Lass den Server doch nicht releasen.
[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]
-
-
-
@Alpine, das ist seine Signatur
-
versteh ich nicht?
Wenn du keine Ahnung hast, dann poste nix
B2T:
war grad wirklich lustig...alle ballern sich ab...xD -
Alpine ,
Du bist der over fail das Hotel ist offline wegen einem häftigen DDoS Angriff und nicht wegen einer verfick*en lücke ach und JNike's Codes sind Clean ;D
#edit Lg xLeqend nicht CasperX
-
Ja schon aber der Server wurde total überlastet ist der schlimmste fail. Ich kann dagegen nichts machen, die Basis, UberEmulator ist das schlimmste... Wird eine harte Zeit jetzt einfach dran bleiben am Projekt und wir schreiben uns wieder.
-- Bevor jemand postet, JNike sein Projekt war wieder nicht in Erfüllung gegangen, doch diesmal schon, nur nach paar Minuten wegen Überlastungen geschlossen. Immerhin, ich habs geschafft und jetzt ruhe. --
Bitte schließen von diesem Thread bis ich es wieder eröffne, nicht lange, ich bleibe dran!
-
so habe ihm die lücke gesendet seit ihr zufrieden
-
Marc er hat eine lücke bei warti und bei me ?? oda habe nur ein gefunden ach marc du kleiner hacker
-
So ich habe ihm nun die Lücke gesendet, seid ihr zufrieden?
Ja das sind wir, bzw. Ich.
Sincerely,
-
Solche Fehler Passieren halt immer wider zb HabboRP oder sogar Otaku da müssen kleine Dinge nicht gefiltert werden und schon is passiert
-
xD Marc fühst du dich eig immer herausgefordert ???? sowas zu tun
-
Danke Gatgat für die halbwegs Lücke, war eigentlich nur eine kleine Lücke da ich den Boolean ausgetauscht habe. Außerdem, lol, da wurdest du doch instant weitergeleitet. Aber naja, closeeeeeeeee für ne Zeit.
-
WTF gatgat dein Hotel (HeroFIre) ist doch auch schon owned worden wegen Lücke ??? Also in core sagte er also Twix2010 hats geschafft
-
WTF gatgat dein Hotel (HeroFIre) ist doch auch schon owned worden wegen Lücke ??? Also in core sagte er also Twix2010 hats geschafft
Ich habe damals Herofire mit XS1AY3R zusammen gehackt.
Haben Logo undso Homofire gemacht und die /me gefetzt.^^
-
xD homofire der war gut
-
naja bei mir wirt nix mehr gehackt xD vileicht noch xss aber das wars xD habe 2 firewalls bzw filter das solte reichen und email benachrichtigung bei einem mysql error
-
xD ne oder E-Mail benarichtung ??? echt gut respekt !
-
Auf Wunsch.
#closed
*edit*
Auf Wunsch wieder offen. -
So danke Justitia,
weiter gehts! Aus dem stinkigen uberEmulator wurde ein toller, aber schlechter Roleplay Server. Das ganze versuchen wir erneut, mit dem Butterfly Emulator.
Ich beginne jetzt die Nacht durch zu programmieren und versuche so weit wie möglich zu kommen und ein Roleplay Server zu erstellen. Dazu bitte ich jetzt schon mal die Mitglieder im Habbu die Räume zu bauen.
Mehr dazu bald auf Retrotrown! Ich halte euch am laufenden.
-
Wird bestimmt wieder echt nice.
-
So danke Justitia,
weiter gehts! Aus dem stinkigen uberEmulator wurde ein toller, aber schlechter Roleplay Server. Das ganze versuchen wir erneut, mit dem Butterfly Emulator.
Ich beginne jetzt die Nacht durch zu programmieren und versuche so weit wie möglich zu kommen und ein Roleplay Server zu erstellen. Dazu bitte ich jetzt schon mal die Mitglieder im Habbu die Räume zu bauen.
Mehr dazu bald auf Retrotrown! Ich halte euch am laufenden.
Ich möchte gerne einen Waffenstand bauen.
Habe leider keine Taler mehr da ich alles für Habbu Club ausgegeben habe.
Könntest du mir Taler geben? Der Raum sollte für Roleplay werden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!