Feedback DeanR

  • Hallo Retrotown,

    Ich habe mir mal Beiträge von DeanR angeguckt, und ich muss sagen dort sind teilweise echt unqualifizierte Beiträge, die nicht nur Off Topic gehen,
    sondern manchmal keinen Sinn ergeben.. hier mal paar Beispiele:

    Zitat

    Wieso sollte er sich Aufregen , vlt hat er ja nur die TASTE ZUM GRO?SCHREIBEN ANGELASSEN SO WIE ICH GERADE!!!! Naja, Back to the topic!

    Zitat

    xD Ok , Danke Alpine du bist etwas bekannter xD INFO: 100terster Beitrag! YEAH!!!!

    Zitat

    xD Ich kenn dich auch nicht , LOL. Naja ich meine Damit das ich Vorher noch keine Aktivität oder so hatte..

    Zitat

    Ok , alles in Ordnung Naja schönen Abend allen noch!
    Fake? Alter , ich hab davor noch mit ihm geredet. Er ist es. Jetzt denkt ihr nur weil da Sachen von mir Markiert sind ist das ein Fake??? OMG , beschissenner gehts nicht!

    Zitat

    My Answer, This Hotel is einfach nur dumm echt mal so wie meine Englich kenntnisse xD Naja Spaß bei seite, Der Counter is Fake das find ich ne Schande!

    Hab jetzt auch keine Lust weitere Beiträge zu posten, jedoch finde ich teilweise seine Rechtschreibung schlecht, und er geht wie gesagt oft Off-Topic..
    Seine Ausdrucksweise ist auch nicht toll. '' LOL '', '' Alter '' '' xD ''

    Das war mal ein kleiner Feedback.. ich weiß wirklich nicht ob er so gut für den Posten als Moderator wäre..

  • 1. Ich bedanke mich für dein Feedback.
    2. Dennoch sind das Beiträge als ich nicht Moderator war , als ich eingestellt wurde hieß es auch:
    Deine Beiträge gefallen mir nicht so gut . ( Weiteres wird nicht gennant )

    Ich hoffe du änderst deine Meinung bald über mich wenn ich mich hier eingearbeitet habe.

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Woooww.
    Er ist grade eben Moderator geworden & die Beiträge sind aus den Letzten Tagen.
    Als Normaler Benutzer darf man sich doch so äußern, oder meinst du nicht?

    Dürfen schon, allerdings ist es mir fraglich, wie er Moderator wurde..
    Rechtschreibung ist so ziemlich das wichtigste, als Moderator sollte man hier für Zucht und Ordnung sorgen,
    das geht schlecht.. Irgendwann kommen wieder so Aufstände und das ganze führt zu Streit:
    '' Lol, du kannst nicht mal richtig schreiben! ''
    Man kennt doch inzwischen die ganzen Geschichten von den Boards..

    Außerdem, verstößt es doch gegen die Regeln, ein Thread ohne die Einverständnis des Users zu bearbeiten? Sofern dort keine '' Rechtswidrigen '' dinge vorkommen..
    Ist auch nur meine Meinung, bzw mein Feedback!

  • Da hat Xlow Recht. Wenn wir als normaler User uns hier unterhalten, fallen auch mal nicht so tolle
    Begriffe oder es wird nicht auf die Rechtschreibung geachtet. Genauso mit der Shoutbox, ich z. B.
    schreibe oft und gerne in der Shoutbox. Als Moderator ändert sich das sehr schnell, ihr schreibt
    konstruktive Beiträge und achtet auf die Rechtschreibung, seit selten in der Shoutbox zu finden
    und kommentiert keine Beiträge, welche der Belustigung dienen. Ich hatte selber schon oft
    genug ein Forum, zuletzt mit XGT, der kann euch sicherlich auch bestätigen, dass man als
    Administrator praktisch "ein anderer Mensch" ist, als ein durchschnittlicher User.

  • Wieso sollte man ein anderer Mensch sein?
    Du denkst jetzt mann wird sich ändern für die User die sowieso fast nichts in der Birne haben?

  • Er hat zwar eine schlechte Rechtschreibung, aber solange er seine Arbeit gut macht und nicht so stur ist, wenn es um Kritik geht, (wie ein gewisser anderer Moderator) finde ich, dass er qualifiziert für den Posten ist.
    Solange man kein Moderator ist, kann man ja wohl Beiträge verfassen, die auf dem gleichen Niveau wie der Rest ist.
    Meiner Meinung, sollten wir erstmal abwarten, bevor wir uns ein Bild von ihm machen sollten.
    Liebe Grüße.

  • Nicht für die User, man will anerkannt und erfahren rüber kommen. Die anderen sollen auch einsehen,
    dass er höher gestellt ist, deswegen die ganzen Bemühungen. Ich habe in den Foren, wo ich als
    Admin dabei war nie so geschrieben wie hier. Vorallem nicht in der Shoutbox, das kommt automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!