Wieso immer die Türken,es gibt auch Russen und Kasachen die Scheiße machen.Die Russen sollen sich in ihn Großes Land verpissen
Wenn du nach Bremerhaven kommst, siehst du so gut wie nur Türken, die meiner Meinung nach alle Rassisten sind.
Die sagen ''Man, Deutschland ist so dreckig und widerlich!'' oder machen sich lustig, dass Deutschland verloren hat, bei der EM.
Obwohl ich sie genauso fertig machen konnte, warum sie nicht in der EM dabei waren.
Dabei kann man die Türken (bzw. Ausländer) genauso runterziehen. Wenn sie Deutschland so scheîße finden, sollen sie raus..
Auch bei mir in der Schule. Sie machen alle fertig, die keine Türken sind, aber sehen echt gar nicht, wie peinlich dass ist.
Nennen uns Deutsche Rassisten, obwohl sie hier die sind, die scheîße labern.
Im Internet sogar. Gehe ich im Habbo.mn im Raum ''Türken-Room'', sagt man nur ein kleines falsches Wort, heißt es sofort
''EY DU HURENSÔHN, ICH FîCKE DEINE MAMA, DIESE HÛRE IST SO BEKANNT, ALTA!'' und dann kommen alle sofort, und mischen sich ein.
Könnt ihr nicht für euch alleine kämpfen? Braucht ihr immer welche, die hinter euren Rücken stehen?
Es ist mir echt egal, was ihr über diesen Post denkt! Ich habe nur die Wahrheit geschrieben, und alles andere zählt doch garnicht, oder?