkt! Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, und alles andere zählt doch garnicht, oder?


  • Die sagen ''Man, Deutschland ist so dreckig und widerlich!'' oder machen sich lustig, dass Deutschland verloren hat, bei der EM.

    Ich verstehe nicht was die dan noch hier machen? Sollen sie doch in ihr Paradis wieder zurück wen unser Deutschland doch so dreckig ist. :thumbdown:

  • Wieso immer die Türken,es gibt auch Russen und Kasachen die Scheiße machen.Die Russen sollen sich in ihn Großes Land verpissen

    In meinem Fall habe ich vor allem die Türken und Araber mit einbezogen, weil die die Mehrzahl bilden. Das vor allem in Berlin. Ewaxy, da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Wenn man Retros besucht,
    dann sieht man Räume wie "Türken vs. Deutsche" oder so ein Schwachsinn. Das zeigt, dass sich sowas nicht nur in der Realität abspielt.

    Greeze,
    - Resigniert.

  • Ich war schon in Bremerhaven,Kommt mal zu Uns Ein Teil der Stadt Russen und ein Teil Deutsche und ein Teil Türken.
    Das Schlimmste die 2 Besten Schulen der Stadt,sind voll verdreckt bei der einen gibt es nur Russen und paar Türken und auf der anderen sind Russen und Türken gemischt machen Scheiße

  • Im Türkischen Land sind alle Türken sehr nett, freundlich & hilfsbereit.
    Bei mir auf der Schule, versuchen sie sich mit Schlägereien & Beleidigungen bei anderen durchzusetzen, sagen
    zu den deutschen, dass sie sich aus ''unseren Land'' verpissen sollen! (sinnlos :D)

    Nunja, trotz alledem habe ich nichts gegen Ausländer.
    -Tim

  • Im Türkischen Land sind alle Türken sehr nett, freundlich & hilfsbereit.
    Bei mir auf der Schule, versuchen sie sich mit Schlägereien & Beleidigungen bei anderen durchzusetzen, sagen
    zu den deutschen, dass sie sich aus ''unseren Land'' verpissen sollen! (sinnlos :D)

    Nunja, trotz alledem habe ich nichts gegen Ausländer.
    -Tim


    Ist ist eigentlich die Jugend die so aggresiv und respektlos ist.

    Geh mal Shishabar dort wirst du behandelt wie eine Prinzessin :D Deswegen bin ich dort auch immer :P

  • Ich will kurz diesen Satz ansprechen : Und wenn ich sowas höre, sehe etc. werde ich traurig was aus unserem schönen Land passiert ist.

    Deutschland hat am anfang doch Ausländer gebraucht um das Land wieder aufzubauen und Deutschland will nochmehr Ausländer, ohne Ausländer würde Deutschland doch untergehen.


    Die Jugend ist heutzutage ist nicht mehr so wie früher, denn alle gebildeten Ausländer haben/werden Deutschland verlassen.
    Ich z.b bin in einer Schule wo es ca. 1850 Shüler gibt und 50 davon sind Deutsche.
    Wir sind 2 beste Schule Hessen´s und durch denn Namen Sophie-und-Hans-Scholl-Schule ist sie zusetzlich bekannt geworden.
    Ihr wisste ja ( Sophie und Hans --> Hitler ) die Geschichte kennt ihr ja. ( Hoffe ich )

    Auch wenn es Ausländer sind die scheiße bauen, sind es welche die kein Leben haben, kein Ziel vor Augen haben.
    Ich z.b bin auf einem gutem weg Abitur zu machen und durch meine Computer kenntnise bald eine vllt. feste stelle als Programmierer zu bekommen.
    Da mir der Freund meines Vaters, der selbst Programmierer ist das C++ & C# beibringt bin ich hoffentlich auf einem gutem Weg.

    Ich bin erst 16 und das richtige Leben kommt immer näher, denn ich werde nicht immer bei Papa und Mama sitzen Essen, Trinken und ein Warmes Zuhause finden.
    Nein, bald muss ich mein Ar"sch selbst aufreißen und mein Real-Life in die Hand nehmen.

