Heikles Thema - Ausländer ohne Respekt etc.

  • So. Ich dank euch erstmal für all eure Beiträge.
    Ich denk mal ich hab jetzt so ein gewissen Eindruck bekommen
    was ihr so alle denkt.
    Ich merke das ihr wahrscheinlich sehr für das Thema interessiert.
    Aber über Döner müssen wir uns ja nicht streiten/unterhalten.
    Danke an euch! :thumbup:

  • So. Ich dank euch erstmal für all eure Beiträge.
    Ich denk mal ich hab jetzt so ein gewissen Eindruck bekommen
    was ihr so alle denkt.
    Ich merke das ihr wahrscheinlich sehr für das Thema interessiert.
    Aber über Döner müssen wir uns ja nicht streiten/unterhalten.
    Danke an euch! :thumbup:


    Was würden wir nur ohne Döner machen?

  • Klick mich.
    Klick mich (anderes Video).

    Es sind die Ausländer die hier her kommen und denken das sie mit ihrer Kultur das ganze Land verändern dürfen.
    Klar dürfen sie unter sich in ihrer Familie die Kultur ausleben dürfen. Viele was heißt viele, sehr viele denken nur weil sie einer anderen Kultur leben das sie über die Gesetze gehen dürfen wie z.B. Kinder schlagen gehört ja zu Erziehung, hilflose alte Menschen verprügeln ist ja voll cool.
    Der Großteil der Ausländer hier sind Türken doch nur 20% benehmen sich richtig und kommen nicht nur wegen dem Geld. Nein im Gegenteil sie wollen andere Kulturen und Miteinander oder Wunder des Deutschen Landes kennenlernen.

    Und wenn ich ehrlich bin, ja ich hasse Ausländer aber wirklich auch nur die die sich wie den letzten Dreck verhalten. Ausländer die freundlich sind und gerne hilfsbereit sind respektiere ich wie jeden Mensch der sich ordentlich benimmt. Meine Freundin ist Türkin und sie ist für mich ein sehr nettes Mädchen, auch wenn wir nicht mehr als küssen dürfen wegen der Kultur, ich respektiere ihre Kultur und sie meine. Und ich finde genau das ist es was man schätzen sollte.

    RetroTimes.DE - Redakteur...
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ...aus Leidenschaft


    [align=center]

  • Hey Leute,
    ich habe eine ganz einfache Lösung für so etwas. Meiner Meinung nach sollte man solche Leute sofort abschieben! Am Besten auch noch die "Deutschen", die so etwas machen, was in der Praxis aber kaum möglich wäre.
    Sicher hört sich das etwas rassistisch an, aber ihr müsst bedenken, dass diese Leute 1. keinen Respekt vor anderen Menschen haben (Menschenwürde) 2. Das schönes Deutschland, was es mal war verderben. (Was aber an sich keines der anderen Länder mitbekommt, weil man es so super verschleiert!) Und 3. ihre Eltern als Gastarbeiter hier her gekommen sind um Arbeit zu finden. Diese Gastarbeiter waren meist friedliche, hilfsbereite Menschen welche größten Respekt vor Deutschland hatten. Heute haben einige von ihnen keinen Respekt mehr vor Deutschland und machen einen dumm an, weil man Deutscher ist. Hallo gehts noch?

    Würde man den Leuten mit sofortiger Abschiebung drohen, wäre das ein Möglichkeit die Kriminalitätsrate rapide zu sinken. Wenn dann noch der 1. abgeschoben wird von ihren "Brüdern" oder so, wissen se was auf sie zu kommt wenn sie weiterhin nur Scheiße machen!

    WICHTIG: Ich bin selbst Ausländer. Das heißt entweder bin ich ein Nazi, aber zu gleich der größte Idiot von dem ich bzw. wahrscheinlich auch ihr jemals in eurem Leben gehört habt ODER, was auch der Fall ist, vertrete ich hier nur meine Meinung. Ich steigere mich bei solchen Themen immer rein.
    Was haltet ihr von meiner "Idee" ? :aws:

  • Komm mir nicht mit Ausländer, die Deutschen sind viel schlimmer.
    Wir Ausländer haben so gut wie gar keine Kinderschänder, aber ihr? Wollen wir mal lieber gar nicht drüber schreiben.
    Peace.

  • Komm mir nicht mit Ausländer, die Deutschen sind viel schlimmer.
    Wir Ausländer haben so gut wie gar keine Kinderschänder, aber ihr? Wollen wir mal lieber gar nicht drüber schreiben.
    Peace.

