[TuT] DoS'er anzeigen [TuT]

  • Hey RetroTown, und hey alle die glauben DoS kann man nicht anzeigen.

    [BILD] Klick mich [BILD] - Link bitte 2x laden wegen CloudFlare.

    Viele Leute ärgern sich über meinen Footer, wo steht dass ich Leute anzeige,

    die DoS oder Hack Angriffe machen.

    Viele sagen dass dies nicht geht, aber und wie das geht!

    Da die meisten die DoS Angriffe machen sowieso nur irgendwelche No.obs sind,

    und 'erwachsene' Retrobesitzer oder Profis so etwas nicht mehr tun,

    benutzen diese No.obs meistens ihren vServer oder Rootserver um zu DoS'en,

    und damit machen sie einen Fehler, denn in jeder AGB des Serveranbieters

    siehe:

    und viele andere...

    steht ausdrücklich dass solche Attacken von den Servern aus nicht erlaubt sind.

    Wenn man intelligent ist, und IIS benutzt brauch man also nur noch

    in C:/inetpub/logs/LogFiles/den neuesten log order/die neueste Log Datei.txt

    gehen, dort den Zeitpunkt des Angriffes suchen, und schauen welche IP verdächtig

    viele Anfragen gemacht hat. Diese IP kopieren, erstmal in dynamic ip destrictions oder evtl. in CloudFlare sperren,

    dann mit der IP WHO-IS machen, und dort schauen wo der Server gehostet wird.

    Dann muss man sich nur noch bei dem angegebenen Hoster (wahrscheinlich sowieso WebTropia, nimmt ja jeder)

    einen Account machen, und den Support über die IP informieren die DDoSt.

    wer mir nicht glaubt, soll mir nicht glauben.

    Ich selbst habe damit schon 4 Server sperren lassen, und das bis diese eine schriftliche Bestätigung per Fax

    an den Serveranbieter schicken, und schwören dass sie nicht mehr DoS'en werden, und falls sie es wagen, wird's teuer ^^

    Manche sagen, man kann Retros beim Serveranbieter melden, auch das ist möglich

    aufgrund Urheberrechtsverletzung, aber ich habe dies auch schon versucht bzw. man hat es bei mir versucht,

    der Support hat dies in die Rechtsabteilung weitergeleitet, und nach 2 Wochen stellte sich heraus

    dass sie leider nix gegen die angegebene Webseite in der Hand haben.

    Ich hoffe Lication der mir nicht geglaubt hat dass dieser Footer der Wahrheit entspricht

    und viele andere haben jetzt kapiert dass DoS'en was für Kinder ist die sich wie

    Gangster fühlen wollen, und man diese kinderleicht von ihrem Babysitz runterschmeißen kann.

    Ich hoffe viele Hotels die geddost werden befolgen diesen Rat.

    P.S.: I HATE DDOS, wer mir zustimmt bitte per Kommentar melden ^^

    Greez, Ferni.

  • Es gibt vernünftige Menschen die dir zustimmen würden/werden.
    Ich selbst stimme dir zu, weil was soll man eigentlich mit DDoS erreichen? sind wir kleine Kinder die Aufmerksamkeit suchen?
    Hoffe paar wird dein Tut helfen. :=)

  • i lol'd

    DoS?
    Ich denke du weißt nichtmal für was diese abkürzungen stehen.

    Lg Kr3w

    destricted Denial of Service, oder auch nur Denial of Service kurz DoS in Deutsch: blockieren eines bestimmten Dienstes bzw. Ports, im meinem und vielen anderen Fällen vor allem
    den Port 80 von IIS oder dem Webserver der benutzt wird. Früher wurden auch Uber Emulatoren geflutet und überlastet,
    meistens benutzte Programme sind Botnetze oder HTTP DDoS Programme. Ein guter Schutz (den ich auch benutze) ist CloudFlare, gratis
    zu installieren auf CloudFlare.com.
    Sonst noch Fragen?

