Wenn Sulake die r63 wirklich auslöscht!


  • Wie sagt man so schön? Abwarten und ins Ausland flüchten. Nein,im Ernst ob ihr bald dicht seit steht noch in den Sternen.
    Viel Glück euch ;D

    Joa, also ich erhoffe persönlich kein Ende!

    Es gibt immer Auswege, das Ausland ist nur einer davon...
    Es kann gut sein, das Sulake verschiedene Hotels VERSUCHT zu schließen, aber who cares...

  • Joa, also ich erhoffe persönlich kein Ende!

    Es gibt immer Auswege, das Ausland ist nur einer davon...
    Es kann gut sein, das Sulake verschiedene Hotels VERSUCHT zu schließen, aber who cares...


    Schaffen wird Sulake das,aber wenn es einen Hoster in ka. Armenien oder so gibt und ihr dann nach da wechselt hat Sulake keine Chance weil es ein Verlust wäre wegen einem Hotel dort Rechte zukaufen und Sulake braucht im Moment jedes Geld. :)


  • Sulake gibt sich den größeren Hotels hin, Hauptsächlich Habbo.ST / Blackmaster. Habbo.mn / Rehotel.biz / Holo.ws sind nur Nebensache, so Morimoto.
    Auch v18 & v26 Retros werden mit einer Strafe geahndet, deshalb hat ja auch das Forcehotel geschlossen.

    Naja, B2T:

    Wenn die Retros tatsächlich '' aussterben '' würden, würde ich mich in ein GFX und/oder Webmaster Forum begeben.
    Der Kontakt mit anderen würde trotz dessen noch halten. (MSN!)

    - Breakdance.

    Sag ihm doch gleiche welche Retros alle existieren? :thumbdown:

  • Sag ihm doch gleiche welche Retros alle existieren? :thumbdown:

    Bist du tatsächlich im Glaube, das Sulake nicht wüsste wie viele Retros es momentan gibt?
    Denkst du sie kennen Retroforen nicht? Ich bin mir sicher, es lesen täglich 3 Sulake Mitarbeiter,
    welche Hotels eröffnet haben. Jedoch sind Hotels mit 20 Usern on nicht relevant, auf 20 User kann Sulake gut verzichten.
    Abgesehen davon hat Sulake schon mehrere Informanten, da brauchen sie mich nicht mehr. ;)

    - Breakdance.

  • Sulake gibt sich den größeren Hotels hin, Hauptsächlich Habbo.ST / Blackmaster. Habbo.mn / Rehotel.biz / Holo.ws sind nur Nebensache, so Morimoto.
    Auch v18 & v26 Retros werden mit einer Strafe geahndet, deshalb hat ja auch das Forcehotel geschlossen.

    Naja, B2T:

    Wenn die Retros tatsächlich '' aussterben '' würden, würde ich mich in ein GFX und/oder Webmaster Forum begeben.
    Der Kontakt mit anderen würde trotz dessen noch halten. (MSN!)

    - Breakdance.

    Bist du tatsächlich im Glaube, das Sulake nicht wüsste wie viele Retros es momentan gibt?
    Denkst du sie kennen Retroforen nicht? Ich bin mir sicher, es lesen täglich 3 Sulake Mitarbeiter,
    welche Hotels eröffnet haben. Jedoch sind Hotels mit 20 Usern on nicht relevant, auf 20 User kann Sulake gut verzichten.
    Abgesehen davon hat Sulake schon mehrere Informanten, da brauchen sie mich nicht mehr. ;)

    - Breakdance.

    Trotzdem musst du wenn du mit morimoto in Kontakt bist, nicht gleich alles rausposaunen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Ausland regelt den ganzen Mist. :D

    Ich denke Sulake wird sich nun auf HabboST und Blackmaster konzentrieren...

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • also wenn es soweit kommen würde dann würde ich auch in ein v18 hotel gehen ich frage mich wo die anderen Versionen z.B V40 oder R59 geblieben sind ? schade das es nicht mehr so ist wie früher also früher wo man noch auf Forumieren ein Retro Forum erstellt hat waren es noch schöne zeiten jede half jeden und allgemein waren es einfach bessere zeiten jetzt aber will jeder nur noch nach ganz oben mit seinen retro und geholfen wird meistens auch nicht mehr und die user sind auch unhöfflich geworden (nicht alle)

  • Ich gebe dem ST noch 1 Monat,dann sind sie spätestens zu!


    Da bin ich aber anderer meinung *Hust* ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • Tschüss.
    Du warst garnicht dabei wo die ganzen v18 gabs'
    Bis auch so ein Neuling.

    Tschüss.
    Du warst garnicht dabei wo die ganzen v18 gabs'
    Bis auch so ein Neuling.

    Nein, ich war tatsächlich nicht dabei.
    Aber da haben die meisten dann eine Homepage-Baukasten Seite.

    Außerdem werden die Retros nie aussterben,
    da Sie gegen bestimme Länder kein Recht haben
    auf ihre Copyrights zu zugreifen. Wegen den Images,
    die kann man selber hosten oder neu kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!