Hey Leute.^^
Gestern gab ich Rapsta die Daten von meinem VPS.
Wir wollten ein Hotel machen, da er sich aber nicht
gut mit Technik auskannte benötigte ich einen Techniker.
BeFruit ist nun der Techniker.
Als Rapsta das wohl erfuhr hat er das Passwort vom VPS geändert.
Screens habe ich nicht aber wenn er ein Mann ist wird er das wohl zugeben.
Ich habe bereits meinen Hoster angeschrieben und er wird den VPS neuinstallieren.
Aber naja, Rapsta was hat es dir gebracht?
Mfg.-
Rapsta aka Schoogi Ripper!
-
-
-
Denke das ich dir glauben kann, also Danke für die Information.
-
Ich helfe mal nach
Also
1. Du hast mich ausgenutzt nachdem ich dir alle Steam Spiele gemacht habe
hast du gemeint du lasst mich hotel bauen
2. Ich habe mir lange mühe gegeben habe Hotel gemacht.
3. Dann hast du gemeint neh hotel mach ich jetzt nunr noch mit diesem Typ kp wie der heißt.
4. Du wirst jetzt sagen das mit dem Steam Spiele alle von CoD bis zu CSS kann man über Youtube lernen
naja ich habe es dir gemacht du hast mir was versprochen und wenn du das nicht einhalten kannst bist du selber schuld. -
Mit einem Screen, wären wir uns sicher, aber ich denke mal das es die Wahrheit sein wird.
-
Danke für die warnung
-
Ich sage nur dazu du bist selber schuld.
Wenn du mich verarschst, verarsche ich dich du hund pass mal auf was du hier so
sagst du depp -
In der Shoutbox sagte ich deutlich das er Techniker waere. Du warst nie als Techniker gedacht, sondern HHL.
Aber es bringt dir nichts. Bist du jetzt cool oder so?? Ich glaube nicht.. Naja hab jmd anders. -
Er fühlt sich cool denkt er wer wie fussel wenn er hund or so sagt ignorier ihn einfach Replayzz
-
Und vorallem bringt es ihm nichts xD
-
boa closed doch mal hier ich bin kein ripper
-.-Das habe ich nur gemacht weil ich wütend war . Ich dachte du nimmst mir rechte weg
ich schicke dir passwort über pn ich bin nicht so eigentlich doch wenn du versuchst mich zu verarschen werde ich sauer
aber dann habe ich es jah falsch verstanden sry. Ich schreib dir PW -
Ich mag Rapster, hab auch schon was von ihm gekauft!
Er ist zu 100% kein Ripper (zumindest bei mir)
-
Hostest du bei http://www.ichakfafok.de oder was? Bei jedem legalen // normalen Hoster kannst du das Pw ändern ohne den Support anzuschreiben und dann noch den Server neuinstallieren ein bisschen Komisch? Das währe mir unseriös genug um zu wechseln naja ich denke eh das du selber schuld bist wieso verarscht du ihn und holst dir einfach neuen Techniker?
Greetz, -
Hostest du bei http://www.ichakfafok.de oder was? Bei jedem legalen // normalen Hoster kannst du das Pw ändern ohne den Support anzuschreiben und dann noch den Server neuinstallieren ein bisschen Komisch? Das währe mir unseriös genug um zu wechseln naja ich denke eh das du selber schuld bist wieso verarscht du ihn und holst dir einfach neuen Techniker?
Greetz,Wie er schon Schrieb, Rapsta war als Hotelleitung/Teamleitung gedacht und nicht als Techniker. Liest du dir manchmal die voherigen Post's durch?
-
Wie er schon Schrieb, Rapsta war als Hotelleitung/Teamleitung gedacht und nicht als Techniker. Liest du dir manchmal die voherigen Post's durch?
Und dem Hotelleiter gibt man Root Daten? Haha
-
Ich gebe Rapsta vollkommen Recht! Replayzz verarscht selber Leute, zur Info, ich bins xXEraseMeXx.
Komischer Weise wirst du irgendwie jedes mal gerippt? Naiv oder was?
Außerdem habe ich den VPS nicht ohne Grund entnommen, sondern du hast MICH verarscht und verbreitest Lügen, ich wär ein Ripper, du bist es immer, der das Ganze verursacht, N44p.
Der Server gehörte auch nicht dir, sondern mir.PS: Get Brain du V0gel
-
Und dem Hotelleiter gibt man Root Daten? Haha
Kann ich doch nix für, oder?
-
Kann ich doch nix für, oder?
Dann zitier meinen Beitrag nicht .
-
also ich bin so gerecht ich habe es ihm zwar weggenommen denn Server aber hey leute ich bin Sozial
habe ihm Pw wieder gegeben naja denkt nicht das ich ein Ripper bin. Ich bin gerecht und bleibe gerecht fertig aus. -
Danke für die Warnung
-
Du und Gerecht?
Achja ich habe made-e als Hoster, dort kann man das Passwort nur über den VPS ändern.
Ich habe meinen Server neuinstallieren lassen und natürlich mit dem alten Passwort.
Als ich schnell das Passwort ändern wollte war es schon wieder geändert.
Ich schreibe meinen Hoster an er soll den VPS mit einem neuen Passwort neuinstallieren.
Und EraseMe.
Ich miete den VPS bei dir, gebe das Geld also ist er eigentlich meiner oder ist er dann deiner wenn ich dafür zahle?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!