Es wird zeit die wahrheit zu sagen ..

  • Hallo Community
    ######################################################################


    In diesem Thread wollte ich euch mal die wahrheit erzählen ,
    Ich habe ein hotel namens iDubba.net mit root
    und manche müssten scheis kritiken ablassen nur weil ich ultimatecms habe ?
    Lasst doch mein spass ?! bin kein pr0 mache recms iis7 oder sowas !
    bin ein normaler user der alles tut mal 70 user zu erreichen
    habe alles getahn was user verlangen root / domain / no laggs
    und was war mein erfolg 32 user rekord -.-'
    Leute ich tuhe alles paar user zu erreichen , dieser thread geht nur an paar user die wissen wem ich meine.
    Bitte besucht mal mein hotel - iDubba: Frohe Weihnachten :-)
    Ich finde es schade wenn ich vieles opfere und nix zur gegenleistung bekomme ( leute dieser thread ist nur ein einen gedacht der checken muss was ich meine )
    ###################################################################################################################
    Wegen einer CMS in einen hotel das vieles opfert um paar user zu haben sich immer mühe gibt und seit jahren seine 70 user nie erreicht hat und dafür alles gibt und noch, dabei die person einladet und die gibt ein scheiss kommentar ab das ist unverschämt


    http://www.iDubba.net - besucht uns doch mal

  • Ich hab dir Angeboten lass uns Partnerschaft machen, ich wollte Sogar meine Werbung Plazieren für dich ... GoogleAds Geld Verdienen ...
    Verstehste ? Aber nein, der Herr ist sich zu Fein ... Jungchen, ich will dir ja Helfen mehr User zu Bekommen aber nein.

    Und das Witzige daran, er Sagt nun ich hab zu Wenige User 8o

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Wenn du seit "Jahren" auf User wartest, und keine kommen, dann machst du definitiv etwas falsch.

    Hier mal ein paar Sachen dies ein gutes Hotel vorraussetzen:

    • Gutes CMS
    • Guter Emulator
    • Aktueller Katalog (mit den neuesten Möbeln)
    • Gutes Team
    • Laggfreie Server

    Wenn du das alles hast, dann ist der anfang gemacht.

  • Leute, eigentlich ist das CMS doch vollkommen egal!

    Ihr nutzt es nur beim einloggen und ihr drückt sofort auf Einchecken, da wei߸ ich garnicht was euch immer an das CMS von vielen Leuten stört.

    Ich nutze es nur um in das Hotel zu gelangen, mehr nicht.

    Okey, vielleicht sehe ich mir mal News an, aber es kommt doch auf den Inhalt an nicht auf das Design!

    Leute, ihr müsst mal nachdenken..

  • Auf das Design kommt es doch bei vielen Usern an ! Wenn sie sehen wie die me.php der Index und alles überhaupt aussieht da hätte ich auch "Keinen Bock!" in dem Hotel zu bleiben.
    Funlight ist einfach das "NOOBIGSTE" An CMS'en was es gibt. Der Emulator ist auch dumm. User haben kein Wired Möbel sind auch nicht das Beste

  • Ich achte eigtl. nie auf die CMS anderer Hotel's, aber ich empfehle dir mal auf eine andere CMS umzusteigen, denn bei dieser CMS kannst du leicht geownt werden.
    Wenn ich ein Hotel besitze benutze ich die editierte ReCMS von iPlay.

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Was habt ihr alle gegen Ultimate? Ich finde die CMS halt nicht die beste aber was solls? Genau wegen solchen Aussagen haben sie jetzt die SmartCMS erstellt, die mir eig. gut Gefällt. Cool ist es auch für Anfänger, die halt nicht so Super mit der Technik und allem Umgehen können. Ich werde ein Hotel mit einer Ultimate cms und dem Emu bauen, aber alles Perfektionieren. Was sagt ihr dann wenn ein Scheiss Ultimate Hotel mehr als euer Recms hat ?


    Lg xFunHack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!