• Hallo.

    Ich (FoneX) und Mardinos haben/hatten ein Hotel : Habboz.de / Ibubba.eu
    Wir hatten 77 User erreicht, aufeinmal wurden wir nur noch geddost mit Botnet..
    Natürlich haben wir was dagegen gemacht, aber nach einer Zeit hatt man keine lust mehr und beendet alles.
    Wir sind jetzt am Ende, ein Retrohotel zu haben ist sehr schön doch es gibt immer Hater, wenn du keine Hater hast, hast du in der Szene nichts erreicht.
    Die Domains laufen noch 2 Jahre habboz.de und ibubba.eu
    Darauf sind 30/50 User.
    Unser Cms werden wir vielleicht auch bald releasen, damit alle Hotel's dann eine Perfekte Habbo.swf und ein gutes Cms haben, ohne Lücken und mit gutem Disgne.
    Naja, es hatt alles Spaß gemacht und eine Zeit lang hatt keiner ddost in garkeinen Retros da waren alle in Ordnung, keiner hatt keinen ddost es hatt einfach Spaß gemacht..
    Am anfang waren wir alle Anfänger die nichts konnten, wir sollten die anderen unterstützen und helfen bei Problemen.
    Ich habe mir sehr mühe für mein Cms gegeben bzw. das ReCms editiert von mir, den Katalog hab ich auch gefüllt mit allen Möbeln die releast wurden und mir gefallen haben.

    Mir wurden viele Sachen geklaut, wie Topbb, Habboz der Woche, quickregister eigenes Edit, naja ist auch egal ich wünsche euch damit viel spaß ( die jenigen die es geklaut haben) Mardinos und ich wollten das Cms sowieso irgendwann mal releasen..


    Wir werden natürlich weiter machen mit Retros, aber nicht eigene..

    Wir suchen ein Hotel wo Schutz gegen Botnet gibt und wir in ruhe unsere arbeit machen können.
    Wo Zusammenarbeit zählt und wo man spaß haben kann.


    Die Domains Habboz.de und Ibubba.eu bringen wir auch mit, dass heißt 30/40 User.
    Weiteres brauche ich hier nicht zu schreiben, den rest können wir über Skype/Msn/facebook klären.

    Ihr könnt euch an Mardinos wenden wenn ihr eine Zusammenarbeit mit uns vor habt und Schutz gegen Botnet besitzt.

    Skype: Mardinos47 Msn: Mardinboy_@hotmail.de

    Msn ist bei ihm etwas Kompliziert, besser wäre es wenn ihr Skype besitzt.


    Bis dann.. ;)

  • Hmm...Ich gib euch mal ein TIpp, meine auch alle anderen dies sehen ;)

    Ändert einfach eure Proxy zu einer IP im Ausland.
    Dann sucht bei Google.com " anti ddos ware 12" ( Ohne Proxy wird die Suche nicht gezeigt )
    Gucken und runterladen, installieren fertig und tada, niemand kann euch mehr DDoSen :D

    Herausgefunden hab ich das wo ich in London war mit der Klasse :)

    Und nein ich will kein Danke oder so :) Bin nicht Geil drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!