Ich freue mich schon auf die Eröffnung werde 100% dabei sein.
[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]
-
-
-
Polizeirufen Clientside fertig, Serverside wirds gleich programmiert. Danke an Hughino für diese gute Idee.
-
Na, einmal Polizei reicht ja..
Den Button daneben kannst du ja für den Arzt machen -
Beim Polizei Rufen kannst du ja auch das Design ändern
Ich denke, dass sieht bisschen zu Stark nach normal aus. -
Die SWF's werde ich mal wirklich überarbeiten. Aber naja. Das mit dem 2 mal Polizei rufen, ich kann das 2 nicht ändern. Sorry. Ist von den SWF's aus ein 2 mal dabei oder sogar 3 mal.
-
Code
Alles anzeigenif (this.TIME >= NEXTTIME) { if (Starlight.GetGame().GetClientManager().ReturnCopsOnline()) { ServerMessage HotelAlert = new ServerMessage(808); HotelAlert.Init(808); HotelAlert.AppendStringWithBreak("Eine wichtige Meldung von einem User"); HotelAlert.AppendStringWithBreak(string.Format("Ein User benötigt hilfe. Es wurde ein Notruf gesendet vom Raum {0} von dem User {1}! Bitte schickt jemanden vorbei damit er der Person helfen kann!", Session.GetHabbo().CurrentRoom.Name, Session.GetHabbo().Username)); Starlight.GetGame().GetClientManager().RankAlert(HotelAlert, 1); this.TIME = DateTime.Now.Minute; if (DateTime.Now.Minute > 50) this.NEXTTIME = DateTime.Now.Minute + 10 - 60; else this.NEXTTIME = DateTime.Now.Minute + 10; } else Session.SendNotif("Derzeit ist kein Polizist Online. Tut uns schrecklich leid. Schreibe einem Moderatoren über den Hilferuf wenn du genug Zeit hast oder dich versteckt hast. Wir stellen bald mehr Polizisten ein, sorry!"); } else Session.SendNotif("Du darfst erst später wieder ein Notruf verschicken!");
Verbesserte Version mit anti-flood System für 10 Minuten.
-
Hmm... kannst du das nicht so machen, dass wenn einer die Polizei ruft, dass
ihn dann einer per Friend Stream kontaktieren kann?
Waere sehr gut! -
Wird man da auch Freunde haben?
Und was geil wär, wenn es noch Restaurants geben würde, oder Bowling oder sowas -
Darf ich ein BETA KEY? ich würd so gern nach bugs undso suchen!
-
Wie wäre es, wenn du an der rechten Seite des Clients ein "Polizei Badge" hintust, und wenn man draufklickt, in die Polizei Station kommt. Mit den wichtigsten Räumen, wie Krankenhaus usw...
Wie an der linken Seite, bloß mit den wichtigsten Räumen, wäre cool -
Freu mich schon
-
Bin schon seit über 2-3 Stunden auf dem Server
Glaubt mir, es wird mega -
Wie wäre es, wenn du an der rechten Seite des Clients ein "Polizei Badge" hintust, und wenn man draufklickt, in die Polizei Station kommt. Mit den wichtigsten Räumen, wie Krankenhaus usw...
Wie an der linken Seite, bloß mit den wichtigsten Räumen, wäre cool -
Ihr werdet überrascht sein. Es ist erst eine halbe Stunde vergangen und ich möchte am liebsten gar nicht mehr weg.
-
Ehm, eine kleine Anregung :
wieso steckst du den Hilferuf (Polizei) nicht in das Modtool?(: -
Ehm, eine kleine Anregung :
wieso steckst du den Hilferuf (Polizei) nicht in das Modtool?(:Es soll doch schnell gehen, wenn man überfallen wird..
Oder denkst du, alle 5 Sekunden guckt die Polizei in den Helptool? -
Viel Spaß, ich bekomm ja kein Key und wenn ich nachfrage Antwortet mir auch keiner
So ist halt mein RUF. -
Ich habe immer "Ticket Browser" offen.
Musst ja direkt so angreifen, war auch nur eine anregung. :c -
Revlon, hat nichts mit dem Ruf zu tun, ist halt komisch wenn ich jede Minute eine PN bekomme nach Keys. Ich schicke dir gleich einen.
-
Revlon, hat nichts mit dem Ruf zu tun, ist halt komisch wenn ich jede Minute eine PN bekomme nach Keys. Ich schicke dir gleich einen.
Wäre toll wen ich auch ein bekommen würde Interessiere mich sehr für dein Hotel. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!