Ich danke dir
Wir haben gleich die 200 User gepackt
Rehotel.biz -> Neue Vorstellung.
-
-
-
Positiv:
- CMS
- VIP ShopNegativ:
- schlechtes Team teilweise unreif- schlechte News (Rechtschreibung)
Für die Dauer ist das Hotel jetzt nichts. Ab und zu mal vorbei schauen ist aber drin.
-
Viel Erfolg mit deinem Projekt & viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Munchkin. -
Naja heute hatten wir die 250 User Online
-
Viel glück mit das Hotel
-
Ich danke dir
-
Sehr schönes Retro...
Habe die letzten 3 Tage nur im Rehotel verbracht, da es mich anzieht, klasse Hotel, Team leider bisschen fail, aber trotzdem, 250 User marke auch schon geknackt, supi
CMS 8/10
Team 5/10 -
Ich danke dir für deine Kritik Pxl
-
Das Team ist wirklich unreif, meiner Meinung nach.
Achja, Firework, aka. Hatex.. Man kann sich doch bemühen gute News zu schreiben?
Dann brauchst du halt ein bisschen länger, aber in den News Rechtschreibfehler ist doch schon peinlich.
Auch wie du sagtest ''Ich bin nur halb Deutscher, ich muss kein Deutsch können''..
Ahja, wenn du arbeiten später willst, kommen Fehler in der Bewerbung auch nicht gut an. -
Erstmal ein kleines Lob von meiner Seite. Das Hotel ist eigentlich sehr gut, auch der VIP Shop & die anderen Abteile sind gut gelungen.
Allerdings gibt es ja zu jedem beitrag auch eine kleine Kritik: Ist es wirklich richtig das ich schon 1.975.449 Taler besitze? (Vor langer Zeit
irgendmal angemeldet und danach nicht mehr benutzt, praktisch ungenutzt und trotzdem eine Million Taler !!? Komisch. )Naja, viel Glück bei eurem Projekt.
-
Viel glück noch warren das noch zeiten früher
-
Die offizielle fanseite habbomarkt ist inaktiv geworden.
-
Nicht so mein Ding, werde vielleicht mal vorbei schauen. Aber kann ich nicht garantieren.^^
-
Ich mochte das Hotel,
Jetzt ist es nicht mehr so schön,
Ich zock jetzt mehr Habbo.RS -
RE war mal
Team : 1/10 (Nur Fusschel ist nice..) Weiteres sag ichmal nichts dazu *hust*
Greetz,
Diana -
Ich wünsche euch soviel Erfolg wie mit dem alten Hotel !
Viel Glück! ! -
Ich danke euch für die Kritik
Wir hatten Heute die 265 User Online. -
Ich mag das neue Re
Echt korrekt!
-
Thanks WIndex, und danke für euren weiteren Kritiken/ Feedbacks,
Heiße im Hotel Tesuya. -
Ich finde das mit den Talern auch ein bisschen öde, jeder hat fast 2 Millionen Taler...
Schon langweiligViel Spaß weiterhin,
Firewall[hide]Danke fürs bedanken... Melde dich bei mir im ReHotel.biz und du kriegt 1 Lila Barren. Viel Spaß. Dieser Text wurde gesponsord von:
Duff Bier. Homer's liebstes.[/hide] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!