Er Rippt und gibt sich als Littlericket aus.
Littlericket-Fake scammt
-
Pixel.Schnitzel -
3. August 2012 um 13:15 -
Geschlossen
-
-
-
Ich wusste es doch das der ein Ripper ist
danke für die warnung jetzt weiß ich es
-
der einzige Skype-Account, den ich hab, und mit dem ich so gut wie IMMER und ÜBERALL erreichbar bin, heisst pur "littlericket". Also, ich wars nicht.
Und "Anna", wasn hässliger name :>
-
Danke für die Info Feelings.2.0 !
Mit vielen Grüßen.
-
Oh mann wie kindisch .
Wieso kommen immer solche Antworten ....
-
Mir kam der manchmal echt komisch vor mit: ''Ich mache mehr Geld als ihr!'' und dann ist der noch in so einen Ripperforum angemeldet, haben sie auch gestern alle in der Shoutbox gesagt..
-
Mir kam der manchmal echt komisch vor mit: ''Ich mache mehr Geld als ihr!'' und dann ist der noch in so einen Ripperforum angemeldet, haben sie auch gestern alle in der Shoutbox gesagt..
Mir kam der schon immer komisch vor
-
AUDEMAR the Big Boss, der Herofire Grafiker, der Gangster money maker.
Komm es war klar das er rippt. -
Warum kauft Ihr euch dann überhaupt bei irgendjemanden einen Server oder ähnliches wenn Ihr den nicht kennt?
Ihr könnt einfach arbeiten gehen oder Zeitung austragen, damit Ihr euer Geld für Server o.ä. bekommt ganz einfach.
Ihr erstellt jedesmal ein Ripperreport obwohl die ganze Szene wohl von solchen Leuten umgeben ist und am ende heult Ihr rum
weil euch jemand Geld abgezogen hat da seid Ihr selber schuld wie oft wurde euch denn immer gesagt das Ihr nicht bei anderen kaufen
sollt sondern das Ihr euch alles selber kauft etc.Aber trotzdem vielen Dank für die Warnung.
Mit freundlichen Grüßen
~ Atomic -
AUDEMAR <- N Tjp aus Retrotown...
Fussel weiß wer aber er sagts nicht !
Alle hassen Chris ! xD
-
AUDEMAR <- N Tjp aus Retrotown...
Fussel weiß wer aber er sagts nicht !
Alle hassen Chris ! xD
Uber oder Genetonis oder ist es Fussel mit einem noch geheimerem Account ? -
Und wo bleibt der Beweis, dass das auch wirklich Audemar ist?
-
Eben, ich könnte jetzt auch sagen: Ich bin Obama, und nun? Glauben alle.
-
Ich möchte deine Beobachtungsfähigkeiten nicht ins Spiel setzen, aber du solltest vielleicht besser lesen was auf dem Screenshot drauf steht
bzw. der Screenshot vom Chat verlauf.EDIT:// Er hat sogar seinen Namen unterstrichen, also wenn du das nicht sehen konntest dann weiß ich auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
~ Atomic -
Von mir aus könnt ihr sagen das ich es bin.
Ich weiß das ich es nicht bin weil ich um diese Uhrzeit noch am Pennen wahr also Epic.Ja, ich weiß wer es ist.
Es nicht Uber & Gentonis.
Es ist eine andere Person.Trotzdem, könnte ich jemanden sagen ich bin Kawu und alle denken ich bins.
-
Ich möchte deine Beobachtungsfähigkeiten nicht ins Spiel setzen, aber du solltest vielleicht besser lesen was auf dem Screenshot drauf steht
bzw. der Screenshot vom Chat verlauf.EDIT:// Er hat sogar seinen Namen unterstrichen, also wenn du das nicht sehen konntest dann weiß ich auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
~ AtomicJa, aber wenn ich hier schreibe, dass Will Smith mein Vater ist, glaubt man sowas doch auch nicht sofort..
Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass er das gemacht hat.
Er spricht immer von's rippen un'so. -
bzw. der Screenshot vom Chat verlauf.Mit freundlichen Grüßen
~ AtomicEr hat geschrieben, dass er Audemar ist. Er hat jedoch auch geschrieben, dass er Littlericket ist.
Dass er nicht Littlericket ist, wissen wir. Wer sagt nun aber, dass seine "Audemar"-Aussage nicht auch falsch ist?Jemand hat sich als Littlericket ausgegeben und danach als Audemar, mehr kann derzeit nicht bewiesen werden. Wenn das so bleibt, wird hier auch dicht gemacht.
-
Das kamm mir auch Komisch vor wie letztens im Thread könnt ihr euch keinen Server leisten macht einen auf Bonze obwohl er keiner ist @ Alphaseries das ist Kindisch
-
Ich denke mal das er rippt, letztens hat er noch einen Screen von seinen 1000€ gemacht, die hat er sich warscheinlich gerippt
-
Es gab vorher schon andeutungen, die ich im nachinein erst gecheckt habe:
[13:00:55] PONY: so nebenbei -> woher hast du addy?o0
[13:01:06] Littlericket ILoveYou,Anna.: Hat mal ein AUDEMAR gepostet..&
[13:04:38] Littlericket ILoveYou,Anna.: Ja, dann tausche ich nun mit AUDEMAR..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!