Heikles Thema - Ausländer ohne Respekt etc.

  • Langsam reicht es.

    Ich finde es einfach nur dumm, ein ganzes Volk für ein paar möchtegern Babas miteinzubeziehen!
    Ihr redet momentan von der Minderheit der Ausländer, die sich so benehmen!

    Es gibt viele soziale Ausländer die sich hier in Deutschland integrieren!

    Ihr wollt das wir uns integrieren?
    Dann lasst uns integrieren!
    Ihr habt doch Angst vor einer Annäherung mit den, wie ihr Deutsche so schön sagt, TÖRKEN!
    Meine Mutter wird oft an Elternabenden ausgeschlossen.
    Wenn sie versucht sich in ein Gespräch zu integrieren, wird sie direkt wieder ausgeschlossen!

    Nicht immer die Ausländer.
    Sucht die Schuld zunächst bei euch selber!

    Die Medien schieben doch auch immer alles auf Moslemes!

    Eine Frau wird getötet, direkt wird gesagt:
    Er hat vor seinem Tod gesagt, Allahu ekber!

    Als ob der Koran sagt, töte deine Frau!

    Also,
    nicht immer die TÖRKEN/Ausländer!

    Ich weiß, es heißt Türken!

  • DAS.. Sind keine Ausländer das sind Kanaken :3 Ausländer sind Leute die Respekt Vor Älteren menschen haben & ect leute wie du darf man nicht mal Ausländer nennen das ist eine Beleidigung gegen uns & Ja das ist ziemlich... Scheiße solche Kanaken zu sehen die sich als Türke or Albaner or so ausgeben.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns auf der Schule gibt es Ausländer die sich mit jeden Prügeln und was mich richtig ankotzt doch ich kenne auch Ausländer die eigendlich total Nett sein können.Mein Nachbar ist Russe und der beste Nachbar den man sich vorstellen kann. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hier bei mir in Berlin denken die Ausländer, BERLIN wär Ghetto! Stimmt aber ganz und garnicht!
    Teile in USA sind Ghettos, Berlin ist ein KAFF voller _ _ _ _ _ _ _ _ _ !
    Es ist einfach so, mein Bruder geht vom Studium nach Hause und hat ein 2m Kumpel dabei, da stehen 2x 12 Jährige Türken und fragen ob die Prügel haben wollen? HALLO?

  • Hier bei mir in Berlin denken die Ausländer, BERLIN wär Ghetto! Stimmt aber ganz und garnicht!
    Teile in USA sind Ghettos, Berlin ist ein KAFF voller _ _ _ _ _ _ _ _ _ !
    Es ist einfach so, mein Bruder geht vom Studium nach Hause und hat ein 2m Kumpel dabei, da stehen 2x 12 Jährige Türken und fragen ob die Prügel haben wollen? HALLO?

    Realität, leider.
    Arme Gesellschaft :whistling:


    Слово – серебро, молчание – золото.

    • Offizieller Beitrag

    Hier bei mir in Berlin denken die Ausländer, BERLIN wär Ghetto! Stimmt aber ganz und garnicht!
    Teile in USA sind Ghettos, Berlin ist ein KAFF voller _ _ _ _ _ _ _ _ _ !
    Es ist einfach so, mein Bruder geht vom Studium nach Hause und hat ein 2m Kumpel dabei, da stehen 2x 12 Jährige Türken und fragen ob die Prügel haben wollen? HALLO?

    Hier bei mir in Berlin denken die Ausländer, BERLIN wär Ghetto! Stimmt aber ganz und garnicht!
    Teile in USA sind Ghettos, Berlin ist ein KAFF voller _ _ _ _ _ _ _ _ _ !
    Es ist einfach so, mein Bruder geht vom Studium nach Hause und hat ein 2m Kumpel dabei, da stehen 2x 12 Jährige Türken und fragen ob die Prügel haben wollen? HALLO?

    Ich war schon öfters in Berlin und finde es gibt schlimmere Städte wo die Kriminalität höher ist.
    In Berlin-Kreuzberg ist die Kriminalität auch schon etwas hoch doch nicht Extrem.

    Meine Klasse wollte dieses Jahr nach Berlin auf Klassenfahrt doch meine Klassenlehrer haben es Abgelehnt weil sie nicht wollen das wir in Schlägerein oder Diebstählen verwickelt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Jede Stadt ist kriminell, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, etc.
    Man sollte halt die kriminellen Ecken meiden, wenn man da keine Leute kennt.

    Hat damit garnichts zutuhn.
    Du meinst also:
    Es ist "selbstverständlich" das viele dort kriminell sind / sein dürfen.

    Nein! Wenn keiner Kriminell ist, gibt es auch keine "gefährlichen" Städte..


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht
    keinen einzigen gesehen, der sich benehmen konnte.


    AUßER

    Die etwas älteren, um die 40, sie müssen sich ja benehmen, weil sie wenigstens kapieren,
    was auf den Spiel steht,
    meine Meinung ist die :
    Wenn sie uns belästigen Bzw. Schlagen - Schlagen wir zurück.

