stimmt XD
Gefaelt Mir
stimmt XD
Gefaelt Mir
Mir auch...
PS: sind wir die einzigsten die hier schreiben?
Glaube mal ja XD
Glaube mal ja XD
Oha.... ich wart mal weiter ;DDD
ich auch bin nun erstmal afk
hehe schreib wenn das hotel on ist :DD
ONLINE ! - Jegliche Bugs sofort an JNike-SENSEI oder per MSN, Skype, etc. MELDEN!!!
Hammer, einfach toll!
Mir gefällt das Hotel sehr gut. Ich werde dort vielleicht aktiv & so..
Wegen Laggs ist das Hotel erstmals.. Offline. Naja bevor ich einen eigenen Server schreibe lass ich es lieber, es war anscheinend zu krass für den Server über 50 eingehende Verbindungen zu kontrollieren, scheiß uberEmulator. Ich suche eine Alternative.
wartungsarbeiten?
Ich verstehe iwie nichts.. aber es laggt ständig.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
why wider off -_- jetzt wars doch so lustig
Hast du was damit zu tun?
Hast du was damit zu tun?
wer ich?
Nein, GATGAT. Eventuell lasse ich den Server releasen oder forever Privat. Ich werde anscheinend den Butterfly Emulator editieren müssen...
wer ich?
Er meint GAT GAT .
Nein, GATGAT. Eventuell lasse ich den Server releasen oder forever Privat. Ich werde anscheinend den Butterfly Emulator editieren müssen...
versteh ich nicht?
nene laggen mache ich nichts aber du soltest auf deine Sicherheit schauen
nene laggen mache ich nichts aber du soltest auf deine Sicherheit schauen
Fail oben machst du Name weg und bei Missi steht doch noch marc.
Sowas von Fail, achja du over Lücken ausnutz pro, gib Jnike doch die Lücke damit er sie fixxen kann du Vollhonk.
DDOSER SIND SCH...SSE, jedes mal geht es den hacker um vernichten und verscheuchen!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!