Hubbu.ST - Einfach Hubbu!

  • fonower Wir waren zusammen MOD, aber egal... Erik & ich waren zusammen CM.


    Wuhu, Wenn du kein Fake bist solltest du mich ja noch kennen waren Partner im alten schöneren 10000000000x besserem HuBB'u'.
    Meld dich mal Msn - luca1926@live.de <-
    Greetz


    Ich bin kein Fake Luca , du warst MOD hast dir den Rank gekauft.
    Msn downloade ich mir gleich werde ich dich adden Luca , was gibt es eigentlich willst du was mit mir besprechen 8|

  • Luca ich habe dir schonmal gesagt, dass hast du dir selbst zu verschulden. Außerdem, was sollte ich dich noch in MSN haben? Was du so schönes alles abgezogen hast.


    Dennoch verstehe ich nicht warum ich gekündigt wurde , habe gute Arbeit geleistet.
    Hatte null Abmahnungen , auf einmal wurde ich entlassen der Grund währe mir wichtig.
    Wir verstanden uns doch auch gut.


  • Dennoch verstehe ich nicht warum ich gekündigt wurde , habe gute Arbeit geleistet.
    Hatte null Abmahnungen , auf einmal wurde ich entlassen der Grund währe mir wichtig.
    Wir verstanden uns doch auch gut.

    Ich habe dich nicht gekündigt. Chrissy ist für die Moderatoren zuständig.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Ich habe dich nicht gekündigt. Chrissy ist für die Moderatoren zuständig.


    Dennoch verteilst du meiner Erfahrung nach die Ränke da du die einzige bist die jemandem einen Rank geben kann.
    Hendrik hätte mich ja aufgenommen da er auch zuständig für die MODS war , aber Chrissy hat was gegen mich keine Ahnung warum.
    Man kann aber auch mal 'nein' sagen Vane, sonst währe es auch nicht so weit gekommen


  • Dennoch verteilst du meiner Erfahrung nach die Ränke da du die einzige bist die jemandem einen Rank geben kann.
    Hendrik hätte mich ja aufgenommen da er auch zuständig für die MODS war , aber Chrissy hat was gegen mich keine Ahnung warum.
    Man kann aber auch mal 'nein' sagen Vane, sonst währe es auch nicht so weit gekommen


    Ich seh das genau so wir können aber nichts da gegen machen ..,
    Wer erwartet schon in einer Virtuellen Welt ein Niveua? Vanessa villeicht ich aber nicht aber nachdem ich 5x gekündigt wurde dazu noch Grundlos und ich wurde von DIR VANESSA gekündigt NICHT VON Chrissy die hat doch eh KP.
    Die alten Mitarbeiter sind geblieben soll ich auch sagen warum? Weil sie alle deine "Pixel Freunde sind" Mathea,Hendrik,Chrissy sind doch jedes mal im Team egal wo sogar im Hubbo.re von Eddy waren sie direkt Mitarbeiter ohne jedliche bewerbung also willst du mir jawohl nichts sagen das sie von Chrissy eingestellt wurden achja ich hab immer meine Arbeit gemacht und wegen der Fusion wurde ich gekündigt .. Wer war noch im Team ? HENDRIK MATHEA UND CHRISSY also sag mir nicht das Chrissy das Team macht.
    so far,
    LiKeAsTaR


  • Dennoch verteilst du meiner Erfahrung nach die Ränke da du die einzige bist die jemandem einen Rank geben kann.
    Hendrik hätte mich ja aufgenommen da er auch zuständig für die MODS war , aber Chrissy hat was gegen mich keine Ahnung warum.
    Man kann aber auch mal 'nein' sagen Vane, sonst währe es auch nicht so weit gekommen

    Wie schon gesagt, ich vertraue Chrissy, deswegen lasse ich auch sie die Moderatoren aussuchen. :) Schließlich wird sie das Hotel leiten wenn ich nicht mehr da bin. Ich sage nur nein, wenn derjenige echt sehr schlimm ist.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Wie schon gesagt, ich vertraue Chrissy, deswegen lasse ich auch sie die Moderatoren aussuchen. :) Schließlich wird sie das Hotel leiten wenn ich nicht mehr da bin. Ich sage nur nein, wenn derjenige echt sehr schlimm ist.


    Dann währe es großzügig mit ihr mal zu reden über mich da sie nie antwortet.


  • Ich seh das genau so wir können aber nichts da gegen machen ..,
    Wer erwartet schon in einer Virtuellen Welt ein Niveua? Vanessa villeicht ich aber nicht aber nachdem ich 5x gekündigt wurde dazu noch Grundlos und ich wurde von DIR VANESSA gekündigt NICHT VON Chrissy die hat doch eh KP.
    Die alten Mitarbeiter sind geblieben soll ich auch sagen warum? Weil sie alle deine "Pixel Freunde sind" Mathea,Hendrik,Chrissy sind doch jedes mal im Team egal wo sogar im Hubbo.re von Eddy waren sie direkt Mitarbeiter ohne jedliche bewerbung also willst du mir jawohl nichts sagen das sie von Chrissy eingestellt wurden achja ich hab immer meine Arbeit gemacht und wegen der Fusion wurde ich gekündigt .. Wer war noch im Team ? HENDRIK MATHEA UND CHRISSY also sag mir nicht das Chrissy das Team macht.
    so far,
    LiKeAsTaR

    Mein lieber Luca,

    Mathea und Chrissy machen ihre Arbeit gut, sowohl im Backend als auch im Hotel, sie machen sich im Hintergrund viele Gedanken,
    und haben auch alles durchdacht, überleg doch mal warum du gekündigt worden bist, Grundlos kickt Vane sowieso keine Teammitglieder.


    Mit Grüßen,

  • Breakdance,
    Wieso soll ich nachdenken es gibt villeicht einen Grund warum ich gekündigt wurde wieso stellt sie mich dann immer wieder ein und kündigt mich?
    Es liegt nicht an Chrissy soweit ich weiß war sie noch garnicht im Team als ich und Congstar noch Mods im HuBBu Hotel waren .
    Greetingz,

  • Breakdance,
    Wieso soll ich nachdenken es gibt villeicht einen Grund warum ich gekündigt wurde wieso stellt sie mich dann immer wieder ein und kündigt mich?
    Es liegt nicht an Chrissy soweit ich weiß war sie noch garnicht im Team als ich und Congstar noch Mods im HuBBu Hotel waren .
    Greetingz,

    Weil jeder eine Chance verdient hat, wenn auch mehrere.
    Du hast diese wohl nicht genutzt, und das tut mir leid.

  • Kann man mal wieder sehen wie neidisch manche sind.. Fast die 1200 geschafft und was passiert? Wir werden gedownt, bravo an denjenigen Dorftrottel. ;)

    Zum Thema 1200 User, die dann auch wirklich on sind. Der Zähler zeigt hier 700+ User an, der Navigator ist leer. Ob DDOS oder nicht, der Zähler ist nen riesen Fake.

    Empfehlung:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!