ich moechte noch ein beta key
und als vorschlag
mach mal auch sowas das mann auch mit handy in eine mobile version steigen kann
ich moechte noch ein beta key
und als vorschlag
mach mal auch sowas das mann auch mit handy in eine mobile version steigen kann
HerrHerta, reagier dich ab.
Respekt hat von vor leuten, die auch was geleistet haben.
Deine Eltern, Oma & Opa so wie andere ältere Leute.
Du bist ein kleiner Hosenscheißer, der denkt er wäre hier der Älteste und will Respekt von leuten die dich nicht kennen.
BIsschen zurrückhalten! JNIKE ist bei mir in Berlin! Das heißt, Keine Keys, Hotel Offline!
Rafft das endlich und benehmt euch ihr kinder!
ZHH kiddietime jetz kommen wieder die Grossen die denken sie wären zu cool für Retrotown
Ich hätte auch gerne nen Beta-Key.
Warten wir einfach weiter ;D 16 tage ca.
Hab eine richtig geile Idee.
Mach doch einen Laden wo man Outfits kaufen kann .
Dafür kannst du z.b die VIP Möbel verwenden oder so.
Hab eine richtig geile Idee.
Mach doch einen Laden wo man Outfits kaufen kann .
Dafür kannst du z.b die VIP Möbel verwenden oder so.
Ja, und es gibt ja dieses Möbelstück ,,Schau Fenster Puppe" da kann der Besitzer beliebig den Style einstellen und den so austellen.
Wenn dan andere User raufklicken könnten sie den ,,Gekauften" Style ja irgendwo gespeichert haben.
Nur das man dafür auch Taler abgezogen bekommt.
ich hab auch eine pn abgeschickt aber bekomme keine antwort . Kann sein dass jaynike offline ist.
Ich will unbedingt in das hotel.
Sorry für die kleinschreibung bin mit handy on
#edit ich würde für den beta key auch einen raum bauen
Jegliche Beiträge auf Anfragen auf Betakeys sollen bitte von den Moderatoren gelöscht werden, haben rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
Ich bin wieder hier, hab wieder meinen geliebten PC, hatte zuvor genug Stress mit der Polizei und kann nun endlich weiter machen.
Mehr kommt bald, voller Ideen ausgerüstet. Erstmals Abendessen!
Beste Projekt ever... weiter so
Morgen 20 Uhr, eventuell 21 Uhr falls ich im Freibad bin. Ich programmiere jetzt noch vieles was fehlt und ergänze einiges. Tolle Nacht, obwohl ich schlafen will. Naja.
ey alter fast jeder bekommte hier einen beta key , nun bekomme ich keinen weil ich später gefragt hab. -.- traurig traurig
naja wäre so gerne im habbu
Alle Inaktiven Betakeys werden gleich gelöscht. Von 30 ungefähr schätze ich dass ich 20 zwangsmaßig löschen muss.
-- GELÖSCHT --
Lown
Banger
Rhinno
zunit
DasPixel
Syn0x
Dennis
Hennnee
Pedobear
Finny
Revlon
Likeastar
-- GEBLIEBEN --
JNike
Habby
Fussel
Bomberman
Flasho
Atom
Stephan
LaMoney
Hempel
Adobe
Player16451
Emerica
N1vr
Xlow
Hughino
Firesky
Feelings.2.0
Dark
Skilled
Tokedj
kann ich dafür einen key bekommen?
