Phoenix Lizenz gerippt von Googlefox

  • Tja, Googlefox und ich hatten das Habbex.de geöffnet er hatte root zugriff und den ganzen scheiß und dieses feige schwein hat jetzt meine phoenix lizenz verkauft oder weitergegeben und mich natürlich auch Skype gelöscht. Naja es wurde auf die E-Mail Lication@9.cn überschrieben.

  • Wenn du ein Projekt machst, dann mach es alleine und gib niemanden deine Server daten, wenn du schon eine phx lizencs benutz.

    Jetzt hast du pech und uns interessiert es nicht ob er dich beklaut hat oder nicht.
    Wer beklaut wird hat zu 100% selber schuld und wenn man schon so dumm ist und es auf RT released blamiert man sich auch noch.

    Ganz ehrlich, du hast pech wenn du jemandem vertraust, was man bei diesem drecks Internet eh nicht mehr kann.
    Googlefox ist eh ein Hoffnungloser fall, da braucht man sich nicht beschweren.

    Er verpisst sich aus der Szene und versucht noch so viel rauszuholen wie es geht indem er andre Leuten beklaut und ihr vertraut dem noch.
    Ist mir jetzt auch eigentlich ***** egal, soll er sonst wo rumlungern.

    Zum glück bin ich auch aus diesem kak raus, ich troll 30 min rum und bin auch wieder weg.
    Ich beschäftige mich 1-2 Stunden mit Minecraft und zack gehts back zum Real Life.

    naja, haut rein.

  • JQNI, du hießt nicht zufällig mal "Nasenmittenbruch"? So ein Idiot wie du hat
    mein Pforil auch mal released. Was bringt dir das nun? Nichts, richtig. Du
    wurdest nun von uns als Kind abgestempelt.Googlefox ist raus aus dem
    Kindergarten hier.


    Ach komm wenn so ein op fer wie googlefox da kommt und einen dann noch direkt blockt und nicht die eier hat zur rede gestellt zu werden hat sowas verdient

  • Tja, Googlefox und ich hatten das Habbex.de geöffnet er hatte root zugriff und den ganzen scheiß und dieses feige schwein hat jetzt meine phoenix lizenz verkauft oder weitergegeben und mich natürlich auch Skype gelöscht. Naja es wurde auf die E-Mail Lication@9.cn überschrieben.

    Es wird leider noch viele geben, die auf ihn reinfallen. BiFi hatte mich ja auch gewarnt. Aber wer darauf nicht achtet, ist ja selbst schuld.

    GoogleFox ändert sich nie. Er bleibt immer so hinterlistig wie er ist


    Und wie arm dran GoogleFox ist sehr ihr hier:

    [Heute, 17:53] Privilege: Habe zurzeit keine Emulatoren in Planung
    [Heute, 17:53] Googlefox: Mir ist die ganze Retroszene egal. Alles nur Bauer, die mit ihren PSCs winken
    [Heute, 17:52] JustForNoobs: kommt eig. Alphaseries wieder`?
    [Heute, 17:52] DJCocaColaHater: XD
    [Heute, 17:52] Googlefox: Privilege, weißt du wie egal mir das scheiß Hotel ist? Ich bin nur auf Profit
    [Heute, 17:52] Privilege: Ja?
    [Heute, 17:52] JustForNoobs: Privi?
    [Heute, 17:52] DJCocaColaHater: Warum hackst du denn andere, Hotels keine Hobbys?
    [Heute, 17:52] Googlefox: Privilege, weil ich die Leitung niedergemacht hab

  • Ich mache euch jetzt einmal eine Ansage:
    Fabol, du machst deine verkifften Möbel, stellst sie ins Hubba und verkaufst diese gegen VIP-Punkte und ziehst somit den Usern das Geld aus der Tasche. Zudem bist du ein unqualifizierte Famebítch, die es nicht einmal hinbekommt, ein Hotel richtig zu leiten.

