Nuja mal schaun finde ich nicht so prickeln @Canon.
Hab das Casino System auf 30 Minuten ungefähr programmiert, easy Zeugs!
PHP
if (Item.GetBaseItem().Name == "bling11_slot")
{
if (Session.GetHabbo().Credits < 5)
{
int mTalerGewonnen;
if (TriggerSlotMachine.Equals(0))
{
TriggerSlotMachine++;
Session.SendNotif("Wenn du nochmals die Spielmaschine betätigst werden dir 5 Taler abgezogen. Du kannst bis zu maximal 100 Taler gewinnen mit etwas Glück! Also entscheide gut, wenn du Pech hast gewinnst du nur 5 Taler.");
}
else if (TriggerSlotMachine.Equals(1))
{
Random mRandom = new Random();
if (mRandom.Next(0, 100).Equals(50))
{
mTalerGewonnen = mRandom.Next(80, 100);
mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hatte richtig Glück und gewann {0} Taler! *", mTalerGewonnen), true);
Session.GetHabbo().GetBadgeComponent().GiveBadge("SCU03", true);
Session.SendNotif("Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Casino Badge freigeschaltet!");
}
else if (mRandom.Next(0, 50).Equals(25))
{
mTalerGewonnen = mRandom.Next(30, 50);
mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hatte Glück und gewann {0} Taler! *", mTalerGewonnen), false);
}
else if (mRandom.Next(0, 30).Equals(15))
{
mTalerGewonnen = mRandom.Next(20, 30);
mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hat die richtige Kombination und gewann {0} Taler! *", mTalerGewonnen), false);
}
else if (mRandom.Next(0, 15).Equals(8))
{
mTalerGewonnen = mRandom.Next(10, 15);
mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hatte Pech und gewann nur {0} Taler! *", mTalerGewonnen), false);
}
else
{
mTalerGewonnen = mRandom.Next(3, 5);
Session.SendNotif(string.Format("Du hast fast gar nichts gewonnen. Immerhin viel spaß mit deinen {0} Talern!", mTalerGewonnen));
}
Session.GetHabbo().Credits += mTalerGewonnen;
Session.GetHabbo().UpdateCreditsBalance();
using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient())
dbClient.query("UPDATE users SET credits = credits + '" + mTalerGewonnen + "' WHERE id = '" + Session.GetHabbo().Id + "'");
}
}
else
Session.SendNotif("Leider hast du nicht genügend Taler um eine Runde mit der Maschine zu spielen!");
}
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