Heikles Thema - Ausländer ohne Respekt etc.

  • Krieg Ende: ca 1949
    Gastarbeiter: ca 19955 - 1960

    5-6 Jahre Unterschied.

    Die meisten Gastarbeiter kamen zwar erst später, trotzdem kamen aber sicherlich auch schon Gastarbeiter direkt nach dem Kriegsende, der Kapitulation Deutschlands (1945).
    Da viele Deutsche als Kriegsgefangene in Russland waren, getötet oder aus Angst ausgewandert sind, mussten auch Ausländer Deutschland wieder aufbauen.

  • 5-6 Jahre Unterschied.
    Also ich bin mir sicher das das Ende des Krieges 1945 war.
    Komisch das unsere Stadt 1948 noch von den Amerikanern bombadiert wurde.

    "Am 4. Mai unterzeichnete der neu ernannte Oberbefehlshaber der Kriegsmarine, Generaladmiral Hans-Georg von Friedeburg, auf dem Timeloberg
    eine Urkunde zur bedingungslosen Kapitulation der Wehrmachtseinheiten,
    die im Nordwesten gegen den britischen Feldmarschall Montgomery gekämpft
    hatten – diese Teilkapitulation trat am 5. Mai um 7 Uhr in Kraft."

    "Zum Kriegsende in Europa am 8. Mai 1945..."

    Quelle: Wikipedia

  • Also... ihr könnt eure Meinungen über Ausländer schreiben. Doch jetzt die Deutschen? 8|

    (ironie) Die Deutschen sind Respektvoll, Nett, arbeiten sehr sehr Hart, Gewaltfrei. (ironie)

    Ihr alle könnt könnt Meinungen über Ausländer schreiben, aber nicht über die Deutschen oder was?

    - Ceardi

  • Also... ihr könnt eure Meinungen über Ausländer schreiben. Doch jetzt die Deutschen? 8|

    (ironie) Die Deutschen sind Respektvoll, Nett, arbeiten sehr sehr Hart, Gewaltfrei. (ironie)

    Ihr alle könnt könnt Meinungen über Ausländer schreiben, aber nicht über die Deutschen oder was?

    - Ceardi


    Es ist schon verdammt spät und ich wette ich verstehe das jetzt falsch.
    Willst du damit sagen das wir Deutsche nicht sehr sehr hart arbeiten? (Nächste mal besser formulieren, TPPX!)

  • War mal wieder klar, dass ihr euch wie Kinder benehmt und hier irgendwie alle Türken über einen Kam scherrt.
    Es gibt gute Türken, schlechte Türken. Es gibt gute Deutsche, schlechte Deutsche.

    Was soll der ganze Schwachsinn wenn ihr sagt, Türken oder Deutsche sind scheiße?
    Wenns den Türken, die dass sagen nicht passt, dann sollen sie in Ihr Land zurück.

    Ich finde es eine Frechheit, dass man sich hier beklagt, dass die Türken alle gleich "beschissen" sind,
    und sich dann im nachhinein noch wundert, warum sie so "gegen" Deutsch sind,
    und sich so respektlos und gewalttätig gegenüber den deutschen benehmen.

    Fakt ist, ihr seit alle selbst dran Schuld!
    Jeder der hier Vorurteilt und vorallem Verurteilt!

  • Dank uns '' Ausländern '' habt ihr es uns zu verdanken, das die Wirtschaft einigermaßen glatt läuft.
    Dank den Türken habt ihr es zu verdanken, das ein Deutscher auf die Idee gekommen ist,
    einen Döner zu produzieren, dank den Italienern habt ihr es zu verdanken das es so leckere Pizzen in Deutschland gibt.
    Dank den Russen habt ihr es zu verdanken das es Wodka gibt.
    Klar ist das Verhalten der Kids nicht in Ordnung, aber das liegt doch nicht daran das diese Ausländer sind?
    Das liegt eher daran wie die Eltern sind, was für Probleme die Kids haben.
    Abgesehen davon haben wir keinem Deutschen dem zweiten Weltkrieg zu verdanken gehabt, sondern einem Österreicher.

    - Breakdance.

  • Genau wie bei uns auf der Schule , die ganzen Ausländer machen ein auf Boss und haben vor niemanden Respekt & sobald wir deutschen es nicht haben kriegen wir auf die Fresse . Sowas hasse ich & dann sagen sie noch scheiß Deutschland , obwohl sie hier noch leben.

  • 1. Läuft die Wirtschaft in anderen Ländern, auch nur wegen uns.
    Da wir nach China das größte Im/Exportland sind.

    2. Würde der Döner von einem deutschen der in der Türkei gelebt hat erfunden.
    Döner war nach der Nachkriegszeit, einer der wohl leichtesten Nahrungsmittelzubereitungen!

    3. Es war kein deutscher, kein Österreicher dem wir den Weltkrieg zu verdanken haben.
    Es war das gesammte, dumme, deutsche Volk. Ohne das leichtsinnige Volk, wäre das alles nie passiert.

  • r die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassi


    bin selber nicht deutsch, aber was du da laberst ist der größte scheiß.
    der großteil der hartz IV empfänger sind türken, araber, perser, etc. und 90% davon sind kriminell, beweisen studien.
    ich hab fast nur ausländer als freunde, trotzdem was du da laberst ist der größte scheiß.

    2. Würde der Döner von einem deutschen der in der Türkei gelebt hat erfunden.
    Döner war nach der Nachkriegszeit, einer der wohl leichtesten Nahrungsmittelzubereitungen!


    schwachsinn!

  • Ich formuliere es mal so. Es gibt doch nette Ausländer das will ich garnicht bezweifeln , jedoch gibt es auch welche die kein Respekt haben. Ein Beispiel : Ich war vor 3 Tagen auf Klassenfahrt und da sind 5 Ausländer auf eine Deutsche losgegangen das ist schon der letzte Dreck. Dazu noch standen sie im Zug noch nebeneinander. Angefangen hat dieser Streit nur so: Die 5 Ausländer lästerten über den Style und wie hässlig sie wären, die Deutsche sagte dass sie sich an ihre eigene Nase packen sollten und sich mal selber angucken mögen. Jedoch stieg die Deutsche aus und die 5 Ausländer traten auf sie ein.

    Ein anderes Beispiel: (Nettigkeit von Ausländern) :
    Das war ein gutes Beispiel der Ausländer das sie einer alten Frau aus dem Zug geholfen haben. Und das mit Nettigkeit und stolz gemacht haben.

    Im Koran steht bestimmt nicht das alle Prügeleien anfangen sollen , streiten sollen , morden sollen. Genauso wie es nicht in der Bibel steht . Vielleicht habe sie stolz und fühlen sich beleidigt wenn wir Ausländer sagen doch wenn wir Urlaub machen sind wir in einem anderen Land auch Ausländer .

    Deutsche werden doch nur wegen Ihrer Vergangenheit runtergemacht mit Hitler . Das ist einfach nicht die Warheit . Es gibt auch Christen die stolz auf Ihre Religion sind.

    Gruß,Aleex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!