##PUSH PUSH PUSH##
Es darf keiner was von ihm Kaufen.
Überprüft :
Skype anzeigename : Littlericket ILoveYou,Anna.
Und addy : liittlericket
##PUSH PUSH PUSH##
Es darf keiner was von ihm Kaufen.
Überprüft :
Skype anzeigename : Littlericket ILoveYou,Anna.
Und addy : liittlericket
Kleiner hund tut auf Oberpro aber rippt kleine kinder !
Einfach nur Arm.
Leute, dass bin ich nicht.
Ich habe nur die Skypeaddy 'audemar.piguet'.
Ich denke auch das er rippt ABER :
Ich kann mir auch einfach einen Skype-Account erstellen, zu nem Kollegen sagen das er mal so machen soll als ob ich was weiß ich wer bin und dann so ein Gespräch führen?
Dann dadrinne sagen , dass ich jetzt zb was weiß ich wer bin und rippen würde. Der andere macht Screenshot und schon siehts so aus, als ob er rippen würde.
Trotzdem, danke für die Warnung
Mfg,
Ich denke mal das er rippt, letztens hat er noch einen Screen von seinen 1000€ gemacht, die hat er sich warscheinlich gerippt
Nein, ich betreibe Carding.
Aufällig ist, dass ich keinen Verkaufsthread eröffnet habe.
Bedenke ebenfalls, dass mein sich PSC nicht als Bargeld auszahlen lassen kann.
So, es ist einfach nur asozial wie ihr den Ruf von einer Person runtermacht, nur um "cool" zu sein. Persönlich kenne ich AUDEMAR nicht so wie einen Freund, aber ich habe nichts gegen ihn.
- Slave
Ich kann AUDEMAR zwar überhaupt nicht ausstehen, alleine schon, dass er durch seine Fotos mit dem Geld Anerkennung von Kindern bekommen möchte. Dass er stolz aufs Carding ist, etc. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so dumm wäre, und seinen Namen preisgeben würde.
Da wir nun wissen, dass es sich nicht um Littlericket oder Audemar handelt
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!