Habbo.mn Schlechte Moderatoren..

  • Dieser "MOD-Leider" beleidigte ein User mit "HUND"
    ich fing dan an das es eine Beleidigung ist, und dan diskutierte er, dan hat er alle gemutet Screen habe ich ist gleich UNTEN.

    Wer beleidigt den schon ein als Hund von den Mods in allen Hotels habe ich noch keinen gesehen, das Hotel ist ja mal voll der größte scheiß.
    Beleidigt nicht in den Kommentaren usw, nur weil ihr habbo.mn gut findet.

    SCREEN :

    EXTREM GAMER
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Herz für die Spiele ♥

    • Offizieller Beitrag

    Hey.

    MOD-Leider ist einer der besten Moderatoren im HabboMN Hotel.
    Er macht seine Aufgabe sehr toll aber Chill doch mal? vlt hat er einen schlechten Tag wie jeder mal.

    Ich bin eher mit GauchoStyle unzufrieden.
    Ich denke er ist einfach noch nicht reif genug als Moderator im HabboMN unterwegs zu sein.
    Er nützt seine Rechte aus und kickt mich grundlos aus dem Raum.

    Naja dies ist meine Meinung zu den Moderatoren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich sehe im Screenshot nichts was verboten ist. Er wird schon seine Gründe haben um ihn das zu sagen denn ich könnte mir das nicht vorstellen das er ohne Grund diese Sätze zu einem User schickt. Desweiteren sehe ich nicht das auf dem Screenshot Hund steht.
    Ich bin mit der Arbeit von MOD-Leider völlig zufrieden, auch wenn er streng ist er kann auch anders denn was wäre das Hotel wenn jeder User kein Respekt zeigt?

    Gruß,
    zuniT

  • Hey.

    MOD-Leider ist einer der besten Moderatoren im HabboMN Hotel.
    Er macht seine Aufgabe sehr toll aber Chill doch mal? vlt hat er einen schlechten Tag wie jeder mal.

    Ich bin eher mit GauchoStyle unzufrieden.
    Ich denke er ist einfach noch nicht reif genug als Moderator im HabboMN unterwegs zu sein.
    Er nützt seine Rechte aus und kickt mich grundlos aus dem Raum.

    Naja dies ist meine Meinung zu den Moderatoren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Schlechten tag, und dan will er mich Bannen weil ich sage das ist nicht gut ist jaja, einer der besten, und jetz hat er mich Banned, obwohl ich noch nichtmal beleidgt habe.

    EXTREM GAMER
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Herz für die Spiele ♥

  • Ich habe vor deinen Augen niemanden als "Hund" beleidigt. Ich weiß nicht was du für ein Mensch bist und was du dir als Ziel gesetzt hast. Ich weiß nicht, ob du die Leute einfach nur provozieren und runtermachen möchtest, weil du weder in der virtuellen Welt noch im realen Leben etwas auf die Reihe bekommst. Möglicherweise ist es neid, das kann ich nicht beurteilen. Kannst du es mir sagen? Was sind deine Intentionen, wenn du solch einen Beitrag verfasst?


    EDIT: Der Rechtschreibfehler war keine Absicht.

  • Tut mir Leid das wir nicht Habbo.de sind und uns keinen Spaß erlauben. Heul doch nicht wegen dem Wort "Hund"? Außerdem ist MOD-Leider volljährig, er weiß bestens was er tut und das war sicher nicht so gemeint. Wenn du irgendein Pussyhotel suchst dann geh sonst wo hin.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Warte hast du nicht gerade noch darüber geheult das jemand Hund gesagt hat?

    Jetzt hab mal nicht so dicke eier nur

    ist in meinen Augen ein Grund zu reporten also pass eher auf deine Wortwahl auf, bevor du über die der anderen heulst ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Reporte mal du Reporter :D


    Na dann mach ich das doch gleich wenn du so freudig fragst ;D

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Jetzt hab mal nicht so dicke eier nur, weil du 300 User hast, klar kann jeder mal Fehler machen aber bei so einem Hotel würde ich so was
    nicht durchgehen lassen. :rolleyes:

    Das sind mir dann immer die Liebsten. Haben keine Ahnung von nichts, aber hauptsache irgendetwas schreiben und große Töne spucken. Ich zähle wieder meine Fragen auf: Was ist deine Intention mit diesem Beitrag? Bist du neidisch auf irgendetwas? Was möchtest du jetzt damit bewirken?

  • Das sind mir dann immer die Liebsten. Haben keine Ahnung von nichts, aber hauptsache irgendetwas schreiben und große Töne spucken. Ich zähle wieder meine Fragen auf: Was ist deine Intention mit diesem Beitrag? Bist du neidisch auf irgendetwas? Was möchtest du jetzt damit bewirken?


    Junge du bist in keinem WOW online Game das sind Kleine kinder die sich da rumtreiben pass einfach auf wie du mit denen schreibst du bist nicht deren Ersatz Vater oder Ersatz Mutter mehr will ich nicht damit sagen.

    Bleib einfach auf dem Teppich okay?
    Ich spucke keine großen Töne ich schreibe dir nur, wie es ist!

    Und jetzt schließ diesen Scheiß hier und gut ist heul nicht so viel rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!