Ferienregion Edersee

  • Skitering Du tust mir leid mit deinen 5000 Euros xd.
    Ich mache gerade Ferien fuer 25000 Dollar in den US, siehe obrer Post. xDDD
    Naja, mein Vater hatte Aktien von Success Factors xDD, weil er Unternehmensberater bei denen ist.

  • Skitering Du tust mir leid mit deinen 5000 Euros xd.
    Ich mache gerade Ferien fuer 25000 Dollar in den US, siehe obrer Post. xDDD
    Naja, mein Vater hatte Aktien von Success Factors xDD, weil er Unternehmensberater bei denen ist.

    Was bist du für ein Vogel? Hier ist es Jedem egal wo du Ferien machst
    Am beste. Steck dir die 25000 Dollar in deinen ArschO.o

  • So du kleiner Scheißer, jetzt melde ich mich mal zu Wort.
    Richtig ich trage nichts bei, kann aber den ganzen Urlaub für alle 4 Personen zahlen.
    Wir haben dieses Jahr direkt am Anfang Urlaub gemacht (Montag) und sind mit Airberlin angeflogen.
    Deine 3 Sterne-Hotels würden keine 5 Sterne bekommen, dass Land ist nebensächlich, du Idiot!
    Google mal 'Türkei Crystal Palace' du Spasiker, 10000,- für 4 Person, 2 Wochen in einer Suite All-Inklusive.
    Dort sind riesige Palastkoridore, große Plasma-Fernseher, direkter Meeresblick, sogar Frühstück ans
    Zimmer (hatten wir nicht genommen) kostet auch extra.
    Vergoldente Kronleuchte usw.
    Bevor du hier einen auf dicken Larry machst, solltest du dich informieren du Schwachkopf.

    Der Kracher jedoch ist, dass mit Griechenland, Spanien etc. 3-Sterne Hotels soteuer wie
    5-Sterne in Türkei.
    Dass ist das lächerlichste was ich gehört habe.
    Wir waren überall: Karibik, Bulgarien, Griechenland, Spanien (2x), Türkei (5/6x)
    Karibik hat uns am besten gefahren, doch die Anreise dauert sehr lange, da mein Bruder nicht so alt
    ist und nicht still sitzen kann, machen wir Urlaub in der Türkei.

  • In der Türkei gibt es ja auch tolle Hotels, lol?
    Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

    Aufjedenfall wird in der Türkei nicht so geprüft wie in anderen Ländern.

  • @Skitering_Real: Willst du damit sagen, Türkei ist Hässlich & ist nicht Sauber?
    Ich nehme deine Mutter Anal, dann ist sie auch nicht mehr Sauber.
    Achja: Deine Mutter wird ebenfalls nicht geprüft, wann sie Anal genommen wurde. ;)

    ...Du solltest erstmal dich Anschauen, bevor du Schreibst.
    Hackfreße - Pickel Monster - und whatever.

    Die Türkei ist Sauberer als deine Familie glaub mir. :)
    Wenn wir - Türken gegen Deutsche gehen, heißt es: ,,Ja, Türken sind Scheiße, Drecks Ausländer etc.''

    ...Du bist eine Schande gegen Deutschland, geht direkt auf ein anderes Land zu.


    Ich nehme das als Beleidigung an, was du gegen die Türken sagst.
    ...Da ich, selbst Türke bin!


    - Oisuke


  • Mir egal was in deinem Kommentar steht, jedoch sollst du hier benehmen. Wenn du dich anzicken willst, mach das woanders!

    Ahja, warum redest du so um den heißen Brei herum? Du hast überhaupt kein Plan vom leben, und postest hier nur Scheiße rum. Echt ej, komm mal vom Mond runter..benimmst dich wie ein Primate, ohne scheiß jetzt. Nein ehrlich, Du bist eine echte Legende! Erst beleidigen dann lügen.

    Hau rein,

    Lown


  • Na, manche Hotels sind eben nicht sonderlich sauber, da dort nicht so gut geprüft wird.
    Klar gibt es auch schöne & saubere Hotels.

    Ach und ja, ich mag keine Türken^^. Glaub mir, da bin ich nicht der einzige,
    manche trauen sich das nur nicht zusagen. Wieso soll ich als deutscher von
    Deutschland abhauen? Da können lieber die Ausländer abhauen. Rofl.

    Du bist ja mit deiner netten Umgangsweise das beste Beispiel dafür,
    das Türken eben aggressive Leute sind.

  • @Skitering_Real:

    Klar, bin ich aggressiv, wenn du mein Land beleidigst.

    Du bist einfach Lächerlich & die Ausländer sollen sich von Deutschland abziehen? Eher du!

    ...Ausländer sind auch nur Menschen, nur bessere als du! ;)

    Ich schwöre auf alles, du bist eine Schande für Deutschland.

    Drecks Rassist & wenn du einen kassierst, ziehst du deinen kleinen Pen!s ein, ne?

    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob du einen Pen!s hast. :whistling:


    ...Du bist einfach nur ein Drecks Rassist, haben dir deine Eltern keinen Anschand gelernt?
    Schäme dich, wenn ich dein Vater währe, würde ich dich als Baby abtreiben.

    So ein Dreckstück wie dich, sollte man im Klo abspülen.

    Wenn Interessiert es, dass du Türken nicht magst? - Hat jemand nach deiner Meinung gefragt?
    Ich finde dafür deine Mutter gut & nehme sie dafür Anal.

    ...Dann bin ich dein sechszehnter Vater. :huh:

    - Oisuke


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!