[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]

  • Ich hoffe das deine Version [2] nun besser wird und stabiler ist desweiteren wünsche ich dir weiterhin Viel Glück mit deinem Japanischen Roleplay Konzept.


    Liebe Grüße.
    xLeq3nd

  • Doser IP: 87.157.22.54 [Freiburg, 01, DE]

    Status: Geblockt

    Falls sich diese Person freiwillig bei mir meldet, zumindest die Eier in der Hose hat, wird entsperrt.

    Nun beginne ich mit dem entwickeln der Roleplay Funktionen.

    DDOS Kiddie: Eskap
    IP Adresse: 84.73.247.10
    Status: Geblockt
    Wohnort: Bern, (WaBern), Schweiz

    Du weißt das es verboten ist IP Adressen zu releasen ?

  • Rote Einwegtür: [one_way_door*9] => Ärzte dürfen durchgehen, Polizisten dürfen Durchgehen, Patienten mit Bescheinigung dürfen durchgehen.

    Gelbe Einwegtür: [one_way_door*8] => Jeder darf durchgehen, ob Häftling oder nicht, ob ohne Bescheinigung oder nicht, jeder darf durch und man verliert nichts, p. e.: die Bescheinigung.

    Schwarze Einwegtür: [one_way_door*2] => Nur Ärzte und Polizisten dürfen durchgehen.

    Es wird wirklich kein Japanisches mehr, es wird ein Generelles.

    Krankenhaus begonnen zu programmieren. ~

  • Rote Einwegtür: [one_way_door*9] => Ärzte dürfen durchgehen, Polizisten dürfen Durchgehen, Patienten mit Bescheinigung dürfen durchgehen.

    Gelbe Einwegtür: [one_way_door*8] => Jeder darf durchgehen, ob Häftling oder nicht, ob ohne Bescheinigung oder nicht, jeder darf durch und man verliert nichts, p. e.: die Bescheinigung.

    Schwarze Einwegtür: [one_way_door*2] => Nur Ärzte und Polizisten dürfen durchgehen.

    Es wird wirklich kein Japanisches mehr, es wird ein Generelles.

    Krankenhaus begonnen zu programmieren. ~

    Wie lange dauerts noch?
    Also dürften wir rein?

    Einmal editiert, zuletzt von Thevipkid (29. Juli 2012 um 18:56)

  • Ein Arzt kann einem User jetzt auch eine Bescheinigung geben. Das Krankenhaus steht jetzt zu 90% fertig, fehlt nur noch das Kommando um einen anderen User zu heilen.

    Schluss für Heute, Rest kommt Morgen!

  • Nein, die meisten Funktionen sind noch aktiv. Ich muss diese erst mals deaktivieren. Werde ich aber morgen machen, für heute muss ich erst mein Mathe und Geschichte Buch finden, muss es morgen abgeben und finde es einfach nicht, also DIE TOTALE SUCHE!!

    Man schreibt sich morgen :P

  • Gefängnis und Krankenhaus programmiert.

    Als nächstes: Kommandos für Polizisten und Ärzte.

    Neuerungen: Die SWF für die normalen Mitglieder sind speziell umgerüstet, es gibt keine Navigator, Bonussystem und Quests mehr! Admins haben die alten SWF mit allem.

    Die Straßen wurden verlinkt mit Teleportern, 3 Straßen gibt es derzeit, es kommen noch mehr.

  • Die neuste Retro Innovation:

    Gerade eben entwickle ich am Katalog jegliche Items etc. man kann sich dann eine AK im Katalog kaufen, aber nein, nicht als Möbel, sondern als stink normales Waffenstück. Du siehst es nicht, aber wenn du andere abschießt kannst du z.B. mit der AK dann die Person mit Automatik komplett abschießen, aber die meisten Schüsse treffen nicht, aber naja, andere Waffen kommen noch, und das war nur ein TEST bzw ein Beispiel, rechts wird nicht dieses verkehrt herum geschrieben AK 47 icon kommen sondern eine AK als Bild :-).

    Mehr dazu demnächst, man sieht sich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!