else if (Item.GetBaseItem().Name.Equals("ktchn_trash"))
{
if (Item.GetY - mSelf.Y == 1 && Item.GetX.Equals(mSelf.X))
{ // RECHTS
}
else if (mSelf.Y - Item.GetY == 1 && Item.GetX.Equals(mSelf.X))
{ // LINKS
}
else if (mSelf.X - Item.GetX == 1 && mSelf.Y.Equals(Item.GetY))
{ // VORNE
}
else if (Item.GetX - mSelf.X == 1 && mSelf.Y.Equals(Item.GetY))
{ // HINTEN
}
else
return;
Random Rand = new Random();
if (Rand.Next(0, 30).Equals(15))
{
int RandTaler = Rand.Next(1, 50);
Session.SendNotif(string.Format("Cool, du hast {0} Taler gefunden!", RandTaler));
using (DatabaseClient dbClient = Starlight.GetDatabase().GetClient())
dbClient.query("UPDATE users SET credits = credits + '" + RandTaler + "' WHERE id = '" + Session.GetHabbo().Id + "'");
Session.GetHabbo().Credits += RandTaler;
Session.GetHabbo().UpdateCreditsBalance();
}
else if (Rand.Next(0, 10).Equals(5))
{
Session.SendNotif("Mist! Du hast dich gerade auf einer scharfen Kante geschnitten. Du solltest lieber ins Krankenhaus gehen und dich von einem Arzt heilen lassen! (-10 HP)");
dbClient.query("UPDATE users SET hp = hp + '" + 10 + "' WHERE id = '" + Session.GetHabbo().Id + "'");
}
else if (Rand.Next(0, 30).Equals(5))
{
Session.SendNotif("Wow! Du hast gerade noch eine frische Packung Milch gefunden und sie getrunken. (+10 HP)");
dbClient.query("UPDATE users SET hp = hp + '" + 10 + "' WHERE id = '" + Session.GetHabbo().Id + "'");
}
else if (Rand.Next(0, 50).Equals(15))
{
Session.SendNotif("Krasses Zeug! Du hast eine Pistole gefunden und die Schussrechte somit freigeschaltet. Du kannst jetzt auf jeden schießen mit :schuss USERNAME");
dbClient.query("UPDATE users SET can_shoot = '1' WHERE id = '" + Session.GetHabbo().Id + "'");
}
else
{
switch (Rand.Next(0, 5))
{
case 0:
Session.SendNotif("Hm außer Eierschachteln, Bananenschalen und jeglichen Restmüll gibts hier nichts besonderes.");
break;
case 1:
Session.SendNotif("Toll! Jetzt hast du fettige Hände weil du im Müll gegraben hast und dabei nichts gefunden hast!");
break;
case 2:
Session.SendNotif("Hm.. in dieser Mülltonne findet man nichts tolles.");
break;
case 3:
Session.SendNotif("Brauchst du wirklich Eierschachteln? Ich glaube eher nicht.");
break;
case 4:
Session.SendNotif("Ein abgebissener Apfel. Ich glaube nicht das du diesen Apple (TM) Fake brauchst.");
break;
case 5:
Session.SendNotif("Spaghetti von Francesco, leider sind sie verschimmelt!");
break;
}
}
}
Alles anzeigen
Der Code Extra für die, die meinen ich kopiere nur. Man kann nun aus der Mülltonne Sachen durchsuchen. Also.. wenn man doppelklick auf eine Mülltonne macht, vor, hinter, links oder rechts neben ihr ist, dann kann man mit Glück eine Packung Milch (+10 HP) finden oder sogar eine Pistole womit man dann zum Gangster werden kann und herumschießen kann. Seriöse Leute gehen zu der Polizei dann und lassen sich diesen Waffenstatus entnehmen. Wenn man wenig Glück hat, kann man sogar 1 - 40 Taler finden. Außerdem, wenn man Pech hat schneidet man sich irgendwie und ja, man verliert wiederum 10 HP.
Ich will ein Betakey bitte.
ich will auch gerne ein bitte Kevin
-- ERSTENS - ICH HEIßE DOMINIK G. (Schon veröffentlicht worden, sehr unangenehm es hier nochmal zu schreiben, Namen gerne auf Anfrage), NICHT KEVIN, BAH! -- ZWEITENS MÖCHTE ICH GESAGT HABEN, ES SOLLEN KEINE ANFRAGEN AUF BETAKEYS MEHR GEMACHT WERDEN !!!!! -- DANKE.
ey komm schon einen bitte -.-
war ja klar dass nur bekannte user dort rein dürfen. So ist es halt.
1. Du Spammst
2. Ist das Jnike seine Sache
3. Geh Heulen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!