    Privilege, du bist genau so eine verseuchte Ratte, wie Fabol. Du arbeitest an deinem Emulator, führst ihn der Retroszene vor und freust dich noch darüber, wenn Retrotown-Noóbs dich beneiden. Du hast seit Jahren nichts mehr releaset und was viele Nóobs hier nicht checken ist, dass du gar nichts für sie tust, sie dich trotzdem für etwas beneiden, was auch tausend andere Leute vor dir geschafft haben.

    JQNI, du hast im Habbex-Hotel gar nichts gemacht. Ebenfalls, wie dein Partner. Ihr habt beide auf meine Arbeit gar nichts gemacht, und nun habe ich mir wohl das genommen, was mir auch zusteht. Immerhin habe ich alles geschmissen, was nur irgendwie ging. Da ich gesehen habe, dass du auch so eine Ratte bist, wie Privilege, hab ich dir alles genommen was dir gut und lieb war.

    Lucax, ich kenne dich nicht einmal und ich habe dich sicher nicht nach einem Projekt gefragt. Steck deinen Kopf in die Scheiße, die du produzierst.

    Und ein kleiner Abschluss: Ja, es stimmt, ihr seid kleine Bauern, die mit PSCs nur um sich werfen. Lieber investiere ich mein selbstverdientes Geld in Kleidung, etc. anstatt sie im Internet für Habbotaler oder Games bei Steam einzulösen. Dazu reichen mir eure voll und ganz. Wenn ihr aber so kleine Kinder seid, die nicht begreifen, dass Habbo und deren Retroszene sowieso voll von Rippern, Háckern und Nóobs ist, dann habt ihr wohl noch nicht bemerkt, was für ein falsches Spiel hier sowieso dahinter ist.

  • Ich mache euch jetzt einmal eine Ansage:
    Fabol, du machst deine verkifften Möbel, stellst sie ins Hubba und verkaufst diese gegen VIP-Punkte und ziehst somit den Usern das Geld aus der Tasche. Zudem bist du ein unqualifizierte Famebítch, die es nicht einmal hinbekommt, ein Hotel richtig zu leiten.

    Privilege, du bist genau so eine verseuchte Ratte, wie Fabol. Du arbeitest an deinem Emulator, führst ihn der Retroszene vor und freust dich noch darüber, wenn Retrotown-Noóbs dich beneiden. Du hast seit Jahren nichts mehr releaset und was viele Nóobs hier nicht checken ist, dass du gar nichts für sie tust, sie dich trotzdem für etwas beneiden, was auch tausend andere Leute vor dir geschafft haben.

    JQNI, du hast im Habbex-Hotel gar nichts gemacht. Ebenfalls, wie dein Partner. Ihr habt beide auf meine Arbeit gar nichts gemacht, und nun habe ich mir wohl das genommen, was mir auch zusteht. Immerhin habe ich alles geschmissen, was nur irgendwie ging. Da ich gesehen habe, dass du auch so eine Ratte bist, wie Privilege, hab ich dir alles genommen was dir gut und lieb war.

    Lucax, ich kenne dich nicht einmal und ich habe dich sicher nicht nach einem Projekt gefragt. Steck deinen Kopf in die Scheiße, die du produzierst.

    Und ein kleiner Abschluss: Ja, es stimmt, ihr seid kleine Bauern, die mit PSCs nur um sich werfen. Lieber investiere ich mein selbstverdientes Geld in Kleidung, etc. anstatt sie im Internet für Habbotaler oder Games bei Steam einzulösen. Dazu reichen mir eure voll und ganz. Wenn ihr aber so kleine Kinder seid, die nicht begreifen, dass Habbo und deren Retroszene sowieso voll von Rippern, Háckern und Nóobs ist, dann habt ihr wohl noch nicht bemerkt, was für ein falsches Spiel hier sowieso dahinter ist.

