Hey leute, habe heute mit Xie0 wollen ein Hotel machen.
Wie immer konnte man ihm nicht vertrauen.
Vertraue keinem mehr.
mfg Christian
Vertraue keinem mehr.
mfg Christian
Hast es nicht anders verdient.
Sowas kann er nicht mal.
Echt Peinlich wie sich manche User hier verhalten...
Er beschwert sich noch bei anderen, ist jedoch nicht besser.
Sowas kann er nicht mal.
Auf seinen nicht auf jeden hehehehe
ne aber ehrlich er motzt nur rum muss in 5 Minuten komp lettes hotel machen was total geil ist, wer bin ich? Chuck Norris?
Xie0 war auch zu dumm um den Client bei HabFireCMS hinzubekommen.
Hat mich in Skype angebettelt das ich ihm das mache.
Hast bisher 3Std dran gehockt, ohne IIS 7 und dann machste immer noch das gleiche und holst ne Spanische CMS bist du irgendwie Geistig benachteiligt ?
Naja um 19:45 bin ich zur Dienststelle
Einfach nur armseelig wenn man sowas nötig hat.
Du Bolzen hast auch nur IIS Aktiviert, ich durfte es Installieren, Hotel machen alles Downloaden dann noch das Problem mit IE?
Ehrlich mach es besser, ich wollte noch alles Verbessern, nur du hast mich alle 20 Sekunden angeschrieben, wie lange noch dies das.
Lass mich einfach mal was zu ende machen, bevor ich was neues mache.
Willst du ehrlich als kleiner 12-13 Jähriger zur Polizei gehn und denen sagen das ein 14 Jähriger mein Habbo Retro Hotel 'kaputt' gemacht hat?
Ehrlich die Verscheißen deine Eltern, da Retros selbst Illegal sind.
see again,
Xie0
Also geht du zu Stadtpolizei weil Xie0 ein böser Junge war und sich nicht an den Regeln gehalten hat? Ich hoffe du bist noch nicht bei der Polizei bekannt. Naja, zum Glück gibt es Strafmilderungen wenn man die eigene Straftat anerkennt.
Gruß,
zuniT
Vertraue keinem mehr.
mfg Christian
Selbst schuld wenn man mit jemannden macht, ich würd lieber alleine machen C:
Zitatafk polizei..
Krass, geh dich vergraben
Du Bolzen hast auch nur IIS Aktiviert, ich durfte es Installieren, Hotel machen alles Downloaden dann noch das Problem mit IE?
Ehrlich mach es besser, ich wollte noch alles Verbessern, nur du hast mich alle 20 Sekunden angeschrieben, wie lange noch dies das.
Lass mich einfach mal was zu ende machen, bevor ich was neues mache.Willst du ehrlich als kleiner 12-13 Jähriger zur Polizei gehn und denen sagen das ein 14 Jähriger mein Habbo Retro Hotel 'kaputt' gemacht hat?
Ehrlich die Verscheißen deine Eltern, da Retros selbst Illegal sind.see again,
Xie0
Krass, geh dich vergraben
Ich vergrabe mich nicht kannst dich jo gern Vergraben gehen.
Mache wegen sowas Anzeige ;D und wenn ich Bestraft werde Zahle ich eine Geldstrafe hole Geld schon mit, und gut ist trotzdem bekommt er ne Anzeige
Hab immernoch ein Lf, bei deinem vorletzten und letztem Satz.
''AFK, Anzeige - Polizei'' hahahahah
Diese Kinder werden nie erwachsen
"afk polizei"
Ach komm,
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!