  • destricted Denial of Service, deutsch blockieren eines bestimmten Dienstes bzw. Ports, im meinem und vielen anderen Fällen vor allem
    den Port 80 von IIS oder dem Webserver der benutzt wird. Früher wurden auch Uber Emulatoren geflutet und überlastet,
    meistens benutzte Programme sind Botnetze oder HTTP DDoS Programme. Ein guter Schutz (den ich auch benutze) ist CloudFlare, gratis
    zu installieren auf CloudFlare.com.
    Sonst noch Fragen?

    Du könntest ja mal einen Tut machen wie man Cloudflaire installiert/einstellt.
    Ich denke dies würde dann vielen helfen ;)

  • Du hast grade DDoS erläutert. In deinem Post steht jedoch auch ein teil über DoS.
    Aber ok. Darüber kann man hinweg sehen.
    btw DDoS'er kann man so leicht nicht anzeigen.

    Ps: Mal im Ernst, trollst du oder meinst du das ernst?

  • Du hast grade DDoS erläutert. In deinem Post steht jedoch auch ein teil über DoS.
    Aber ok. Darüber kann man hinweg sehen.
    btw DDoS'er kann man so leicht nicht anzeigen.

    Ps: Mal im Ernst, trollst du oder meinst du das ernst?

    Sogar sehr ernst. Mir reichen die ganzen Kiddie's die ddosen und ich will so viel wie möglich tun um
    sie auszuschalten, wenn es schon so leicht ist sie anzuzeigen und ic hes schon oft gemacht habe und gerade eben wieder
    da ein no.ob hotel namens Hobbox meine Firewall umgangen hat, naja, IP gefunden und gemeldet :D, außerdem habe ich die
    Begriffe DDoS und DoS erläutert, und ich habe beide in meinem Post benutzt da sie beide einigermaßen das selbe bedeuten.
    Dass es nur immer wieder so Leute gibt die ihre Befriedigung nur in Flamen und stänkern über Einzelheiten finden. Naja soll mich nichts angehen. ^^

  • DDoS und DoS ist "einigermaßen" das selbe?
    Mein Gott... Um Himmels Willen...
    Wie blöd kann man sein...
    Rein Theoretisch DoS't du RT sogar wenn du einfach ganz oft auf die Seite klickst.
    DDoS wäre wenn das 300 machen und diese 300 machen dies meistens nicht freiwillig.

    Was du in deinem Post erläutert hast sollte jeder der ein Hotel besitzt wissen.
    Die "Kids" DDoS'n nicht mal mit dem Server da dies nicht mal geht. Sie DoS'n einfach nur da die Server eine große Bandbreite haben. Und wer sowas maht gehört echt geschlagen.

  • Sogar sehr ernst. Mir reichen die ganzen Kiddie's die ddosen und ich will so viel wie möglich tun um
    sie auszuschalten, wenn es schon so leicht ist sie anzuzeigen und ic hes schon oft gemacht habe und gerade eben wieder
    da ein no.ob hotel namens Hobbox meine Firewall umgangen hat, naja, IP gefunden und gemeldet :D, außerdem habe ich die
    Begriffe DDoS und DoS erläutert, und ich habe beide in meinem Post benutzt da sie beide einigermaßen das selbe bedeuten.
    Dass es nur immer wieder so Leute gibt die ihre Befriedigung nur in Flamen und stänkern über Einzelheiten finden. Naja soll mich nichts angehen. ^^

    DoS=Denial of Service=Blockieren eines Dienstes. Blockierst du Port 80 von RT wenn du es 1x ladest? Wohl kaum.
    DDoS=destricted Denial of Service=verbotenes Blockieren eines Dienstes oder so ähnlich.

  • Gegen DDoS wird man nie was unternehmen können. Also erspart euch den Mist mit der Anzeige.
    Die Typen die das machen werden nie gefunden.

    Was man dagegen machen kann. Einen anständigen Server holen, anständige Konfiguration, die beste Auswahl und eine gute Firewall. So kann man gegen DDoS was unternehmen.

  • Gegen DDoS wird man nie was unternehmen können. Also erspart euch den Mist mit der Anzeige.
    Die Typen die das machen werden nie gefunden.

