JayNike du bekommst von mir nochmehr Ideen wenn du mal in Skype schauen würdest wenn ich dir was sende. Und mein Habbu muss immernoch #KACKEN.
#KACKEN = STICHWORT!
JayNike du bekommst von mir nochmehr Ideen wenn du mal in Skype schauen würdest wenn ich dir was sende. Und mein Habbu muss immernoch #KACKEN.
#KACKEN = STICHWORT!
Hab dir auch eine Pn geschickt ( wegen key )
if (Session.GetHabbo().isCop.Equals(1))
{
switch (Params[0].ToLower())
{
case "einsperren":
{
using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient())
{
try
{
dbClient.AddParamWithValue("username", Params[1]);
dbClient.AddParamWithValue("grund", Params[2]);
if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = @username") > 0)
{
dbClient.query("UPDATE users SET gefangen = '1', gefangen_grund = @grund WHERE username = @username");
Session.SendNotif("Dieser User wurde erfolgreich eingesperrt!");
}
else
Session.SendNotif("Dieser User existiert nicht!");
}
catch
{
Session.SendNotif("Bitte beachte folgendes Format:\n\n:einsperren USERNAME GRUND");
}
}
return true;
}
case "entsperren":
{
using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient())
{
try
{
dbClient.AddParamWithValue("username", Params[1]);
if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = @username") > 0)
{
dbClient.query("UPDATE users SET gefangen = '0', gefangen_grund = '' WHERE username = @username");
Session.SendNotif("Dieser User wurde erfolgreich entsperrt!");
}
else
Session.SendNotif("Dieser User existiert nicht!");
}
catch
{
Session.SendNotif("Bitte beachte folgendes Format:\n\n:entsperren USERNAME");
}
}
return true;
}
case "nachladen":
{
RoomUser mSelf = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Username);
mSelf.Chat(Session, "* Ladet das Magazin nach! *", true);
MAGAZIN = 4;
return true;
}
case "verfolgen":
{
TargetClient = Starlight.GetGame().GetClientManager().GetClientByHabbo(Params[1]);
TargetRoom = Starlight.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(Session.GetHabbo().CurrentRoomId);
if (TargetRoom == null)
{
Session.SendNotif("Fehler ist aufgetreten!");
return true;
}
if (TargetClient == null)
{
Session.SendNotif("User ist nicht Online!");
return true;
}
TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id);
if (TargetRoomUser == null)
{
return false;
}
try
{
Room Room = Starlight.GetGame().GetRoomManager().GetRoom(TargetClient.GetHabbo().CurrentRoomId);
TargetRoomUser.GetClient().GetMessageHandler().PrepareRoomForUser(Room.RoomId, "");
}
catch (Exception)
{
Session.SendNotif("Ein Fehler ist aufgetreten beim Raumbetreten!");
}
return true;
}
case "schuss":
{
using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient())
{
try
{
dbClient.AddParamWithValue("username", Params[1]);
if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = @username") > 0)
{
try
{
uint USER_ID = Convert.ToUInt32(dbClient.ReadInt32("SELECT id FROM users WHERE username = @username"));
TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Params[1]);
if (TargetRoomUser != null)
{
RoomUser mSelf = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Username);
Random mRand = new Random();
if (MAGAZIN.Equals(0) | MAGAZIN < 0)
{
mSelf.Chat(Session, "* Wollte schießen aber hat ein Leeres Magazin! *", true);
}
else
{
MAGAZIN--;
dbClient.query("UPDATE user_jobs SET shoots_given = shoots_given + '1' WHERE user_id = '" + Session.GetHabbo().Id + "'");
mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hat einen Schuss auf {0} abgefeuert! *", Params[1]), true);
if (mRand.Next(0, 3).Equals(1))
{
mSelf.Chat(Session, string.Format("* Hat den Schuss getroffen! {0} wurde vom Schuss getroffen! *", Params[1]), true);
dbClient.query("UPDATE users SET hp = hp - '20' WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'");
TargetRoomUser.Chat(null, string.Format("* Hat 20 HP vom Leben verloren! *"), true);
if (dbClient.ReadInt32("SELECT hp FROM users WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'") <= 20)
{
TargetRoomUser.GetClient().GetMessageHandler().PrepareRoomForUser(1128, "");
TargetRoomUser.GetClient().SendNotif("Du hast zu wenig Leben! Lass dir von einem Arzt eine Infusion geben oder lass dir eine Heilspritze geben damit du wieder volles Leben hast. Sollte kein Arzt da sein dann warte lieber im Bett bevor du dich wieder weit aufgibst in die Welt von Habbu Hotel und dessen Straßen!");
}
}
else
mSelf.Chat(Session, string.Format("* {0} ist dem Schuss ausgewichen! * ", Params[1]), true);
}
}
else
