FruitCraft.de - Be fruity!

  • Meinst du in den Chat ?

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS

  • Von Buildings ganz schön aber der Server an sich ist einfach nur misst,
    sry das ich das so sage. Du bekommst Steinsachen in die Hand gedrückt und kannst
    damit nichts anfangen, wieso? Weil man zu dumm war die permissons zum warpen zu setzen.
    GroupManager ist total verbuggt nimmt lieber Permissonsex. Zudem wird direkt der Chat Manager
    mit geliefert, sprich man kann auch farbig schreiben, Gruppen Prefixe setzen etc... ich würde
    auch solange es kein Survival Server ist mal die Falldmg aus machen.

  • Von Buildings ganz schön aber der Server an sich ist einfach nur misst,
    sry das ich das so sage. Du bekommst Steinsachen in die Hand gedrückt und kannst
    damit nichts anfangen, wieso? Weil man zu dumm war die permissons zum warpen zu setzen.
    GroupManager ist total verbuggt nimmt lieber Permissonsex. Zudem wird direkt der Chat Manager
    mit geliefert, sprich man kann auch farbig schreiben, Gruppen Prefixe setzen etc... ich würde
    auch solange es kein Survival Server ist mal die Falldmg aus machen.

    Nur weil man nicht soweit war, dies zu machen, ist man nicht gleich dumm. Ich beschäftige mich zum ersten Mal mit Minecraft Multiplayer Servern und dies ist dann auch logischerweise mein erster, außerdem sind wir auch nicht ganz fertig mit dem Aufbau, wir wissen das man keine warps machen kann, wir müssen noch mit Groupmanager die einzelnen Ränge einteilen und dann die Rechte vergeben.

    Wie meldet man sich an?
    Nachdem einige Leute es nicht geschafft haben sich anzumelden (was ich nicht verstehe) erkläre ich es hier nochmal:

    Du drückst auf die Taste " t " damit ein Chatfenster sich öffnet, dort schreibst du hin: /register DEINPASSWORT DEINPASSWORT - das Passwort muss zur Sicherheit 2x angegeben werden, mit DEINPASSWORT kannst du jetzt jeden beliebigen Text ersetzen, wie zum Beispiel passwort1. Anschließend kannst du dich beim nächsten Besuch durch /login DEINPASSWORT einloggen.

    Vielen Dank für die sonstigen positiven Kommentare!

    Be fruity,
    PinkFruit.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich habe einmal kurz reingeschaut un der Server hat mich doch auch mit kleinen Fehlern posetiv überrascht. Ob ich im Server aktiv bleiben werde ist noch unklar, ich warte erstmal ab bis die Fehler behoben wurden.

    Gruß,
    zuniT

  • Ich schau mal Vorbei :rolleyes:

  • Ich wette mit euch hier schreiben ganz viele nur "Ich schaue mal vorbei" damit sie ein guten Eindruck bei PinkFruit zu hinterlassen, und dann 90% nicht vorbeischauen.

  • Von Buildings ganz schön aber der Server an sich ist einfach nur misst,
    sry das ich das so sage. Du bekommst Steinsachen in die Hand gedrückt und kannst
    damit nichts anfangen, wieso? Weil man zu dumm war die permissons zum warpen zu setzen.
    GroupManager ist total verbuggt nimmt lieber Permissonsex. Zudem wird direkt der Chat Manager
    mit geliefert, sprich man kann auch farbig schreiben, Gruppen Prefixe setzen etc... ich würde
    auch solange es kein Survival Server ist mal die Falldmg aus machen.

    Der Groupmanager ist nicht verbuggt, wenn man weiss wie einstellen. Zudem PermissionEx ist bschissen denn der hat weniger Funktionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paedejack75 (27. Juni 2012 um 18:52)

  • FruitCraft-News:

    Der Server befindet sich seit gestern im Neuaufbau! Es wurde entschieden die Map komplett neu und selbstständig aufzubauen und die Plugins wurden teils neu konfiguriert. Vorraussichtlich wird der Aufbau bis mitte Juli anhalten bis wir dann schließlich auch offizielle Grundstücke in der Stadt vergeben.Jeder User wird auf diesen dann eigene Protection erhalten, sodass unbefugte nichts zerstören können.Desweiteren werden Shops und Minigames folgen um den Spielspaß auf ein Maximum zu bringen,im späteren dasein des Servers auch kleinere Events mit gewinnen.Momentan ist es den Gästen nur gestattet im Freebuild eigene Häus'chen zu errichten,diese werden wir nach bedarf auch protecten.

    Wer helfen möchte kann gerne auf den Server kommen und sein Können unter Beweis stellen.Wir suchen kreative Helfer die uns den Start und Aufbau erleichtern und beschleunigen,denn auch wir können es kaum erwarten richtig durchzustarten!


    In der Leitung befinden sich momentan youareapirate (PinkFruit), x_Teabag_x, und ich als Techniker unter dem Namen oOJ0k3rOo
    Moderatoren/Admin-Ränge gibt es bereits, werden aber noch nicht vergeben.Wer sich leidenschaftlich für den Server einsetzt und zeigt was er kann wird später vielleicht ins Team aufgenommen um uns unter die Arme zu greifen


    Hier nochmal die Adresse zum joinen: mc.fruitcraft.de

    Ich wünsche euch viel Spaß :)

  • Trotz der Aufbauphase, welche mitte Juli beendet wird und der Server dann offiziell eröffnet wird sind unsere Slots voll besetzt. Es gibt nicht soviele Gebäude und fertig sind wir noch lange nicht, trotzdem scheint das Intresse an unserem Server zu steigen. Die meisten befinden sich im Freebuildmodus (/warp farm) und bauen sich dort meist mit Freunden oder auch alleine Häuser oder sonstiges, diese werden wir dann protecten und am Ende auf die Grundstücke verschieben.
    Wer den Aufbau mit verfolgen will:
    mc.fruitcraft.de

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!