    Ich hoffe Akzeptiert Ausländer so wie sie sind und nimmt nicht alle Äusländer in den dreck nur weil es 4-5-6-7-50, nicht auf die Reihe kriegen ihr Leben richtig in die Hand zu nehmen.
    Denn ich habe auch sehr viele Deutsch Freunde, denn von ihnen kann ich Lernen wie von jedem schlauem Menschen.#
    Ich bin selbst ein ausländer bzw. Marokkaner.

    Das war meine Meinung und hoffe ihr akzeptiert sie.

    MFG Veteran

  • H


    Ist ist eigentlich die Jugend die so aggresiv und respektlos ist.

    Geh mal Shishabar dort wirst du behandelt wie eine Prinzessin :D Deswegen bin ich dort auch immer :P

    Hm. Ich Shisha zwar, aber in keiner Bar, sondern mit meinen Freunden im Park. :D

  • Also der Text ist super. :thumbup:
    Bin selbst Türke, und da das wie du sagst in Berlin passiert kann ich das nicht sehr beurteilen.
    Denn hier in München gibt es eigentlich nur seltene Fälle.
    Ich finde es auch nicht gut das sie sich wie "Azzlackz" aufführen, nur weil sie denken sie wären besser.
    Naja und wie gesagt in München gibts das nicht so übertrieben.
    Ich gebe zu manchmal rast ich schnell aus, aber nur wenn was gegen meine Familie etc. gesagt wird.
    Sonst bin ich eher friedlich ein ganz normaler Mensch wie jeder andere.

    Falls du Fragen oder so hast wieso die das machen kann ich dir das erklären.
    Alles hat seinen Grund.

  • Also ich mag auch keine Türken.
    Bin sofort dafür dass Sie sich aus Deutschland verpissen.

    Weil die Mehrheit einfach nur aggressiv, dumm und unhöflich ist.
    Wie gesagt die islamistischen Spasten kommen eh nur nach Deutschland
    weil Sie in der Türkei kein Hartz 4 bekommen oder dort nicht als baba aktzeptiert
    werden sondern als gleichgesinnter Idiot.

    Mir egal wenn jetzt gleich wieder die Türken kommen und mich als Rassist bezeichnen,
    dann bin ich halt einer, meine Freunde, Schulkameraden und auch Eltern hassen Türken.
    Ich auch, geht zurück in euer schwules Land.

    Türken sind einfach Scheiße, werden Sie auch immer bleiben. Aus ende.
    Klar gibt es normale Türken aber die Mehrheit ist behindert.

  • Lass bitte den Islam aus dem Spiel, der Islam hat nix damit zu tuen.

  • Zitat

    Ich finde das jeder mit einem geringeren IQ als 90 umgebracht werden sollte.


    Es hat nicht jeder die Chance sich zu bilden und ich wette mit dir das nichtmal du den IQ von 90 besitzt, so dumm wie deine sprüche sind.

  • Ich bin selbst Ausländer ich komme aus Bosnien, aber ich muss dir da recht geben
    die meisten wenn ich die auf der Straße sehe laufen mit Beinen Breit und deren Arme genauso.
    Ich helfe gerne Leuten unterhalte mich gerne, aber bei mir ist es immer so das ich ein Ausraster bekomme, wenn
    jemand meine Familie, Gestorbene Leute oder meine Mutter beleidigt ohne Grund dann kann ich auch anders.

    @Skitering-Real, wenn du meinst das die Leute aus dem Islam nur hier her kommen wegen Harz4 hast du dich getäuscht mein Lieben
    ich bin Moslem bin ich hier wegen Harz4? NEIN! Ich habe meine Schule fertig gemacht und mache eine Ausbildung und außerdem
    ich bin auch erst 2002 nach Deutschland gekommen die Türkischen Eltern lassen Ihre Heimat stehen und kommen nach Deutschland, damit
    Ihr Kind eine bessere Zukunft hat und nicht wegen Harz4! Meine Mutter hat in Bosnien einen Realschulabschluss gemacht das Problem bei der Sache ist,
    dass es hier in Deutschland nicht gewertet wird und so ist es auch bei den Türkischen Familien die können einfach nichts für und die Schule hier machen
    muss man dann bezahlen eine Volkshochschule ist nicht gerade Billig mein lieber. Und ich sage das nicht weil ich die Türken in Schutz nehmen will oder überhaupt
    Ausländer in den Schutz nehmen will ich sage es weil es die Wahrheit ist und ich kenne es auch von meiner Mutter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cyb3rBlu3

  • Aber ganz ehrlich..