Session.SendNotif("Dieser User ist nicht in diesem Raum!");
}
catch
{ }
}
else
Session.SendNotif("Dieser User existiert nicht!");
}
catch
{
Session.SendNotif("Bitte beachte folgendes Format:\n\n:entsperren USERNAME");
}
}
return true;
}
case "copnachricht":
string Notice = Input.Substring(12);
ServerMessage HotelAlert = new ServerMessage(808); HotelAlert.Init(808);
HotelAlert.AppendStringWithBreak(string.Format("Nachricht von {0} -- POLIZIST --", Session.GetHabbo().Username));
HotelAlert.AppendStringWithBreak(Notice);
Starlight.GetGame().GetClientManager().RankAlert(HotelAlert, 0);
return true;
}
}
if (Session.GetHabbo().Job.Equals(1)) // ARZT
{
switch (Params[0].ToLower())
{
case "heilen":
{
using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient())
{
try
{
if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = '" + Params[1] + "'") > 0)
{
TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Params[1]);
if (TargetRoomUser != null)
{
if (dbClient.ReadInt32("SELECT hp FROM users WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'").Equals(100))
Session.SendNotif("Dieser Nutzer hat bereits 100 HP!");
else
{
dbClient.query("UPDATE users SET hp = '100' WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'");
RoomUser mSelf = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Username);
mSelf.Chat(Session, string.Format("* Packt die Spritze aus und heilt {0}! *", Params[1]), true);
TargetRoomUser.GetClient().SendNotif("Ein Arzt hat dich geheilt! Du hast wieder 100 HP. Du kannst nun das Krankenhaus verlassen!");
}
}
else
Session.SendNotif("Dieser User ist nicht in diesem Raum!");
}
else
Session.SendNotif("Diese Person wurde nicht gefunden.");
}
catch
{ }
}
return true;
}
case "notfall":
{
Session.GetMessageHandler().PrepareRoomForUser(1128, "83948102");
Session.SendNotif("Du wurdest ins Krankenhaus geschickt!");
return true;
}
case "attest":
{
using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient())
{
try
{
if (dbClient.ReadInt32("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE username = '" + Params[1] + "'") > 0)
{
TargetRoomUser = TargetRoom.GetRoomUserByHabbo(Params[1]);
if (TargetRoomUser != null)
{
dbClient.query("UPDATE users SET testament = '1' WHERE id = '" + TargetRoomUser.GetClient().GetHabbo().Id + "'");
Session.SendNotif("Diesem User wurde ein Attest verschrieben!");
TargetRoomUser.GetClient().SendNotif("Dir wurde ein Attest verschrieben!");
}
else
Session.SendNotif("Dieser User ist nicht in diesem Raum!");
}
else
Session.SendNotif("Diese Person wurde nicht gefunden.");
}
catch
{ }
}
return true;
}
}
}
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--- FÜR DIE PERSONEN, DIE MEINEN ICH NUTZE CODES VOM REALITYRP SERVER DER AUCH EIN ROLEPLAY SERVER IST UND ÖFFENTLICH IST !!!!!!! -- CROOKIE DU FAGGOT VERGLEICH ES DOCH MAL ;).
JNike schau mal PN.
kriege ich ein Beta Key ?
Ich will es unbedingt austesten !
Update: Willkommenslounge gelöscht. Alle Möbel wurden entfernt vom Raum da es gelaggt hat, Grund: Muss ich noch suchen. Ich werde eine kleinere Willkommenslounge errichten für's erste. Immerhin, bin für 4 Tage weg und innerhalb dieser 4 Tage bleibt die Admin Stage aktiv!
wie kriegt man einen Beta Key ?
wie kriegt man einen Beta Key ?
Du musst eine Nachricht an JayNike schicken
Revlon, hat nichts mit dem Ruf zu tun, ist halt komisch wenn ich jede Minute eine PN bekomme nach Keys. Ich schicke dir gleich einen.
Krieg ich auch einen? Ich werd 100% den nicht WEITER geben, ich schwör!
4 Tage bleibt die Admin Stage aktiv!
=
wie kriegt man einen Beta Key ?
Krieg ich auch einen? Ich werd 100% den nicht WEITER geben, ich schwör!
Heißt, ihr habt noch 4 Tage zeit, eine PN zu schreiben also kein Stess.
[tabmenu]Ich freue mich schon wenn ich den beta key bekomme ;D
[/tabmenu]
Ich würde auch sehr gerne einen BETA-Key haben. :3
Ich würde auch sehr gerne einen BETA-Key haben. :3
Da bist du nicht der einzigste
Zitat
Schick ihn doch eine PN xD
Hab auch ein Beta Key via PN bekommen
Hab schon eine PN geschickt vor 30 min
Hallo lieber RetroTowner!
Sehr schöne Vorstellung! Ich bin gespannt wv User das Hotel haben wird!
JayNike wird für 4 Tage (ab Morgen) nach Berlin fahren. Also nicht Wundern wenn ihr keine Antwort bekommt!
JayNike wird für 4 Tage (ab Morgen) nach Berlin fahren. Also nicht Wundern wenn ihr keine Antwort bekommt!
Dann kann er mir ja einen Beta Key höchst persönlich geben.
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