Hubbu.ST - Einfach Hubbu!

  • Wann war das denn? Bestimmt grad als wir gedownt wurden. ;) Da haben sich die meisten ausgeloggt.


    Leugne deine Zählermanipulation nicht ^^ Bei 730 Usern wäre der Navigator ca. 5-6x so voll wie der anzeigt wird. Ich sagte bereits, ob DDOS oder nicht, da hat der Client keinen Einfluss drauf. Der Counter ist gefaked und das ist fakt. Ich war zusätzlich mal um 9 Uhr morgens on, 600 User online, Navigator ebenfalls leer. Sorry, aber das ist echt arm.

    Empfehlung:



  • Leugne deine Zählermanipulation nicht ^^ Bei 730 Usern wäre der Navigator ca. 5-6x so voll wie der anzeigt wird. Ich sagte bereits, ob DDOS oder nicht, da hat der Client keinen Einfluss drauf. Der Counter ist gefaked und das ist fakt. Ich war zusätzlich mal um 9 Uhr morgens on, 600 User online, Navigator ebenfalls leer. Sorry, aber das ist echt arm.

    Und wie ich bereits gesagt habe, haben sich grade eben viele ausgeloggt, von 1200 auf 700. :)

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Und wie ich bereits gesagt habe, haben sich grade eben viele ausgeloggt, von 1200 auf 700. :)


    Keine Ahnung ob du irgendwie von Dummheit umgeben bist, aber lies dir doch mal bitte durch, was ich hier überhaupt schreibe. Die Höhe der Userzahl ob 700 oder 1200 ist unwichtig. Betrachte den Navigator und eure Userzahlen. Was siehst du? DER NAVIGATOR IST LEER oder noch deutlicher: GUCK DIR DIE LEEREN RÄUME an. Ab 400 Usern online wäre schon mehr im Navigator los, als bei euren "1000" Usern. Einfach nur traurig und 0815.

    Empfehlung:



  • Keine Ahnung ob du irgendwie von Dummheit umgeben bist, aber lies dir doch mal bitte durch, was ich hier überhaupt schreibe. Die Höhe der Userzahl ob 700 oder 1200 ist unwichtig. Betrachte den Navigator und eure Userzahlen. Was siehst du? DER NAVIGATOR IST LEER oder noch deutlicher: GUCK DIR DIE LEEREN RÄUME an. Ab 400 Usern online wäre schon mehr im Navigator los, als bei euren "1000" Usern. Einfach nur traurig und 0815.

    Lies dir erstmal meinen Beitrag durch, mein Lieber. :) Naja deine Meinung, auf jeden Fall hab ich sowas nicht nötig, zudem ich mich nur um die User kümmern muss.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Wie sollen wir Userzahlen faken wenn wir keinen Techniker haben? Niemand außer Blackmaster hat Serverzugriff, und Blackmaster persönlich würde doch nicht die Onlinezaheln faken? Er hat wohl besseres zu tun. Desweitern würde dann der alte Techniker '' Admin '' dafür verantwortlich sein, was wir uns aber auch nicht vorstellen können. Wir haben auch momentan einen Userbug, das die Accounts automatisch eingeloggt sind, und wir sie nur durch einen Emulator neustart ausloggen können, dies könnte auch ein Grund sein.

    Grüße.

  • Wie sollen wir Userzahlen faken wenn wir keinen Techniker haben? Niemand außer Blackmaster hat Serverzugriff, und Blackmaster persönlich würde doch nicht die Onlinezaheln faken? Er hat wohl besseres zu tun. Desweitern würde dann der alte Techniker '' Admin '' dafür verantwortlich sein, was wir uns aber auch nicht vorstellen können. Wir haben auch momentan einen Userbug, das die Accounts automatisch eingeloggt sind, und wir sie nur durch einen Emulator neustart ausloggen können, dies könnte auch ein Grund sein.

    Grüße.

    Stimmt, wenn Blackmaster was machen würde, hätte Hubbu schon einen Hintergrund beim Index.

  • Wie schaffst du das? Wie kann man ein Hotel leiten bei dem man weiß, dass die Userzahlen fake sind. Ich weiß das sind die Techniken von Blackmaster die seine Bimbos ausüben, aber das macht doch keinen Spaß mehr? Die User schenken dir als Hotelleiterin vertrauen und sie werden nur angelügt? Oh schöne Werbeaktion bis 1200 User davon ist aber komischerweise wenn überhaupt nur die Hälfte nur online.. achnee, ganz vergessen, bei Hubbu ist die Hälfte afk und auf Hotelansicht, faken würden sie doch nieee im Leben!
    Ich war heute morgen um 4 Uhr mal auf Hubbu.st, ich hab garnicht gewusst das es sich um eine nachtaktive Community handelt, 700 online...

    Für euch gibt es warscheinlich keinen Stolz

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Zu

    Wie schaffst du das? Wie kann man ein Hotel leiten bei dem man weiß, dass die Userzahlen fake sind. Ich weiß das sind die Techniken von Blackmaster die seine Bimbos ausüben, aber das macht doch keinen Spaß mehr? Die User schenken dir als Hotelleiterin vertrauen und sie werden nur angelügt? Oh schöne Werbeaktion bis 1200 User davon ist aber komischerweise wenn überhaupt nur die Hälfte nur online.. achnee, ganz vergessen, bei Hubbu ist die Hälfte afk und auf Hotelansicht, faken würden sie doch nieee im Leben!
    Ich war heute morgen um 4 Uhr mal auf Hubbu.st, ich hab garnicht gewusst das es sich um eine nachtaktive Community handelt, 700 online...

    Für euch gibt es warscheinlich keinen Stolz

    Was ich jedoch noch komischer finde , das habbo.st nach einer Woche Downtime etwa nur noch etwa 1000 online haben ?
    Sehr sinnlos , wenn normalerweise um 13.00 14.00 schon um die 1600 online waren ?
    Habbost erwähne ich hier jetzt nur weil es ein anderes Retro von Blackmaster ist.

  • Wie schaffst du das? Wie kann man ein Hotel leiten bei dem man weiß, dass die Userzahlen fake sind. Ich weiß das sind die Techniken von Blackmaster die seine Bimbos ausüben, aber das macht doch keinen Spaß mehr? Die User schenken dir als Hotelleiterin vertrauen und sie werden nur angelügt? Oh schöne Werbeaktion bis 1200 User davon ist aber komischerweise wenn überhaupt nur die Hälfte nur online.. achnee, ganz vergessen, bei Hubbu ist die Hälfte afk und auf Hotelansicht, faken würden sie doch nieee im Leben!
    Ich war heute morgen um 4 Uhr mal auf Hubbu.st, ich hab garnicht gewusst das es sich um eine nachtaktive Community handelt, 700 online...

    Für euch gibt es warscheinlich keinen Stolz

    Hi Tim,

    Ich erwähne es jetzt nocheinmal, momentan haben wir keinen Techniker! Abgesehen davon gab es einen Bug, bzw. gibt es einen Bug,
    das die user im Client als Online angezeigt werden. Ich verstehe nicht was du gegen Blackmaster und seine '' Bimbos '' hast? Er macht das
    ja nicht nur wegen dem Geld! Allgemein, er verdient durch Hubbu fast garnichts, da wir nicht mal VIP anbieten. Sponsorads ist nicht gewinn gebend.
    Als Blackmaster gestern Abend den Emulator neu gestartet hat, war die Userzahl auf 0 gesetzt, habe leider vergessen das zu Screenen, allerdings war das ein Beweis das wir die Userzahlen nicht faken.

    Grüße,
    Gott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!