    Wenn sie Deutschland eh so scheîße finden, sollen sie doch in ihren Land bleiben..

    Auch wenn Ausländer in den Sommerferien nach ihren Land fliegen, weil sie es dort besser finden, usw (Ist ja auch deren Herkunft),
    wieso bleiben sie dann nicht da.

  • Bin auch Ausländer - Kurde.
    Manche wollen einfach nur Respekt und vor allem Aufmerksamkeit. Ist normal. Am meisten kommt das wie ich weiß bei Araben vor.
    Ein Schlag in die Fresse reicht. Dann hören sie auf. (Y)

    Ich bin nach Deutschland gezogen, weil in meinem Land Irak krieg herrscht und man nicht genug verdient. (Ca. 200€ monatlich)
    Natürlich gibt es auch viele reiche Familien. Eine davon war meine, doch hier in Deutschland ist es einfach besser.
    Und wer jetzt meint, dass Ausländer in ihr Land gehen sollen - man kann genau so sagen, dass sie nach Hause sollen und da bleiben sollen.

  • Aber ganz ehrlich..

    Wenn sie Deutschland eh so scheîße finden, sollen sie doch in ihren Land bleiben..

    Auch wenn Ausländer in den Sommerferien nach ihren Land fliegen, weil sie es dort besser finden, usw (Ist ja auch deren Herkunft),
    wieso bleiben sie dann nicht da.

    Moment Ihr Deutschen fliegt auch in die Türkei oder Kroatien oder in andere Länder um Urlaub zu machen, und dann kommt 95% der Deutschen an mit "Schei* Ausländer"
    ist schon lächerlich!?

    Jeder geht gerne in seine Heimat weil er es dort schöner findet usw. aber es liegt daran weil man seine Heimat Liebt wie gesagt ich bin 2002 nach Deutschland gekommen dank meiner
    Mutter weil Sie will das ich eine bessere Zukunft etc habe, aber ich habe Persönlich nichts gegen Deutschland oder sonst was als Deutschland gegen Bosnien Fußball gespielt hat war ich für beide
    weil ich beide Länder liebe, aber die Ausländer die sagen Schei* Deutschland etc. sind nur die die gerne auf Azzlack machen und Hart sein wollen nicht jeder Moslem und Ausländer ist gleich.

  • Jeder geht gerne in seine Heimat weil er es dort schöner findet usw. aber es liegt daran weil man seine Heimat Liebt wie gesagt ich bin 2002 nach Deutschland gekommen dank meiner
    Mutter weil Sie will das ich eine bessere Zukunft etc habe, aber ich habe Persönlich nichts gegen Deutschland oder sonst was als Deutschland gegen Bosnien Fußball gespielt hat war ich für beide
    weil ich beide Länder liebe, aber die Ausländer die sagen Schei* Deutschland etc. sind nur die die gerne auf Azzlack machen und Hart sein wollen nicht jeder Moslem und Ausländer ist gleich.

    Ja, ich glaube das ist jedem klar das nicht alle gleich sind. Leider ist das aber mehrfach so, dass die kleinen wannabe Azzlacks Deutschland beleidigen, was schon nervig ist. Ich rede nicht von allen, aber gerade solche sollen sich in ihr Land verpissen, mal schauen ob sie da noch die wannabe Gangster sind. Und wenn du sagst " nicht jeder Moslem und Ausländer ist gleich " dann kann ich dir genau das gleiche über Deutsche sagen, jeder Vollpfosten stellt eine Schlámpe, die vielleicht deutsch ist mit anderen auf eine Stufe.


    Also bitte, kommt mir nicht so.
    Greeze,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!