Eine Sirene währe geil. wenn die Polizisten hinter einem her sind, gibt es eine Sirene, währ doch hammer?
Ja ne, dann haben die noch so Polizeiautos unso.
Eine Sirene währe geil. wenn die Polizisten hinter einem her sind, gibt es eine Sirene, währ doch hammer?
Ja ne, dann haben die noch so Polizeiautos unso.
Gute Vorstellung, viel Glück!
Das mit den Sounds könnte machbar sein, muss erst Privilege fragen wie ich das am besten machen sollte, Jukebox abspielen Pakets + Sound ändern. Hm.
Es ist viel cooler wenn ein Polizist ein normaler Spieler ist. Polizisten haben je nachdem das Modtool, falls man das Vertrauen von JNike gewonnen hat, wenn nicht, dann nicht.
Das mit den Sounds könnte machbar sein, muss erst Privilege fragen wie ich das am besten machen sollte, Jukebox abspielen Pakets + Sound ändern. Hm.
Es ist viel cooler wenn ein Polizist ein normaler Spieler ist. Polizisten haben je nachdem das Modtool, falls man das Vertrauen von JNike gewonnen hat, wenn nicht, dann nicht.
Hast du die Sche!ss-Funktion reinprogrammiert?
Natürlich noch nicht LOL
Polizei auto wär noch geiler
Ich mag es wenn Leute über sich in der Dritten-Person sprechen .
Heute soll es ja vlt. online kommen.
Ach jetzt habe ich wieder eine tolle Idee, jmd. sollte mich nachdem ich das nächste Update geposted habe erinnern, falls ich es vergesse. Wenn ein normaler user eine Straße betreten bekommt er automatisch ein Auto, wenn er diese verlässt oder auf ein anderes Item tretet z.B. Bürgersteig, dann verliert er es wieder. Polizisten bekommen nun ein Polizeiauto und Ärzte ein Krankenwagen.
Startseite - TradeBoard ~ Das neue TradingForum! ~ registriere dich noch heute! ~ Trade mit Freunden rund um alle Games , Habbo, MMORPGS, Browsergames und MEHR !
Niemand geht in dein Gammelforum...
Ach jetzt habe ich wieder eine tolle Idee, jmd. sollte mich nachdem ich das nächste Update geposted habe erinnern, falls ich es vergesse. Wenn ein normaler user eine Straße betreten bekommt er automatisch ein Auto, wenn er diese verlässt oder auf ein anderes Item tretet z.B. Bürgersteig, dann verliert er es wieder. Polizisten bekommen nun ein Polizeiauto und Ärzte ein Krankenwagen.
Hab noch eine Idee: Beim 1. mal betreten der Strasse, soll ein Alert kommen, und dort kann man dann auswählen, ob man lieber Autofahren will oder doch lieber Fussgänger sein will. Beim Auto muss man 1000 Taler bezahlen (Einmalig) und man muss dann 10 Mins eine Probeprüfung erledigen :D. Auf der Home bei den Einstellungen kann man das ändern, ob mal Fussgänger oder Autofahrer sein will.
O.T: Warum hast du mich aus der Beta gelöscht? xD
Wann geht es endlich los?
Denke heute.
Pff: Habbu: Erstelle deinen Habbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde Registrierung deaktiviert
Alles anzeigen
Zitat von »JayNike«
Ach jetzt habe ich wieder eine tolle Idee, jmd. sollte mich nachdem ich das nächste Update geposted habe erinnern, falls ich es vergesse. Wenn ein normaler user eine Straße betreten bekommt er automatisch ein Auto, wenn er diese verlässt oder auf ein anderes Item tretet z.B. Bürgersteig, dann verliert er es wieder. Polizisten bekommen nun ein Polizeiauto und Ärzte ein Krankenwagen.Hab noch eine Idee: Beim 1. mal betreten der Strasse, soll ein Alert kommen, und dort kann man dann auswählen, ob man lieber Autofahren will oder doch lieber Fussgänger sein will. Beim Auto muss man 1000 Taler bezahlen (Einmalig) und man muss dann 10 Mins eine Probeprüfung erledigen . Auf der Home bei den Einstellungen kann man das ändern, ob mal Fussgänger oder Autofahrer sein will.
O.T: Warum hast du mich aus der Beta gelöscht? xD
Die Idee stinkt
Das mit den Autos ist echt gelungen!
Waffen kaufen nutzen und ja alles funktioniert jetzt @ Katalog.
Gleich kommen die HP Heilungen und die Munition ins Katalog.
Könnte bis morgen fertig werden. Nur noch den Tutorial Raum machen und ja...
Aufgrund eines Webtropia Domain Fehlers können wir Habbu.es nicht bekommen. Ich habe sie bestellt, obwohl sie schon in nutzung war, komischer Fehler, gute Ideen für eine Habbu domain? TLD zumindest?
Habbu.is
Habbu.my
Hier mal ein paar "Habbo" Domains die frei wären:
Habbo.ac
Habbo.ba
Habbo.bg
Habbo.cg
Habbo.by
Habbo.cu
Habbo.ee
Habbo.fo
Habbo.ge
Habbo.gi
Habbo.gl
Habbo.hr
Habbo.io
Habbo.ir
Habbo.kr
Habbo.mg
Habbo.ua
Hoffe du findest deine richtige.
Player16451 aka. NoRiskNoFun
Habb UUUUUUUUUUUUUUU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!