Hallo Retrotown,
Ich habe mir mal Beiträge von DeanR angeguckt, und ich muss sagen dort sind teilweise echt unqualifizierte Beiträge, die nicht nur Off Topic gehen,
sondern manchmal keinen Sinn ergeben.. hier mal paar Beispiele:
ZitatWieso sollte er sich Aufregen , vlt hat er ja nur die TASTE ZUM GRO?SCHREIBEN ANGELASSEN SO WIE ICH GERADE!!!! Naja, Back to the topic!
ZitatxD Ok , Danke Alpine du bist etwas bekannter xD INFO: 100terster Beitrag! YEAH!!!!
ZitatxD Ich kenn dich auch nicht , LOL. Naja ich meine Damit das ich Vorher noch keine Aktivität oder so hatte..
ZitatOk , alles in Ordnung Naja schönen Abend allen noch!
Fake? Alter , ich hab davor noch mit ihm geredet. Er ist es. Jetzt denkt ihr nur weil da Sachen von mir Markiert sind ist das ein Fake??? OMG , beschissenner gehts nicht!
ZitatMy Answer, This Hotel is einfach nur dumm echt mal so wie meine Englich kenntnisse xD Naja Spaß bei seite, Der Counter is Fake das find ich ne Schande!
Hab jetzt auch keine Lust weitere Beiträge zu posten, jedoch finde ich teilweise seine Rechtschreibung schlecht, und er geht wie gesagt oft Off-Topic..
Seine Ausdrucksweise ist auch nicht toll. '' LOL '', '' Alter '' '' xD ''
Das war mal ein kleiner Feedback.. ich weiß wirklich nicht ob er so gut für den Posten als Moderator wäre..