    So wie du mir, so ich dir !

  • Bei uns auf der Schule gibt es Ausländer die sich mit jeden Prügeln und was mich richtig ankotzt doch ich kenne auch Ausländer die eigendlich total Nett sein können.Mein Nachbar ist Russe und der beste Nachbar den man sich vorstellen kann. :)

    Sag dan mal deinen nachbarn hallo von mir :).
    bin selber russe '-'


    Ich habe respekt vor älteren , ich prügel mich nicht wegen jeder scheiße ...
    Und ich finde nich das deutsche schei!!!!e sind. Sie sind ja auch nur menschen oder ?

    :up: :up: :up:

  • Ich finde es teilweise einfach nur noch lächerlich und peinlich was diese angeblichen Kreuzberg-Neukölln Gangster so in ihrer Freizeit machen
    ( Wenn sie überhaupt zur Schule gehen ^^). Aber das ist ja nicht nur in Berlin, in den Ghettos so sondern auch in anderen Städten, auch in kleineren Städten. Gangster findet man heute einfach überall. Aber 80% davon, wenn nicht sogar mehr sind nur Möchtegern-Gangster. Im Prinzip haben sie keine Bildung, kein Selbstbewusstsein und sind arme Schweine. Dann steht ihnen die Initiative offen in ihre kleinen Gangs zu gehen und "krasse" Rap-Tracks bei Youtube rein zu stellen. Ist doch alles der selbe Scheiß.
    Jeder versucht also "lila Scheine" auf der Straße zu machen und sie f`cken also alle meine Mutter. Also sind sie nicht nur Milfhunter sondern sie machen ja auch noch so viel Geld mit ihren Drogendeals, dabei haben sie im Prinzip nichtmal Stoff zum verticken in der Tasche. Alles nur Prahlerei. Die sollen ihre billigen Klappmesser wegpacken und ihren Schulabschluss packen, sonst werden die kleinen Ghetto-Boys am Ende nur kleine Harz4 Empfänger, die den ganzen Tag mit ihrer übergewichtigen Freundin auf dem Sofa vor der Glotze hängen!

    Diese angeblichen Ghetto-Boys sieht man ja auch immer öfters in Retros, wo sie dann rum prahlen und meinen jeden dumm anmachen zu müssen.
    Das ist sowas von armseelig und primitiv, dass ich nur noch drüber lachen kann.
    Ganz ehrlich, ich bin auch kein Nazi, aber wenn diese ungebildeten Loser nicht bereit sind sich ins Deutsche Sozial-Wesen zu integrieren, dann sollen sie wieder zurück in ihr Land gehen! Obwohl die Wahrheit ist ja, da möchte sie auch niemand haben. ;)

  • Ich frage mich wieso die Türken immer so eine große Fresse haben wenn sie mit anderen Azzlacks unterwegs sind.
    Alleine kriegen sie nicht ihr Maul auf.
    Verpisst euch zur Türkei oder was für Dreckslöcher ihr sonst noch habt, von mir aus auch in den behaarten Ârsch eurer Eltern.
    Jeder von euch Schwarzgesichtern wird irgendwann richtig was auf die Schnauze bekommen.

    Natürlich gibt es auch Türken die sich uns anpassen können, solche Türken sind gern gesehen.
    Der Rest der Azzlacks, lasst euch Eier wachsen. ;)

  • Ich finde es teilweise einfach nur noch lächerlich und peinlich was diese angeblichen Kreuzberg-Neukölln Gangster so in ihrer Freizeit machen
    ( Wenn sie überhaupt zur Schule gehen ^^). Aber das ist ja nicht nur in Berlin, in den Ghettos so sondern auch in anderen Städten, auch in kleineren Städten. Gangster findet man heute einfach überall. Aber 80% davon, wenn nicht sogar mehr sind nur Möchtegern-Gangster. Im Prinzip haben sie keine Bildung, kein Selbstbewusstsein und sind arme Schweine. Dann steht ihnen die Initiative offen in ihre kleinen Gangs zu gehen und "krasse" Rap-Tracks bei Youtube rein zu stellen. Ist doch alles der selbe Scheiß.
    Jeder versucht also "lila Scheine" auf der Straße zu machen und sie f`cken also alle meine Mutter. Also sind sie nicht nur Milfhunter sondern sie machen ja auch noch so viel Geld mit ihren Drogendeals, dabei haben sie im Prinzip nichtmal Stoff zum verticken in der Tasche. Alles nur Prahlerei. Die sollen ihre billigen Klappmesser wegpacken und ihren Schulabschluss packen, sonst werden die kleinen Ghetto-Boys am Ende nur kleine Harz4 Empfänger, die den ganzen Tag mit ihrer übergewichtigen Freundin auf dem Sofa vor der Glotze hängen!