    Nein, die U-Bahn Schläger und Männer die ihre Kinder/Frauen umbringen
    oder alte Leute zusammen schlagen, das sind alles diese Türken.

    Wenn die nach Deutschland kommen sollen die Sich anpassen, oder wieder gehen.

    = kein Kopftuch
    = deutsche Sprache
    = deutsche Regeln

    Wem dies nicht passt, der soll wieder in der Türkei rumgammeln.

  • = kein Kopftuch

    Ehm an sich ist das Tragen eines Kopftuches jedem selbst überlassen. Auch in DEUTSCHLAND! Steht sogar im Grundgesetz. Jeder darf frei entscheiden was er trägt!
    Ich würde es in Schulen, Universitäten etv. verbieten. Ich weiß nämlich von einem Freund, er ist Türker, in Türkei sei das nämlich genau so. Sie dürfen ihr Kopftuch dort nicht tragen!

  • Ähmm, Nein ?

    Bei den deutschen steht es nur nicht so oft in den Zeitungen. Wie oft noch BILD BILDET NICHT. Da musst du schon anständige Zeitungen lesen wo es bei den deutschen auch drin steht. Viele denken dass machen nur Ausländer aber das stimmt nicht Deutsche sind genau so schlimm und hör auf alle Ausländer auf ein Haufen zu legen. Alle sind unterschiedlich außerdem sagen wir auch nicht Deutsche haben immer noch kein Respekt vor Juden da ihr immer noch Witze über sie macht.

    Gruß das war meine Meinung darüber

    ________________________________________
    EDIT: Der Döner kommt aus der Türkei bin selber Türke und weiß es Döner gibt es schon lääääääängst in der Türkei.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • 1. Schreib meinen Namen richtig. ^^
    2. Wer hat gesagt das ich unbedingt Türken meine? Weil du mit Ausländer direkt Türken verstehst.

    Skitering_Real

    Ja hast du eben Pech.
    Die Frauen müssen sogar Kopftuch tragen, also damit meine ich Moslems. Deutsche sind genau so schlimm, vielleicht auch schlimmer.

    Subex

    Wie gesagt es gibt auch viele Deutsche die genau so schlimm sind, aber alle reden ja nur über Ausländer.

    - Ceardi

  • Immer die Ausländer, immer sind es die Türken.
    Alter, ihr labbert irgend so ein Scheiß ja was von wegen die Ausländer machen Deutschland kaputt, dabei sind es zu 70% die Deutschen, die Hartz4 haben und nur auf dem Sofa pennen. Wer hat den Deutschen das Geld eingebracht, und für sie die Drecksarbeit erledigt ? - Natürlich WIR ! Die Deutschen denken sie wären etwas besseres und deswegen erst entsteht der Rassismus in Deutschland. Hättet ihr uns so behandelt wie wir sind, dann wäre alles anders, einen wegen seinem Aussehen, seiner Religion oder sonstigem runter zu machen ist kindisch und rassistisch.
    Ehrlich, denkt über euer eigenes Verhalten nach und macht nicht Ausländer dafür verantwortlich.


    Die "Türken" kamen früher von den seinen eigenden Land her, sie hatten kein Geld, und wir hatten viele Abreits stellen frei, ihr seit Freiwillig gekommen, und die meisten sind auch geblieben.
    Ich finde nichts schlimmes daran trzd, möchte ich euch nicht im Dunkeln begegnen. ;)

  • Komm mir nicht mit Ausländer, die Deutschen sind viel schlimmer.
    Wir Ausländer haben so gut wie gar keine Kinderschänder, aber ihr? Wollen wir mal lieber gar nicht drüber schreiben.
    Peace.


    Total falsch, in den meisten Ländern, wo strenggläubige Moslems leben, sind fast alle Kinderschänder und dort ist es legal.
    Dort werden die Mädchen auch mit 12 Jahren zwangsverheiratet, und nein, das ist kein Klischee.
    Also, bevor du dein Maul aufmachst, informiere dich lieber.
    Außerdem wer ist denn schon deutsch in dem Land? Fast Jeder ist Ausländer.

    Ach ja, wegen dem Döner:
    Er wurde NICHT von den Türken erfunden, nur die Dönertasche, wie wir sie heute kennen, wurde von den Türken erfunden. ;)
    Leute, informiert euch bitte mal, bevor Ihr irgendwas schreibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!