Kim Schmitz plant Megaupload-Comeback

    • Offizieller Beitrag

    Wellington (Neuseeland) – Im Januar hatte das FBI die Tauschbörse Megaupload des deutschen Internet-Millionärs Kim Dotcom (bürgerlich Kim Schmitz) dichtgemacht und den gewichtigen Geschäftsmann verhaftet. Jetzt meldet er sich zurück – mit kühnen Plänen!
    „SOPA ist tot. Pipa ist tot. ACTA ist gestorben. Mega wird zurückkehren", schrieb Schmitz auf Twitter. Und weiter: „Größer. Besser. Schneller. Kostenlos und sicher vor Angriffen. Weiterentwicklung!".Über 10 000 Nutzer hatten die Ankündigung von Dotcom über Twitter weitergeleitet. Zeichen dafür, wie groß das Interesse ist, dass Megaupload wieder online geht.
    Woher kommt Schmitz' plötzliche Siegessicherheit?
    Der Megaupload-Gründer hatte kürzlich einen Sieg vor Gericht errungen. Die neuseeländische Richterin Helen Winkelmann hatte entschieden, dass die Razzia in seiner Villa illegal gewesen ist.Die Polizei bezog sich auf falsche Durchsuchungsbefehle, als sie das Eigentum durchsuchte und diverse Gegenstände beschlagnahmte. Durchsuchung und Beschlagnahmung waren damit illegal“, sagte die Richterin zur Begründung.Die bei der Razzia sichergestellte Computerdaten seien unerlaubt kopiert und an die US-Behörden weitergeleitet worden, erklärte Winkelmann weiter.

    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de

    Was sagt ihr dazu

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Meine Meinung dazu:
    1. Mega Upload wird mit einem großen Comeback gefeiert.
    2. Mega Upload wird nun dauerhaft online bleiben,
    da der Besitzer bestimmt einen Weg gefunden hat, wie er sein Laden "legal" weiterführen kann^^

  • Was für Gummizelle ?

    Die sollen erstmal dafür sorgen das Vergewaltiger und die anderen kranken Menschen eine härtere Strafe als (Kim Schmitz) welch anderer bekommen!

    Ein Vergewaltiger bring die nicht um Milliarden :)

    Das Megaupload lange bestehen bleibt glaube ich nicht, deren Copyrights sind immer wichtiger als unsere Meschenrechte

  • Hat Megaupload den Menschen einen Schaden angerichtet außer den Besitzer von der Musik/Filmen etc.(Urheberrechtsverletzungen) ?
    Sind die dadurch Psychisch oder Seelisch Krank geworden? NEIN.

    Und dafür eine Strafe über 20 Jahre zu setzen, ist meiner Meinung nach übertrieben.

    Ein Vergewaltiger kriegt 1-10 Jahre, aber dessen O,pfer hat Lebenslange Erinnerungen..

    Meine Meinung!
    Also braucht keiner mit einem Dummen Kommentar ankommen.

    MfG
    eFreak

  • Hat Megaupload den Menschen einen Schaden angerichtet außer den Besitzer von der Musik/Filmen etc.(Urheberrechtsverletzungen) ?
    Sind die dadurch Psychisch oder Seelisch Krank geworden? NEIN.

    Und dafür eine Strafe über 20 Jahre zu setzen, ist meiner Meinung nach übertrieben.

    Ein Vergewaltiger kriegt 1-10 Jahre, aber dessen O,pfer hat Lebenslange Erinnerungen..

    Meine Meinung!
    Also braucht keiner mit einem Dummen Kommentar ankommen.

    MfG
    eFreak

    Ähm genau das habe ich gesagt?! Vielleicht hast du es falsch verstanden

  • Tachele!

    Megaupload soll wieder kommen? Gefällt mir!
    Jedoch denke ich weniger, dass die Seite den damaligen Status den sie hatte,
    wieder erreichen wird.

    Naja, mal schauen was die Zeit so bringt.
    Megaupload war damals recht nützlich.

    Gruß & tschüss,

    Auron

  • Durch die Medienbeliebtheit wird Megaupload auf jeden Fall wieder seinen damaligen Status einstellen.
    Was ich aber glaube ist, dass viele Leute aber nun Angst davor haben sich dort etwas runterzuladen. Auch wenn
    für sie keine Konsequenzen vorgesehen sind, werden die Personen, die darüber nicht solche Ahnung haben, auf jeden Fall fürchten.

    so far
    Yannici

  • Ich glaube das Megaupload wieder den Status von damals erreichen wird doch werden die Behörden die Seite genaustens unter die Lupe nehmen.
    Jedes Programmchen was da nicht hingehört sprich Cracked Version Minecraft oder so wird sofort entfernt...
    Auf ein gutes Comeback,

    -Firewall

    daoulpb7d33.png

  • Ich denke das Megaupload wieder schnell einpacken wird. Da Kim Schmitz nicht so Blöd ist wird er zu 100% ein neues Download bzw Upload System einbringen oder müsse er. Was ich mir darunter vorstelle? Das alle Hochgeladene Datein erst überprüft werden bevor sie zum Download freigegeben werden. Das würde Ziemlich Zeit kosten. Deshalb bleibe ich nun Mediafire treu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!