    Was man dagegen machen kann. Einen anständigen Server holen, anständige Konfiguration, die beste Auswahl und eine gute Firewall. So kann man gegen DDoS was unternehmen.

    Nenne uns mal 1-2 bsp Links von einem guten Firewall oder gutem vServer? :)

  • Gegen DDoS wird man nie was unternehmen können. Also erspart euch den Mist mit der Anzeige.
    Die Typen die das machen werden nie gefunden.

    Was man dagegen machen kann. Einen anständigen Server holen, anständige Konfiguration, die beste Auswahl und eine gute Firewall. So kann man gegen DDoS was unternehmen.

    Mein Gott, danke.
    Endlich einer der diese Weisheit auch besitzt.

    @Ilovecookie
    Er redet von Servern. Nicht von deinen alten Holz brettern bei welchen du denkst es seie ein vServer...

  • Wenn Leute halbwegs Erfahrung haben, wissen sie was sie tun können um die IP von sich ganz schön zu verbergen.
    Und das ohne großartige Tools.

  • Wenn Leute halbwegs Erfahrung haben, wissen sie was sie tun können um die IP von sich ganz schön zu verbergen.
    Und das ohne großartige Tools.

    Wenn man ein Retro hat, ist die beste Methode dies:

    Linux als Webserver -> Sich hinter Cloudflare verstecken
    Emulator auf Windows

    Wenn derjenige den Gameport angreiffen sollte, hat man halt Pech. Aber so viele Erfahrene Leute gibt es hier nicht, die das bewirken könnten.
    Butterfly Emulator hat sogar einen Schutz dafür, wenn jemand versuchen sollte den Gameport anzugeiffen.

    Hier ein Beispiel, der Emulator von Habbo.st: (Butterfly)
    http://176.31.236.201:30000

    Der Emulator von Jabbo.st: (Phoenix)
    http://109.236.82.50:30000

    Jetzt seht ihr den Unterschied. Der Phoenix Emulator ist leichter verwundbar.

    Ich empfehle euch immer noch das zu tun, was ich aufgeschrieben habe. Das ist immer noch die beste Methode irgendwelche Kinder Attacken abzuwehren.
    Habbo.st hat sogar bessere Techniken. Eigene Firewall, Reverse Proxy.

    Kann ja mal jemand versuchen Habbo.st runter zu bringen.

  • Professionelles DDoSing um anderen zu schaden geschieht nicht über vserver von bekannten Hostern.Hierzu werden meistens Botnetze welche sich auf kleinen vservern befinden benutzt.Warum nur kleiner vserver? Der vserver dient hier einfach nur als Controlpanel, bzw. eher gesagt der Webserver welcher sich auf dem vserver befindet.Desweiteren werden hierfür Server bei irgendwelchen russischen offshore hostern (Bsp.: 2x4.ru oder santrex.net ) verwendet, bei denen man sich sicher sein kann, dass denen wirklich jede kleinste Beschwerde am hintern vorbei geht.Die werden so oder so nie was rausrücken, weil die alle nämlich selber Dreck am stecken haben :)
    Abrundent und damit man auch wirklich auf der sicheren Seite steht, sucht man sich einen non-logging VPN von oVPN.to [ Your Anonymous VPN Service Provider ] oder Perfect Privacy — Encrypts your Internet at Home and While Away on Business, SSH Tunnels, VPN, Anonymous High Security and Elite Squid, SOCKS 5 and CGI Proxies, Safe Offshore Servers on Different Continents und dann kann die Party auch schon losgehen.
    Natürlich aber nur dann, wenn sich auch BOTs in dem BOTnet befinden.Hierzu gibt man dann nochmal schön viel Geld für Spreadingservice aus damit es sich auch wirklich lohnt.
    Danach kann man sich DDoSer nennen.


    Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass du einfach nur simplen UDP/TCP flood mit irgendwelchen schäbbig programmierten Perl scripten redest.

    3 Mal editiert, zuletzt von Leider (5. Juli 2012 um 04:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!