LF ?
Seit wann ist eine Datenbank Offshore ;o
Dachte immer ein Server ist Offshore ;D
und Phoenix 3.8.3? Ja klar du hast eine Version vom Phoenix Emulator die nochnichtmal in Arbeit ist.
Wakehotel - Das Comeback
-
-
-
Die Vorstellung klingt gut, aber wie wollte ihr denn noch Personen "testen".
Ich meine in 3 Tagen beginnen die Sommerferien, bei uns in Bayern, es gibt bestimmt qualifiziertere Personen, die auch Interesse an einem Rang hätten, aber im Urlaub sind.
Damit meine ich dass ihr die Suche nach neuen Mitarbeitern erst nach den Ferien anfangen solltet. -
LF ?
Seit wann ist eine Datenbank Offshore ;o
Dachte immer ein Server ist Offshore ;D
und Phoenix 3.8.3? Ja klar du hast eine Version vom Phoenix Emulator die nochnichtmal in Arbeit ist.Die Datenbank haben wir auf einer speziellen Mysql Datenbank Service Homepage erstellt,
und bei der Version des Emulators haben wir uns vertan, sorry. -
Hier haben wir kleine Screens, vom Hotel:
Housekeeping Screen:
Hotel Screen:
Hier sehen wir das wir per HK ein Geschenk an die online User schicken können,
dieses Feature enthält noch kein deutsches (mir bekanntes) Hotel.Mein Hotel ist ein deutsches Hotel, und hat dieses Feature Ich kann alle möglichen MUS Commands durch den HK senden.
-
Mein Hotel ist ein deutsches Hotel, und hat dieses Feature Ich kann alle möglichen MUS Commands durch den HK senden.
Das "Alert an alle User senden (mit Variablen)" ist kein MUS Command und das "Geschenk an jeden User senden." auch nicht.
-
Viel Erfolg euch.
Werde mal vorbei schauen.
-
Hast mich vergessen reinzuschreiben :o
-
Wie ist 'n die Domain vom Hotel? ..
-
Wie ist 'n die Domain vom Hotel? ..
Momentan bereiten wir alles vor, coden noch paar Pages fertig, anschließend geben wir die Domain bekannt.
-
Viel Glück, Domain wird gleich bestellt.
-
-
?? Welche xD
Die Domain haben wir schon.
Nein man,
er ist der Sponsor mein lieber. -
Achso, her Schulz xD
Spoiler anzeigen
hust
-
Die Domain wurde gekauft.
Domain: w w w .w a k e h o t e l . c o mUnd hier noch ein kleiner Screen
Weibliche Habbos haben einen pinken Stuhl xd -
Die Maintenance wurde aktiviert,
ihr könnt die Homepage unter " www . wakehotel . com " erreichen. -
Wünsche euch viel Erfolg!
-
Ich kann nur sagen das das Hotel ein voller Erfolg wird das Cms ist der Hammer und Houskeeping natürlich auch ich hab schon sehr vieles davon gesehen
Ich sage nur es wird einer der Top Hotels und wird leicht die 100er Marke knacken villeicht sogar auch erfolgreicher als das Rehotel mit dem Team wird es eh ein erfolg :).
Ich wünsche euch viel Glück undso xD
Greetz, -
Ich kann nur sagen das das Hotel ein voller Erfolg wird das Cms ist der Hammer und Houskeeping natürlich auch ich hab schon sehr vieles davon gesehen
Ich sage nur es wird einer der Top Hotels und wird leicht die 100er Marke knacken villeicht sogar auch erfolgreicher als das Rehotel mit dem Team wird es eh ein erfolg :).
Ich wünsche euch viel Glück undso xD
Greetz,
Wtf, danke? xd -
Also ich freu mich, hört sich alles richtig gut an.
-
'' Wann eröffnet Wakehotel?
Momentan arbeiten wir noch an Feinheiten,
überlegen uns noch ein tolles Konzept und hoffen das wir am 5.08 durchstarten können. ''Richtig, wir haben die Eröffnung verschoben, dies hat mehrere Gründe.
Otaku ist momentan offline, bis zu einem unbestimmten Zeitraum, und wir uns verschätzt haben, die Fertigstellung vom CMS dauert wohl noch..Dafür sind folgende Updates in das Hotel gekommen:
» PSC Api Check
( Die PSC wird überprüft, falls diese Stimmt wird der User sofort VIP! )
» Newsletter, Twitter(Updates werden nun auch über Twitter oder dem Newsletter verkündet, der Newsletter kann man im Register abonnieren, und unter Profil Einstellungen stonieren.)
» Update BoxIm Housekeeping gibt es nun eine Updatebox, dort werden Regelungen etc. veröffentlicht.
» News
Wir haben nun die Newspage gecodet..
- Weitere Updates folgen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!