Wenn Sulake die r63 wirklich auslöscht!

  • Sulake muss jetzt erstmal schauen selbst klar zu kommen, da jeder weiss dass sie Bankrott gegangen sind, die suchen sich nun erst einmal einen neuen Sponsor, und
    ich habe ja vor einer Woche schon mit dem Sulake Büro in Helsinki über den Support im HabboCOM und HabboDE aufgenommen und Recherchen dazu betrieben,
    und diese Recherchen ergeben das Fazit dass Sulake nur die größten Bedrohungen eliminiert, z.B. HabboST wird sicher bald erwischt, da verwette ich auch meinen letzen
    Cent, da dort 2986 User online sind während im HabboDE 2042 online sind, und HabboRS, dies wurde aber nicht nur wegen der Habbo Domain gedownt, sondern ich bin
    mir ganz sicher auch wegen der übermäßig entwickelten Technik. Achja und Jabux, gebe es zu hatte mit der Sache zu tun :D es gab ein paar Leute, die Jabux
    schnell loswerden wollten, wir haben uns zussammen getan und ein riesen Fake abgezogen der geklappt hat. (Danke an http://iplayprojects.biz/ :D)

    Meine Recherche:
    Die Zukunft der Retros - wird Sulake zuschlagen? Recherchen zum Thema.

  • Nein, ich war tatsächlich nicht dabei.
    Aber da haben die meisten dann eine Homepage-Baukasten Seite.

    Außerdem werden die Retros nie aussterben,
    da Sie gegen bestimme Länder kein Recht haben
    auf ihre Copyrights zu zugreifen. Wegen den Images,
    die kann man selber hosten oder neu kopieren.

    Bitte Bitte, tu mir einen Gefallen.
    Behaupte nicht irgendwelche Dinge, früher war auch Wordpress sehr beliebt, klar war damals HPBK der Burner, aber nur aus dem Grund
    weil die Leute damals kaum alternativen kannten. Früher war beispielsweise ein virtual Server noch ziemlich Unbekannt, oder auch Layouts.
    Hach, da wünsch ich mir doch glatt die alte Zeit zurück, Debbo, Hablux,Bloodline,PinkFruits Debbo edit.. :P
    Ich könnte jetzt eine ganze Story schreiben, wie es damals alles war.

    - Breakdance.

  • Du solltest dir ermstmal mehr Wissen zusammen tragen über das ST bevor du dein Geld auf das Falsche Pferd verwettest ;) Und das sage ich mit sicherheit ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • Bitte Bitte, tu mir einen Gefallen.
    Behaupte nicht irgendwelche Dinge, früher war auch Wordpress sehr beliebt, klar war damals HPBK der Burner, aber nur aus dem Grund
    weil die Leute damals kaum alternativen kannten. Früher war beispielsweise ein virtual Server noch ziemlich Unbekannt, oder auch Layouts.
    Hach, da wünsch ich mir doch glatt die alte Zeit zurück, Debbo, Hablux,Bloodline,PinkFruits Debbo edit.. :P
    Ich könnte jetzt eine ganze Story schreiben, wie es damals alles war.

    - Breakdance.


    Jetzt mal ohne scheiß, ich bin interessiert an der Story! :)
    Schreibst du eventuell eine?


    LG xFlow

  • Haben wir ein Problem die Information die anscheinend von Sulake gegeben war ist Fail ;) Ich Zietiere:

    Zitat

    [ Infos entfernt. Es bestehen Zweifel an der Echtheit. Danke für die Hinweise. ]

    Also mal ehrlich ;) Ihr steigert euch in eine Sache ein die nie Passieren wird zudem glaubt ihr noch das die Leute Dumm sind ;) Echt ihr solltet euch mal mit Wetten beschäftigen ;) bevor ihr sowas sagt ;) Weil meine Scheine sitzen im trockenem ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • Wer hat auch noch nie ein v18 betrieben ;) es ist einfach und schnell zu machen ohne großen Aufwand ;) Das ist wohl das was die menge an die v18 mochte.
    Aber ja die betonung war richtig mochte Die User werden sich nicht mehr an die v18 Wenden da sie zu sehr r63 verwöhnt wurden ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • Da bin ich ja mal gespannt ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen das Súlake gegen Hotels wie ST vorgehen würde, aber ging nicht mal das Gerücht rum, dass ST angeblich an dem .DE zahlt?
    Scheint wohl dann irgendwas ausgedachtes zu sein, wer weiß.
    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir wieder die v18 Hotels ins Rollen bringen würden, war doch immer noch die beste Zeit damals.

    Adieu,
    - Resigniert.

  • Das ST zahl bestimmt keine beiträge an Sulake ;)

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • R63 MÃœSSEN WEG!

    Du hast es auf den Punkt gebracht,
    ich meine die Version 26 ist nicht sonderlich stabil, allerdings könnte man aus den Emulatoren echt was machen, da diese ja Open-Source sind!
    Man kann zudem eigene Commands einfügen, und andere Extras. :)


    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!