Hey liebe Towner,
ich denke, dass ich mich noch nichtmals vorgestellt habe.
Das würde ich jetzt gern nachholen!
-- Mein kleiner Lebenslauf --
Ich war seit Anfang 2011/Ende 2010 im HabboDE unterwegs, bis mich einer aus meiner Klasse ansprach, dass es ja dieses 'Herofire Hotel' gäbe & sehr viele Taler & Raritäten kostenlos gab. Dann bin ich ja sofort dorthin. Ich war sehr lange Aktiv, habe viele Freunde dort & wurde im Herofire ein bisschen 'bekannt'.
Von da aus bin ich dann zu anderen Hotels gegangen, wie das HabboRL, früher mit Schoggibanane aka. Ferni, Felwair & noch vielen anderen. Dort war ich dann eine Zeitlang Head-Moderator, dann bin ich zum Community Manager aufgestiegen & habe meine Arbeit ausgezeichnet gemacht.
Bis dann das Hotel geschlossen hat, war ich dort. Von da an Fang meine Karriere in der 'Hamachi Retro Szene' an, ich hatte mit anderen Anfängern Hotels auf Hamachi Servern gebaut, anderen Usern geholfen & viel mehr. Dazu bin ich dann nach RetroTown gegangen & wollte mehr über die Szene lernen. Dann habe ich hier pixeln gelernt, dazu bin ich im HeroFire noch weiter aktiv geblieben. Ich war im Jabbu Community Manager & Dann habe ich hier noch viel mehr über die Szene kennen gelernt.
Jetzt bin ich einer der Aktivsten User & im HabboTL Aktiver AdventureX (Eventhelfer). Außerdem habe ich die Tage noch GFX gelernt
Privates wird Privat bleiben, meine eigenen Daten werde ich nicht zur schau stellen
Ich denke das wars erstmal..
Ihr könnt mich ja immernoch Willkommen heißen.
Gruß,
Xlow