[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]

  • Updates:

    Man kann keinen Freunden mehr folgen. Nachrichten schreiben gehen selbstverständlich noch. Derzeit habe ich noch die Raumeinladefunktion gelassen, dient gut als Massennachricht. Vielleicht nenne ich sie zur Massennachricht um und ändere das Icon. Beim folgen klicken erscheint eine Nachricht.

    Der Navigator wurde umgerüstet, man kann nur noch bestimmte Räume von Admins freigeschaltet im Navigator sehen. Damit man nicht einfach vom Gefängnis in ein anderen Raum ausbrechen kann. Eines davon ist: Die Willkommenslounge, NUR SICHTBAR WENN MAN NICHT GEFANGEN IST! Wird erst nach der Entsperrung sichtbar im Navigator. Leute die NICHT eingesperrt sind können trotzdem einwandfrei den Navigator nutzen, aber halt nur die bestimmten Räume.

    Gefängnis funktion fertig programmiert. Durch die Blaue einweg tür können nur gefangene gehen, durch die Gelbe einwegtür nur nicht insassen. D.h., wenn du nicht gefangen bist kannst du NUR durch die gelbe gehen. Die blaue blockiert mit einer Nachricht.

    Als nächstes modifiziere ich noch den Navigator zuende und baue mehr Räume und mache dann das Leben, Krankenhaus und Polizeikommandos.

  • Jetzt frag ich wieder dumm nach:
    Also wenn man Betatester werden möchte, dann muss man dir einfach helfen Räume zu bauen?
    Sprich man schreibt dich an, man plaudert, man bekommt einen Key und dann hilft man nur beim Bauen?

  • Updates:

    Sollte man gefangen sein kommt man beim Login direkt in das Gefängnis, wenn nicht, sofort in die Willkommenslounge. Der Navigator wurde blockiert. Ihr könnt in so gut wie keine Räume mehr außer Gefängnis, demnächst Krankenhaus und FALLS NICHT gefangen in die Willkommenslounge. Wird nur angezeigt wenn ihr NICHT gefangen seid.

    Mfg, JNike. Bin nun weg ins Freibad mit Freunden, abends gehts weiter.

  • Glaub mir im Hotel wird es so vieles geben, vergewaltigen Kommandos sowie Sexuelle Kommandos, wenn man (bald vorhanden) bei der Registration die Nutten Funktionen aktzeptiert. Oder nein, das mache ich nicht, aber ich füge sie trotzdem ein :D. Schnelles Taler verdienen auf den Straßen.

  • Glaub mir im Hotel wird es so vieles geben, vergewaltigen Kommandos sowie Sexuelle Kommandos, wenn man (bald vorhanden) bei der Registration die Nutten Funktionen aktzeptiert. Oder nein, das mache ich nicht, aber ich füge sie trotzdem ein :D. Schnelles Taler verdienen auf den Straßen.


    Krasser Scheiß. Hört sich an wie GTA xD

  • Dauert noch ich programmiere gerade die Jobs die eigentlich die meiste Arbeit verursachen.

    Ich veröffentliche die Jobs schonmal (nicht komplett, es werden viele noch folgen):

    Polizist
    Arzt
    Soldat
    Richter
    Anwalt
    Staatsanwalt (ADMINS NUR)

    Danke an Flasho der einen Super tolles Krankenhaus und eine coole Polizeioffice gebaut hat, hätte ich wirklich nicht gedacht von dir aber danke!!

  • Sooooo.. Krankenhaus sieht richtig gut aus. Ärzte können durch die Türen, NUR ÄRZTE. Außerdem, die Kommandos für die Ärzte sind schon FEST aber noch nicht Programmiert worden. Folgende Kommandos wird es geben:

    :arztnachricht X => Es verschickt eine Nachricht an alle Ärzte die Online sind
    :spritze USERNAME => Es vergibt eine Spritze an den bestimmten User womit seine HP zu 100 geändert werden, geheilt btw.
    :einschreiben USERNAME => Einem User ein Testament geben womit er durch die ROTE Onewaygate gehen kann. Wenn er dort durch ist kann er sich von einem Arzt heilen lassen. Nach der Heilung kann er durch die 2 Tür welche ihm ein Arzt sagen wird und er kann wieder raus in die weite Welt von Habbu.

    Polizisten haben auch ein neues Kommando was funktioniert:

    :copnachricht X => Es verschickt eine Nachricht an alle Polizisten die Online sind.

    Demnächst folgen noch Soldaten, Anwälte und Richter. Staatsanwälte haben keine große Kommandos.

    -- ICH SUCHE JEMANDEN DER EIN GERICHT BAUEN KANN, EINE POLIZEISTATION UND EIN GROßES BÜRO --

    Danke ;-).

  • Ich bin begeistert von der Idee, es gibt immerhin nicht viele Roleplay Hotels. (2 Wenn ich mich nicht entsinne)
    Allerdings sieht der Content ziemlich normal aus, auf den ersten Blick würde ich da denken es wäre ein normales Hotel, und würde deshalb nicht einchecken. Allerdings hat der Emulator vorerst höhere Priorität, werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, und mich als Administrator per PN bewerben, falls noch welche gesucht werden. (Hab ich so aus dem Thread entnommen)

    so far,
    deus

  • Haha, sieht hammer aus!

    Werde mich als oberster Polizist, Soldat bewerben :)

    Ein Tipp: Polizisten können User bannen, max. eine Woche
    und zwar so, das sie online gehen können aber in einem Gefängnis
    sitzen und nicht rauskönnen, bis der Polizist sie entbannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!