ƒєяηi. Dein Verhalten ist Lächerlich
Habbo.GS - Frisch eröffnet - finale Präsentation
-
-
-
Ach, lasst ihn doch, ihr müsst immer einen User schikanieren, bis es zum untersten Niveau kommt. Ein neues Hotel hat eröffnet, es ist ein Hotel, mit einem CMS das nicht jeder benutzt, es ist etwas anders als die Hotels von den meisten Usern.
Auf ein tolles Hotel. -
XSS Lücke beim Register (Clientside).
Viel Erfolg :)!
-
Viel Glück mit deinem Hotel ! Nice Vorstellung
-
Hi,
Leute lasst ihn doch mal in Ruhe? Ihr könnt euch doch nicht mal einen Server leisten und macht ihn runter ? Ihr seit echt lächerlich,
Ich denke das Projekt wird erfolgreich und wird leicht die 100er marke knacken mit dem Team !
Ich finde man könnte noch was am Cms verändern z.b das Design etc ..
Der Login funktioniert anscheinend nicht denn ich kann mich nicht mehr einloggen.
Greetz, -
intel_c0re
Du Schreibst nur Dreck
1.Wen der kleine keine Kritik ab kann ist er auf Rt Falsch
2- Ein neues Hotel hat eröffnet, es ist ein Hotel, mit einem CMS das nicht jeder benutzt Und jetzt? Das Hotel ist einfach nicht Gut
3.Das ist Team ist auch nicht gut -
Er kann keine Kritk ab, mehr nicht.
-
intel_c0re
Du Schreibst nur Dreck
1.Wen der kleine keine Kritik ab kann ist er auf Rt Falsch
2- Ein neues Hotel hat eröffnet, es ist ein Hotel, mit einem CMS das nicht jeder benutzt Und jetzt? Das Hotel ist einfach nicht Gut
3.Das ist Team ist auch nicht gutzu 1: Ich verstehe nicht, wie kann er keine Kritik verstehen?
zu 2: Was ist an dem Hotel nicht gut? In einem Beta Hotel ist auch nicht alles perfekt eingestellt und repariert. An dem CMS wird gearbeitet.
zu 3: Das ist deine Meinung. -
Feelings und Frank338 finden ihre tägliche Befriedigung einfach nur indem sie haten, es gibt halt so Leute, man sollte
ne online Klinik eröffnen wo man das behandelt.
Und ihr sagt dauernd "du redest nur Dreck", und merkt kaum was für einen fatalen Dreck ihr überhaupt redet. -
Feelings und Frank338 finden ihre tägliche Befriedigung einfach nur indem sie haten, es gibt halt so Leute, man sollte
ne online Klinik eröffnen wo man das behandelt.
Und ihr sagt dauernd "du redest nur Dreck", und merkt kaum was für einen fatalen Dreck ihr überhaupt redet.Könntest du mein Passwort zurück + Pn lesen? xD
-
Sucht euch mal ein Techniker der es kann.
-
Mehr als du und ich online Freunde haben
-
Viel erfolg in der Zukunft.
-
Ferni, du bist so einer, der KEINE Kritik verträgt...
Bestimmt bist du genauso ein schlechter Verlierer
Willst immer nur gute Kommentare hören -
Werde mal vorbei schaun
-
Viel erfolg mit deinem Hotel!
-
Finde das Hotel ganz nett,
wünsche euch viel Erfolg damit.Grüße,
- Resigniert. -
Ich finde das Hotel, gut , bis auf die Me.php/Staff.php.
Ansonsten hat Ferni , viel arbeit darein gesteckt -
Sieht gut aus. Man kann einfach nur loben.
Schaut euch mal die User an, die ihre Tage haben, und wieder Flamen. Wenigstens Ist das Hotel online, und es hat User. Und euer hat nicht mal ins Netz geschafft.
-
Schon mal was von konstruktive und destruktiven Kritiken gehört ?
Ja klar, ihr gibt eine Kritik ab, aber eine destruktive.
Ihr könntet auch ganz friedlich sagen, "das Hotel ist nicht mein Ding, ihr müsstet das und das verändern.."
So entsteht kein Streit und jeder ist zufrieden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!