Wenn Sulake die r63 wirklich auslöscht!

  • Du hast es auf den Punkt gebracht,
    ich meine die Version 26 ist nicht sonderlich stabil, allerdings könnte man aus den Emulatoren echt was machen, da diese ja Open-Source sind!
    Man kann zudem eigene Commands einfügen, und andere Extras. :)


    -


    Ja, die Kreativität muss wieder ins laufen gebracht werden, über Kreativität wird in meinem nächsten Beitrag was stehen.
    Der kommt wahrscheinlich morgen!
    Möbel oder so kann man für V26 ja ganz easy machen!


    Ich setze mich jetzt mal an das Projekt V26 und versuche hier im Forum auch mal etwas mehr V26 zum laufen zubringen!


    LG xFlow

  • Meine meinung dazu ist XFlow r63 Weg? Wenn die User das haben wollen kriegen die das. ;) Finde ich ein bissl übertrieben die Aktion die v26 Wieder heraufzubeschwören ist ja nicht wild aber warum r63 Weg erklär mir das bitte?

    [tabmenu]
    [tab='Kontakt']
    eMail: Dmaus@gmx.net
    Skype: Dominicmaus
    [tab='Projekte']
    Der beweis.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]
    Weiteres in Planung.
    [tab='Tutorials']
    Folgen.
    [/tabmenu]

  • Jooo bist aber extrem zurück geblieben oder wie kommst du auf diese behinderte Idee ein v26 zu erstellen ?
    Es bringt nichts garnichts außer du willst es gleich wieder schließen.

    Jeder hat es mit einem v26 versucht => User haben keine Interesse auf solche Hotels => Besitzer schließt es nach kurzer Zeit

  • Meine meinung dazu ist XFlow r63 Weg? Wenn die User das haben wollen kriegen die das. ;) Finde ich ein bissl übertrieben die Aktion die v26 Wieder heraufzubeschwören ist ja nicht wild aber warum r63 Weg erklär mir das bitte?


    Durch die r63, eig seit der der Beta sind alle nurnoch auf die Updates geil, sie sind verwöhnt und nennen V26 oder V18 DRECK!
    Weil es kein Wired , Freeze und nur einen kleinen Katalog ohne diese ganzen neuen Möbel hat.
    Außerdem sind die VIP Styles dort nicht vorhanden.
    In den V26 Zeiten hat jeder, jedem geholfen!
    Seit der Beta heißt es "Gib Rank sonst Ddos!" und sowas.
    Nurnoch Streit!
    Ich werd einfach mal den V26 Emu zerlegen und schaue mal was zumachen ist. ;D


    LG xFlow

  • Jooo bist aber extrem zurück geblieben oder wie kommst du auf diese behinderte Idee ein v26 zu erstellen ?
    Es bringt nichts garnichts außer du willst es gleich wieder schließen.

    Jeder hat es mit einem v26 versucht => User haben keine Interesse auf solche Hotels => Besitzer schließt es nach kurzer Zeit


    Da ist ja einer unserer verwöhnten Kinder.
    Manche User haben Interesse daran!
    Ich habe vor ca. 2 Monaten mal ein V26 gespielt das 50 User online hatte!
    Zurückgeblieben bin ich nicht nur weil ich ein V26 erstellen möchte.


    LG xFlow

  • Ehm, ich kenne ein kleineres Hotel, Heppohotel, oder so, hab ich nie gespielt
    kenne nur von paar Usern den Besi, der ganz schön nervig gewesen sein soll,
    in anderen Retros und hat gedroht Holo.ws zu downen & so, war aber voll der naja ehm Anfänger
    hat regelmäßig bei Skypebekanntschaften um PSC gebettelt, etc..
    und sein Hotel wurde vor kurzem von Sulake geclosed, jedoch
    hat Sulake eine kleine Botschaft hinterlassen :

    Blablabla Kopie des deutschen Habbo Hotel, blabla, Copyright, blablabla
    und dann kam aber noch:

    Wir werden keine rechtlichen Maßnahmen ergreifen.


    Langeeeee Rede, kurzer Sinn : Anscheinend hat Sulake nicht vor die Besitzer zu verklagen..


    Lg

  • igno das hier;) hab falsch zitiert sry xd

    Ja, v18 sehr schöne Version, nur das blöde, die Kiddis also 12-11-10-9 Jährigen kennen das nicht, und sie denken bestimmt da sind die Möbel vom r63 drinne, man müsste die Möbel um coden währe geil.
    Deine Vorstellung in den Nächsten Monaten / Jahren klingt eigentlich gut :up:

    aha ich bin 12 und bin kein Kiddi ich kenn v18 also erstmal nachdenken dann schreiben -.-


    Thx to Bruno & Yestin

  • Wenn sie die Retro Szene wirklich irgendwann in ferner Zukunft eventuell vielleicht mal auslöschen sollten,
    dann würde ich meinen Job kündigen, ins Ausland auswandern, mit 43 eine Ausbildung bei Sulake beginnen,
    mich Neuromancer nennen und mir den Spaß machen.

  • Ich persönlich finde die v18 Version schön aber viel zu Veraltet! Die DE User würden das Hotel nie verlassen.. die Technik gewinnt!

    Leider...


    Wenn sie die Retro Szene wirklich irgendwann in ferner Zukunft eventuell vielleicht mal auslöschen sollten,
    dann würde ich meinen Job kündigen, ins Ausland auswandern, mit 43 eine Ausbildung bei Sulake beginnen,
    mich Neuromancer nennen und mir den Spaß machen.

    Ernsthaft oder Ironie?

  • Wenn sie die Retro Szene wirklich irgendwann in ferner Zukunft eventuell vielleicht mal auslöschen sollten,
    dann würde ich meinen Job kündigen, ins Ausland auswandern, mit 43 eine Ausbildung bei Sulake beginnen,
    mich Neuromancer nennen und mir den Spaß machen.


    Ernsthaft oder Ironie?

    Das ist mein voller Ernst, den Spaß würde ich mir machen. Aber um euch zu beruhigen: SulakeAT wird vorerst keine Habbo Retro Hotels schließen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!