Raumname: Habbu Resturante
Habbuname: Thevipkid
[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]
-
-
-
Doser IP: 87.157.22.54 [Freiburg, 01, DE]
Status: Geblockt
Falls sich diese Person freiwillig bei mir meldet, zumindest die Eier in der Hose hat, wird entsperrt.
Nun beginne ich mit dem entwickeln der Roleplay Funktionen.
-
Habbu Name : Inside
Raumname : [Habbu] Krankenhaus -
DDOS Kiddie: Eskap
IP Adresse: 84.73.247.10
Status: Geblockt
So, mal etwas neues was es davor nicht gab: Auf den Straßen, wenn man die Straße betreten bekommt man sofort den Effekt 22, dies ist dieses blaue Auto. Solltest du die Straße verlassen bzw. dich auf ein anderes Item als die Straße bewegen, erhaltest du, falls es ein bestimmter Trigger (Modul) ist, ein Effekt, falls nicht, wird dein Effekt einfach gelöscht, wie z.B., auf der Straße.
Jetzt werden die Straßen gebaut, dann werden die Räume verlinkt und der Rest wird gemacht.
-
:\ Tjaa, wieder am 30. offen oder am 1.08.2012
Viel Glück ,
Mit freundlichen Grüßen,
-
Schlechte Verzögerungsnachricht: Ich habe die Teleporter getestet, nach ungefähr 5 mal Teleportieren scheißen die sich ein und funktionieren einfach nicht mehr. Ich habe nun eine neue Idee und die werde ich umsetzen und versuche so schnell wie möglich zu sein. Sobald man sich auf ein bestimmtes Möbel stellt wird man automatisch zum nächsten Raum teleportiert und auf die bestimmte Position geportet. Ich hoffe das ganze klappt auch und ja.. ich schreib euch dann einfach, jetzt wird programmiert.
Meine Zukünftliche Ideen: Im Katalog Skilling Bereich machen, z.B., Pistolen mit VIP Punkten im Katalog kaufen, oder EP+ oder Geschwindigkeiten womit man den Pathfinder umstellt und viel schneller sich bewegt, zumindest wenn man ein Auto hat kann man sich im Katalog dann das geile Gelbe Auto kaufen und man kann dann genauso verschnelligkeitspunkte kaufen, also PS, womit dein Auto dann auch schneller fährt. Wird alles noch gemacht! Man sieht sich.
-
Hungersystem wäre nicht schlecht!
wenn man nix isst ist man tot! -
Wie waere es wie letztens wenn an auf die Starssen Pfeile klick unt kommt in den naechsten Raum ?
-
Wie waere es wie letztens wenn an auf die Starssen Pfeile klick unt kommt in den naechsten Raum ?
Das gabs schonmal? -
Wie währe es wenn man keine eigenen Räume bauen kann aber mit Talern Häuser, Essen und Trinken kaufen kann,
wenn man das nicht macht stirbt man (wegen dem Trinken o./u. Hunger) oder man wird Obdachlos und kommt da in
einen speziellen Raum. Jemand könnte ja dann verschiedene Häuser, Schlösser, wirklich von hässlich nach schön
bauen kann und diese kann man dann kaufen.Lg.
-
Wie währe es wenn man keine eigenen Räume bauen kann aber mit Talern Häuser, Essen und Trinken kaufen kann,
wenn man das nicht macht stirbt man (wegen dem Trinken o./u. Hunger) oder man wird Obdachlos und kommt da in
einen speziellen Raum. Jemand könnte ja dann verschiedene Häuser, Schlösser, wirklich von hässlich nach schön
Das ist mal eine Sehr Gute Idee. JNike mach dieses biitte wahr
-
Leichter gesagt als getan, oder?
-
Räume alle von Hempel:
Vergessene Schönheit (jnike2.png u know xd)
Oase
Kawasaki Straße
Kawachinski Straße
Goethe-Park
Police Departement
Bubble JuiceKannst ja auch einfach 'Hempel' eingeben
& Die Räume durchgehen -
Hab doch schon GESAGT mit dem HUNGER und Trinken! Liest erstmal alles durch bevor ihr eure IDEEN postet..... -
aber nicht mit dem Obdachlos:
Jnike: Stimmt xD
-
Was passiert wenn man Tod ist?, sind deine Sachen im Inventar weg oder was? - Das ist auch scheiße.
-
Was passiert wenn man Tod ist?, sind deine Sachen im Inventar weg oder was? - Das ist auch scheiße.
Nö..... man ist ein Geist hahaha -
Nö..... man ist ein Geist hahaha -
Hab doch schon GESAGT mit dem HUNGER und Trinken! Liest erstmal alles durch bevor ihr eure IDEEN postet.....Weil ich so hobbylos bin und 42 Seiten durchlese.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!