[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]
-
-
-
Es ist nicht verstellt, fragt Steekarlkani, schaut mir oft zu. Aufjedenfall nicht verschnellert.
-
IntelliSense regelt
-
IntelliSense regelt
Du hast es auf den Punkt gebracht ;P
-
Wie kann man einen Doktor/Poloizist werden?
-
Polizisten wähle ich aus, Ärzte wähle ich genauso aus. Sowas ist immer Vertrauenssache.
Perfektioniere gerade die Tippsperre. Muss mir was gewaltiges einfallen lassen.
-
Tippsperre um Werber beim spamen zu stoppen?
Wenn ein und das selbe Wort in zwei darauffolgenden Sätzen erwähnt wird, soll man nicht mehr schreiben können (auch wenn Raum neu geladen).
Für C&P Spamer:
Vielleicht kann man die Tastenkombi STRG+V sperren?Für normale Spamer:
Das, was der Habbo sagen möchte, muss aus mindestens 20 Zeichen und 3 Wörtern bestehen.Meine Ideen in dieser Sache =D.
-
Naja es ist schwerer gemacht als gedacht. Ich muss es anderst machen, wenn man den :schuss Kommando nutzt, dann kommt auch eine Tippsperre, die muss ich aber umgehen, nur das Problem ist.. hmm.. naja.. ich muss mir da was ausdenken!
Juhu! Tippsperren Fehler bei Schusskommando repariert. Man kann keine Tippsperre mehr bekommen. Tippsperre Regulär auf 10 Sekunden gesetzt. Restliche Spammer, Werber etc. bekommen eine Tippsperre!
-
Have Fun.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Wird auch :schuss x (User anklicken) gehen ?
-
Wird auch :schuss x (User anklicken) gehen ?
Das mit anklicken.. ich versuch mal etwas, wenn es klappt melde ich mich wieder..
-
03. August 12 - 12:00 - GRAND OPENING
-
Wieso 3x das gleiche Screen?
-
Habe Screens gesucht. Habs geupdated.
Die letzten Checks gemacht, hoffentlich klappts mit morgen...
-
Jetzt schleime ich auch mal JNike, dieses mal klappt es garantiert da du einfach klasse bist. Weiter so!
-
Ja ich weiß nur nicht wegen der Serverüberlastung. Aber ich tippe diesmal auf ein scharfes ja, hab es eigentlich verbessert und gut geachtet. Butterfly ist von Haus aus überkrass.
ACHTUNG: Sollten Bugs entstehen, keine Angst, diese werden sofort gepatcht. Jegliche Bugs die ausgenutzt werden, folgen mit einem Bann. Ich habe kein Bock die Sauerei danach aufzuräumen. Immerhin, Jobs kann man noch nicht bekommen, aber einen Spaßfaktor hat es immerhin!
-
Ich werde dabei sein
-
HabbuRP.net
Morgen ab 12 Uhr ungefähr Online. Kann früher oder sogar später sein. AKTUALISIERT DIESE SEITE SO OFT WIE MÖGLICH. Yeij.
-
Ich werde dabei sein
Ich ebenfalls.Edit: Link ist absofort habburp.net bzw. die Domain ist online.
-
Kann's kaum erwarten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!