Habbo.mn hat mehr online als Hubbu.st <!!!>

  • @ Youra
    Wieso das 2.?
    Es ist das erfolgreichste Retro Deutschlands!
    Nur weil HabboST knapp 1000 User hat?
    Die User sinken von HabboST & werden auch gesunken bleiben.
    HabboMN hat 100% die bessere Community & ist somit auch das erfolgreichste Retro Deutschlands.


    Was war mit Jabux? Die hatten immerhin 700 User und die Community war auch gut.

  • Jedes Hotel hat seine Stärken und Schwächen, mir ist es egal, welches Hotel das beste ist, hauptsache man hat Spaß in dem Hotel, wo man ist.
    Nur finde ich es scheiße, dass irgendwelche Leute dann anfangen Hotels zu ddosen :S

  • MN hat den Erfolg verdient.
    Das Team ist wirklich super !


    Nur wegem dem Team? es gibt maaassennhaft andere Hotels die eine viel bessere Technick haben und viel mehr Features bringen und das Team genau so super ist, dazu kommt das die anderen Hotels nicht über einen RT Banner gepusht werden müssen


  • Nur wegem dem Team? es gibt maaassennhaft andere Hotels die eine viel bessere Technick haben und viel mehr Features bringen und das Team genau so super ist, dazu kommt das die anderen Hotels nicht über einen RT Banner gepusht werden müssen

    Es gibt natürlich auch Hotels die bessere Features haben oder sonst was, das mit dem Team war warscheinlich auch nur ein Punkt.
    Zu dem Banner, der hat wohl kaum geholfen, dadurch ist das Hotel nur bekannter geworden, aber niemand aus Retrotown spielt wohl aktiv in einem Retro, wenn er hier alles dazu hat, ein eigenes zu eröffnen?
    Hubba hätte den Erfolg auch verdient, die lange Existenz und der neue Emulator, euch würde ich es auch gönnen ^^

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Es gibt natürlich auch Hotels die bessere Features haben oder sonst was, das mit dem Team war warscheinlich auch nur ein Punkt.
    Zu dem Banner, der hat wohl kaum geholfen, dadurch ist das Hotel nur bekannter geworden, aber niemand aus Retrotown spielt wohl aktiv in einem Retro, wenn er hier alles dazu hat, ein eigenes zu eröffnen?
    Hubba hätte den Erfolg auch verdient, die lange Existenz und der neue Emulator, euch würde ich es auch gönnen ^^

    MN ist und bleibt einfach das beste Retro Hotel. Ihr habt es verdient, tolles Team / toller Technicker / Muscheln / VIP Kata / Lotterie / Events ...

    Habbo.mn <- Best Retro ! (Heute mehr als 1000 online)

  • Doch? Teure Domain kommt immer besser rüber. Sonst hätte jedes Hotel ne .TK Domain.

    Es erkennt aber doch eh keiner / interessiert keinen wieviel die Domain kostet!


    + Für MN: Die Fanseiten sind aktuell, das Team sehr harmonierend und erfahren
    - Für MN: Der Server schmiert bei 800 Usern ab.

    daoulpb7d33.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!