Will amliebsten nen Beta Tester sein, aber kp was ich bauen könnte ~_~
Wenigstens bist du ehrlich lol
Will amliebsten nen Beta Tester sein, aber kp was ich bauen könnte ~_~
Dann bin ich mal ehrlich: Ich finde das Projekt Scheiße, Habbo und brutela Mördereien oder sonst ein Scheiß was mit Waffen zu tun hat, passt überhaupt nicht, das sollte man lieber getrennt halten. Dennoch viel Glück ..
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
Dann bin ich mal ehrlich: Ich finde das Projekt Scheiße, Habbo und brutela Mördereien oder sonst ein Scheiß was mit Waffen zu tun hat, passt überhaupt nicht, das sollte man lieber getrennt halten. Dennoch viel Glück ..
Deshalb wird auch ein PEGI Stempel auf die Homepage kommen, sollten sich jegliche Eltern bei mir beschweren so werden sie auf das PEGI Symbol hingewiesen das ein Mindestalter von 13 erwartet wird. Danke für deine Meinung, aber dass sind nur Waffen und in einem Rollenspiel gehört sowas halt rein, siehe plusrp.net. Jedoch gefällt es allen und ich werde es weiterhin so lassen. Es ist ja nicht die einzigste Sache die in den Shop kommt, es werden genauso noch Experience Bonuspunkte kommen oder Beschleunigungen was auch immer womit dein Char viel schneller gehen kann, man wird genauso Kommandos im Client kaufen können.
Ich habe es versucht und geschafft, ich werde also am Ball bleiben.
Na dann, Viel Glück, ich finde immer noch, dass man Waffen und Habbo nie miteinander verbinden sollte. Dass es aber auch andere Features gibt, ist auch wiederrum besser. Naja ich bin generell kein Roleplay Hotel Fan, aber ich wünsch dir viel Glück, bei deinen Erfahrungen wirst es aber sicherlich nicht nötig haben
Crono. danke.
@All: So sieht es dann fertig aus:
Die Preise werden selbstverständlich noch geändert zu EP Punkte. (Eigene Währung)
Je nachdem kannst du diese bei Levelups oder so erhalten. Levelsystem wird morgen gemacht, jetzt erstmals die Schuss Funktion!
NEU: Munition muss man genauso kaufen!
Bin zum größten Teil immer ehrlich.
Liebe Grüße,
Paedejack
Eine AK ist doch keine Pistole ?
Mach doch Kategorien , wie :
Sturmgewehr
Maschinenpistole
Maschinengewehr
Pistole usw.
Das klingt eleganter
Joa ist mir auch schon aufgefallen. Ich nenne es allgemein Waffen dann, aber wie soll ich nur die Kategorie nennen?
Schusswaffen würde passen.
Nuja mal schaun.
Hab nun was gezaubert. Man kann jetzt wieder schießen, besser sogar, wenn man sich eine Waffe kauft hat man im GunLevel ein + erreicht, z.B. du hast Gunlevel auf 1 weil du eine Pistole gekauft hast, jetzt kannst du maximal 5 hp schaden machen, munition muss man genauso selber kaufen.
Wenn du dir eine AK kaufst, kannst du bis zu 10 HP schaden machen, bei anderen waffen gehts immer weiter höher und höher bis maximal level 4, mit level 4 kannst du bis zu 20 HP schaden machen per schuss! Die Chance zu treffen ist auch viel höher.
Im Screen sieht man oben rechts bei der Anzeige die HP und rechts daneben die Munition. Sie wird immer automatisch geändert falls man HP verliert oder schießt, wird halt eine Munition Patrone weggehen.
Bald Online ;)!
Danke JayNike für die ganze Arbeit....
Ich spiele der weile PlusRP (wenn deins on kommt geh ich natürlich in deins!)
Einfach nur klasse....
Joa ist mir auch schon aufgefallen. Ich nenne es allgemein Waffen dann, aber wie soll ich nur die Kategorie nennen?
Nen sie einfach, Schnellschusswaffen oder so..
JayNike kannst du jetzt wieder On machen für alle?
Das wäre EPIC
Kann kaum noch warten.
Viel Glück bei deinem Projekt!
10/10 für die Vorstellung!
-Waffen
- - Alle Waffen
Würde gut passen oder auch Schusswaffen für die Kategorie.
Hast du einen genauen Termin wann das Hotel online ist ?
Ich denk mal, es kommt heute oder morgen^^
Eigentlich hatte das erste Roleplay nur wenig mit Japan zu tun ?
Ist mir aufgefallen
Eigentlich hatte das erste Roleplay nur wenig mit Japan zu tun ?
Ist mir aufgefallen
Da war das Hotel noch garnich richtig fertig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!