Ich habe es von Adnan schon bekommen und es ist wirklich wie habbotimes.net aber wie machst du das?
Dann mach mal ein LiveDemo.
Ich habe es von Adnan schon bekommen und es ist wirklich wie habbotimes.net aber wie machst du das?
Fail Hoch 24 das ist Adnan selber.
ShiX ist net Adnan Du Failer
Alles anzeigenxDD wie ihr euch gegenseitig runtermacht obwohl ihr alle nichts könnt (auser hugi)
Ihn meinen augen ist dieser XAdnanX so geskillt wie euch
Ihr klaut auch nur quelltexten uns seit zudumm die mysql funktionen einzubauen
True Story aber wahr !
Jetz wird mal net frech
ICH bitte euchg ihr seit zudumm um die error funktion bei einer geklauten index einzufügen mind 75% hat keine error funktion in der index drinne ...
anhand davon sehe ich das ihr nichtma ansatzweise skill habt
Digga, anonymous, halt dein Maul.
Was weißt du denn darüber, besserwisser^^
Da haste Recht
Hallo Leute wie ihr wisst bin ich von der Schweiz darum kann ich nicht so gut Deutsch,Also müsst ihr jetzt mich nicht fertig machen nur weil ich in der Schweiz wohne!
Und ich finde es schade das hier überall gemobbt und gedisst wird! Ich dachte wir würden uns helfen aber nein.
Es gibt aber noch Leute die mir helfen und die nett sind wie vorher hat einer etwas über solches Thema geschreibt hat!
LiveDemo wird bald kommen!!!
unter subbu.square7.ch
Viel spass
Alles anzeigenHallo Leute wie ihr wisst bin ich von der Schweiz darum kann ich nicht so gut Deutsch,Also müsst ihr jetzt mich nicht fertig machen nur weil ich in der Schweiz wohne!
Und ich finde es schade das hier überall gemobbt und gedisst wird! Ich dachte wir würden uns helfen aber nein.
Es gibt aber noch Leute die mir helfen und die nett sind wie vorher hat einer etwas über solches Thema geschreibt hat!
Hahahahhahahahahahah Sry aber wahr ich bin gerade lachend vom Stuhl gefallen als ich dein Text las Hahahhahahahahahahah geh doch in ein Schweizer Forum ahahahahahhahahaha
Spar doch deine Kommentare für was kommst du auf dieses thread wen es dich nicht interessiert?
Keine Seite bzw. CMS ist sicher, das weiß jeder Mensch und dafür muss man echt kein Gott sein.
Du brauchst einfach nur die Erfahrung & Reife dazu, die jedoch aber im RT 100% keiner besitzt...
Keine Seite bzw. CMS ist sicher, das weiß jeder Mensch und dafür muss man echt kein Gott sein.
Du brauchst einfach nur die Erfahrung & Reife dazu, die jedoch aber im RT 100% keiner besitzt...
Hast du ne Ahnung, 3 % haben mind. die Erfahrung.
Ich weiss es halt besser als du. Wenn du mal die SQL Injection, dass beim Anmelden Dialog ist, ausnützen würdest, dann wüsstest du jetzt einiges mehr über HabboTimes und ihre CMS Dateien (Ist IVcms). Die Lücke wurde inzwischen behoben.
Fragen die, die Userdaten nicht über PHPBB ab?
Euer Pseudowissen geht mir gehörig auf den Keks.
B2T: Du hast so gut wie keine Informationen gegeben. Solange sich das nicht ändert bleibt das Topic geschlossen!
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!