also das finde ich uach!
[TuT] DoS'er anzeigen [TuT]
-
ƒєяni -
1. Juli 2012 um 11:26 -
Geschlossen
-
-
-
destricted Denial of Service, oder auch nur Denial of Service kurz DoS in Deutsch: blockieren eines bestimmten Dienstes bzw. Ports, im meinem und vielen anderen Fällen vor allem
den Port 80 von IIS oder dem Webserver der benutzt wird. Früher wurden auch Uber Emulatoren geflutet und überlastet,
meistens benutzte Programme sind Botnetze oder HTTP DDoS Programme. Ein guter Schutz (den ich auch benutze) ist CloudFlare, gratis
zu installieren auf CloudFlare.com.
Sonst noch Fragen?
tcp / udp flood xd -
aber wenn man so wie ich CyberGhostVPN benutze ? ich DDOSE ja nicht zum Spaß ich mache es ja nicht bei jedem
und by CyberGhostVPN hat mann ja ne andere Ip
Liebe Grüße XorX -
aber wenn man so wie ich CyberGhostVPN benutze ? ich DDOSE ja nicht zum Spaß ich mache es ja nicht bei jedem
und by CyberGhostVPN hat mann ja ne andere Ip
Liebe Grüße XorXIch bin mir nicht wirklich sicher ob dein vpn loggt, wenn der jenige dann bei den VPN Anbieter fragt dann wird er sicherlich deine richtige IP rausrücken.
Hol dir lieber bezahltes Hide.io, ist sicherer, aber ob die loggen weiß ich nicht. -
Okay danke für die Information aber ich glaube nicht das einer nachfragen würde welche Ip ich habe naja
ist mir auch relativ egal besser als garnicht gesichert zu sein -
Ich finde es trotzdem Schwachsinn solcher Doser anzuzeigen.
Lieber einen Schutz einrichten, als jedesmal jemanden anzuzeigen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!