Hubbu.ST - Einfach Hubbu!


  • Ich sage dir mal was über Hennnee,

    Hennee ist eine Liebe Person, die die Rechtschreibung perfekt beeherscht(siehe gtatown.org)
    Und er soll ein Arschkriecher sein, weil er seine Meinung abgiebt?
    Du bist ein kleiner Scheisser, der nichts drauf hat und Aufmerksamkeit sucht.
    Bitte unterlass deine Posts, und akzeptiere die Meinung anderen User's.
    Deine Drecksmeinung müssen wir auch akzeptieren, obwohls nimmand intressiert.
    Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag, und viel Spass auf Retrotown.

    Liebe Grüsse CocaColaHater aka Steekarlkani.

  • Guten Tag,

    Mir gefällt das Hotel im allgemeinen überhaupt nicht. Zudem muss man sagen, steckt hinter diesem Hotel auch kein großes Konzept. Mitarbeiter scheinen teilweise gut gewählt zu sein, was man aber sagen muss ist das der Style mit dem alten Hubbahotel verbindet. Sowieso ist das Hotel nur durch die Domain Rehotel.st erfolgreich geworden, was ich anmerken möchte. Im allgemeinen, ist es nichts besonderes in meinen Augen ;) .

    Von mir, 3.5 von 10 Sternen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Jagexo

  • Ich verstehe garnicht, was ihr alle immer zu haten habt.
    Kritik schön und gut aber es so dermaßen zu übertreiben. Außerdem geht es in diesem Thread nicht um Hennnee, oder?

    Nobody is Perfect, selbst ich nicht. ~ Like it, Love it, Hate it.

    Zum Hotel: Die Homepage ist wirklich nicht die Schönste. Außerdem finde ich es schade, dass zum Beispiel eine Emailadresse oder ein Passwort dieser vergessen wird, wenn es um eine wichtige Bewerbungsrunde geht.

    Alles in Allem noch viel Erfolg mit diesem Hotel.

  • Cedi schön, dass du erkannt hast das es nicht um Hennnee geht! Wusste ich garnicht, der Titel heißt ja nicht HubbuST.

    Das mit deinem Like it, Love it, Hate it verstehe ich nicht ganz. Überall musst du diesen Spruch posten, aber was möchtest du uns damit sagen? Hmm, wahrscheinlich aus so einer App raus gezogen. ;)

  • Guten Tag,

    Mir gefällt das Hotel im allgemeinen überhaupt nicht. Zudem muss man sagen, steckt hinter diesem Hotel auch kein großes Konzept. Mitarbeiter scheinen teilweise gut gewählt zu sein, was man aber sagen muss ist das der Style mit dem alten Hubbahotel verbindet. Sowieso ist das Hotel nur durch die Domain Rehotel.st erfolgreich geworden, was ich anmerken möchte. Im allgemeinen, ist es nichts besonderes in meinen Augen ;) .

    Von mir, 3.5 von 10 Sternen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Jagexo

    Nur wegen der Domain? Nie und nimmer. Wir hatten FRÜHER einen Rekord von über 1500 Usern, OHNE die Domain. Soviel hatte Rehotel.st nicht, also erzähl mir nichts davon, dass wir nur wegen der Domain soviel Erfolg haben..

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Ich wurde entlassen dazu alle anderen Mitarbeiter auch aus dem alten HuBBu.
    Ja ich kenne den Grund , im Hotel will ich dich mal sprechen.
    Nur weil 'Blackmaster' , dazu gekommen ist.

  • Ich wurde entlassen dazu alle anderen Mitarbeiter auch aus dem alten HuBBu.
    Ja ich kenne den Grund , im Hotel will ich dich mal sprechen.
    Nur weil 'Blackmaster' , dazu gekommen ist.

    Die alten Mitarbeiter sind doch bestehen geblieben? Außerdem kann ich mich nicht dran erinnern, einen eingestellt zu haben, der vor dem Komma ein Leerzeichen macht.. Auf sowas achte ich. o_o Und wenn doch, dann sag mir doch mal wie dein Name war.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Die alten Mitarbeiter sind doch bestehen geblieben? Außerdem kann ich mich nicht dran erinnern, einen eingestellt zu haben, der vor dem Komma ein Leerzeichen macht.. Auf sowas achte ich. o_o Und wenn doch, dann sag mir doch mal wie dein Name war.


    War extra für dich , CongStar mehr muss man nicht sagen wir diskutieren grade im Hotel.

  • Du bist nicht Marc, kannste dir abschmieren. Marc hatte eine bessere Rechtschreibung.


    Nein bist du dir zu 100% sicher , dann gehen wir mal Eddy fragen oder gleich Erik.
    Warum hast du dich nur so verändert, du beurteilst nach der Rechtschreibung wer ich bin.
    Natürlich sind alle geblieben , deswegen warst du auch früher Community Mangerin mit mir führ eine Zeit.
    Aber dann wurde ich wieder Moderator , jetzt bist du sozusagen Besitzerin erstaunlich sowas.
    Gerne kannst du mir Fragen stellen die ich dir einfach beantworten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!