    Hehehe,
    Du musst garnicht anfangen zu lügen du wolltest mit zuniT bei mir ins Hotel kommen hab aber abgelehnt ich helf dir mal auf die Sprünge ok?
    Screen 1 : http://www.myimg.de/?img=133686.png
    Screen 2 : http://www.myimg.de/?img=22eb0f.png
    Screen 3 : http://www.myimg.de/?img=339305.png
    Screen 4 : http://www.myimg.de/?img=42c23a.png
    Screen 5 : http://www.myimg.de/?img=5075d4.png
    Screen 6 : http://www.myimg.de/?img=631f4e.png
    So kleiner du musst hier nicht rum labern etc du bist ein Ripper und bleibst es auch die Screens sagen mehr als deine Worte alles was du sagst ist gelogen ;) !
    Greetz,



  • Privilege, du bist genau so eine verseuchte Ratte, wie Fabol. Du arbeitest an deinem Emulator, führst ihn der Retroszene vor und freust dich noch darüber, wenn Retrotown-Noóbs dich beneiden. Du hast seit Jahren nichts mehr releaset und was viele Nóobs hier nicht checken ist, dass du gar nichts für sie tust, sie dich trotzdem für etwas beneiden, was auch tausend andere Leute vor dir geschafft haben.

    Was du auf jeden Fall nicht geschafft hast.

  • Am lustigsten finde ich CocaColaHater bei den Chatlogs.
    Er schreibt, dass Hacker keine Hobbys haben, aber hackt selber bzw. veröffentlicht DBs.

    @back to topic
    Lasst Googlefox doch. Er ist arm und hat es nötig zu rippen und damit Geld zu verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (17. August 2012 um 13:24)

  • Leute habt ihr nicht mal nachgedacht wie ihr euch aufführt? Ich versteh euch überhaupt garnicht.
    Bei den gedanken das man von einen Game namens Hab_bo schon daran denken muss andere zu Rippen , muss der Höhe Punkt der erbährmlichkeit sein. Zwar will man Geld verdienen , aber wem ihr am meisten hier abzieht sind Kinder.

  • Dir ist klar das du die Phx Lizens locker wieder holen kannst. ^^
    Geh in Otaku schreib ne PN an Harrison und bei der steht er soll die Mail von deiner Phx Lizens zu der Registrations Mail ändern.
    Dan ändert du dein PW per Passwort vergessen und fertig.


  • Wenn man dich rippt denkst du bestimmt: "Alter so ein Opfér, der .... Boah, nur weil er von seinen Eltern kein Geld bekommt"
    - Standardantwort von gerippten.

    Wenn jemand anders gerippt wirst denkst du bestimmt: "Pech, wenn man so jemandem auch vertraut /oder:/ Mir doch egal, nicht mein Problem"
    - Standardantworten von anderen.

    Sorry, aber der Aufstand von dir ist echt erbärmlich, wir können deine Lizenz auch nicht
    zurück zaubern.

  • Du gibst wirklich nen 20er, für Phoenix aus? Ich würde dieses Geld lieber woanderst investieren, oder sparen, für etwas im Reallife.exe :)
    Falls du es noch nicht bemerkt hast, gibt es auch Phoenix Cracked, die, die gleichen Funktion besitzen.

    Und kontaktier' doch einfach einen Otaku Admin und das ganze ist beendet und dann kann der Thread auch geschlossen werden.
    Mfg

  • Wenn ihr gERİPPT WERDET habt ihr Pech ihr Geht & holt euch PSCs anstatt euch ma was im reallife zu kaufen zb klamotten oder wenn ihr mit Freunden ma ın der Stadt seit da was zu essen kaufen.
    Falls ihr Freunde habt..
    Also heult nicht rum!
    Du wurdest gerıppt? pech! Hat GoogleFox Gut gemacht.
    Lern was drauss!

    Einmal editiert, zuletzt von LaMoney (16. August 2012 um 13:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!