    Diese angeblichen Ghetto-Boys sieht man ja auch immer öfters in Retros, wo sie dann rum prahlen und meinen jeden dumm anmachen zu müssen.
    Das ist sowas von armseelig und primitiv, dass ich nur noch drüber lachen kann.
    Ganz ehrlich, ich bin auch kein Nazi, aber wenn diese ungebildeten Loser nicht bereit sind sich ins Deutsche Sozial-Wesen zu integrieren, dann sollen sie wieder zurück in ihr Land gehen! Obwohl die Wahrheit ist ja, da möchte sie auch niemand haben. ;)

    Endlich mal eine die Recht hat. :)


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Ist zwar schon mehr als einen Monat her, dass dieses Thema angesprochen wurde, finde es dennoch sehr interessant und möchte auch meinen Kommentar dazu liefern. Im Vorhinein möchte ich auch erwähnen, dass ich Deutsche bin. Bis vor einem Jahr habe ich noch in Berlin gelebt, und wie jeder weiß der dort wohnt, hausen dort die meisten "Ausländer". Dazu muss ich sagen, dass sich viele integriert haben, meist kam ich sogar mit Türken und Arabern besser zurecht als mit Deutschen. Aber warum jetzt alle auf eine gleiche Stufe stellen? In einem Fall konnte ich türkischen Jugendlichen wirklich dankbar sein. Es war in der U-Bahn, ein besoffener gammelte dort rum und wollte meine Mutter auf die Gleise schubsen. Diese Jugendlichen konnten es verhindern, der -> deutsche besoffene <- hat und nicht mehr in Ruhe gelassen und ist uns letztendlich auch in die U-Bahn gefolgt. Diese türkischen sind extra mitgekommen um sicherzustellen, dass uns nichts passiert. Und dafür, muss ich wirklich sagen - Respekt.

    Mit Integration verlange ich auch nicht, dass Türkinnen ihr Kopftuch ablegen - niemals, auch sie haben einen Glauben, an denen sie sich richten sollen - aber ist es zu viel verlangt, wenn man als Deutsche wenigstens nicht zum muslimischen Glauben bekehrt werden möchte? So ging es mir tag für Tag. Türken und Araber wollten, dass ich meinen christlichen Glauben aufgebe und zum Islam konvertiere, was ich meiner Meinung nach wirklich unmöglich fand. Ich zeigte kein Interesse daran zu konvertieren, aber hörte immer gerne zu, wenn darüber gesprochen wird. So, aber was heißt das jetzt - wieso stellen Deutsche die "Ausländer" alle auf eine gleiche Stufe? Das will ich nicht anzweifeln, es ist wirklich so, doch die Ausländer tun im Endeffekt das gleiche. Deutsche, die zur Schule eine kurze Hose tragen, werden dumm angeschaut - dann werden diese über einen Haufen geworfen und als "Sch'lampe" dargestellt. Klar, es können Einzelfälle sein - bei mir war es aber nicht so.

    Früher in der fünften Klasse war ich sehr gut mit einem arabischen Mädchen befreundet, allerdings wollte mich die Mutter nicht im Haus lassen. Ich habe mich davon fern gehalten, dennoch durften Leute "ihrer Art" hinein, was mich schon stutzig machte. Nun gut. Keiner sagt, dass die Ausländer nichts in Deutschland tun, doch zum größten Teil ist es so. Schaut euch die Schlange vor dem Jobcenter an - ganz klar, es halten sich dort In- und Ausländer auf. Doch zum größten Teil sind es eben die anderen, da lässt sich nichts dran ändern. Eine arabische Freundin hat mir sogar gesagt, dass die Eltern 7 Kinder gezeugt haben, um mehr Kindergeld zu kassieren. Nun denn, ich will auch damit nicht sagen das alle so sind, das alle Kinder zeugen um dann das "dicke Geld" zu kassieren, aber in vielen Einzelfällen ist das so.

    Kommt mal alle auf den Boden der Tatsachen zurück, Deutschland wird genau von solchen wie euch als "scheiß Land" beschimpft, - auch das in Einzelfällen, leider wird es aber immer mehr - da frage ich mich, was solche Leute, die sowas sagen hier noch zu suchen haben. Versucht euch zu integrieren, und ende. Und dann zu dem Teil, dass manche sich hier nicht "willkommen" fühlen - also ich bitte euch. So braucht ihr gar nicht denken, vor allem dann nicht, wenn diese noch in der Überzahl sind.. Es gibt mittlerweile Tanzkurse, die nur für Türkinnen und Araber bestimmt wurden, und weitere. Also bitte tut nicht so, als wären alle deutschen rassistisch. Manchmal wissen viele von euch gar nicht, wie schwer deutsche es im Alltag haben. ;) Ständig angemuckt zu werden - sei es wegen der Relligionen oder wegen dem Aussehen - ist auch nicht gerade super.

    Sicher, wir haben euch viel zu verdanken, aber es ist wirklich lächerlich und erbärmlich, wie manche sich hier aufführen.
    Sou, lange Rede - kurzer Sinn.

    Greeze,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!