Hallo Community
######################################################################
In diesem Thread wollte ich euch mal die wahrheit erzählen ,
Ich habe ein hotel namens iDubba.net mit root
und manche müssten scheis kritiken ablassen nur weil ich ultimatecms habe ?
Lasst doch mein spass ?! bin kein pr0 mache recms iis7 oder sowas !
bin ein normaler user der alles tut mal 70 user zu erreichen
habe alles getahn was user verlangen root / domain / no laggs
und was war mein erfolg 32 user rekord -.-'
Leute ich tuhe alles paar user zu erreichen , dieser thread geht nur an paar user die wissen wem ich meine.
Bitte besucht mal mein hotel - iDubba: Frohe Weihnachten :-)
Ich finde es schade wenn ich vieles opfere und nix zur gegenleistung bekomme ( leute dieser thread ist nur ein einen gedacht der checken muss was ich meine )
###################################################################################################################
Wegen einer CMS in einen hotel das vieles opfert um paar user zu haben sich immer mühe gibt und seit jahren seine 70 user nie erreicht hat und dafür alles gibt und noch, dabei die person einladet und die gibt ein scheiss kommentar ab das ist unverschämt
http://www.iDubba.net - besucht uns doch mal
Es wird zeit die wahrheit zu sagen ..
-
-
-
Und was hat das mit dem Titel zu tun?
-
also ich wollte mal die wahrheit sagen weil ich davor was anderes gesagt habe
-
also ich wollte mal die wahrheit sagen weil ich davor was anderes gesagt habe
Achso okay, wusst ich nicht. Jetzt bin ich up ToDate :-)) -
hoffentlich besuchst du uns mal
-
Wenn ich Zeit habe bzw. finde, bestimmt :-))
-
Naja.. ich denke mal Geduld ist das A und O.
-
CMS = Bullshit.
Emulator = Bullshit.
Besorg dir ne bessere CMS und einen Emulator (Phoenix vielleicht) - dann könnte dein Hotel vielleicht was werden.
mfG, Imagician. -
Ich hab dir Angeboten lass uns Partnerschaft machen, ich wollte Sogar meine Werbung Plazieren für dich ... GoogleAds Geld Verdienen ...
Verstehste ? Aber nein, der Herr ist sich zu Fein ... Jungchen, ich will dir ja Helfen mehr User zu Bekommen aber nein.Und das Witzige daran, er Sagt nun ich hab zu Wenige User
-
Wenn du seit "Jahren" auf User wartest, und keine kommen, dann machst du definitiv etwas falsch.
Hier mal ein paar Sachen dies ein gutes Hotel vorraussetzen:
- Gutes CMS
- Guter Emulator
- Aktueller Katalog (mit den neuesten Möbeln)
- Gutes Team
- Laggfreie Server
Wenn du das alles hast, dann ist der anfang gemacht.
-
Deine Rechtschreibung ist ärgerlich.
Wie mein Vorposter schon sagte , kommt es auf diese Punkte an und ich finde , man sollte kein Hotel leiten, wenn man noch minderjährig ist und eine Community aufbauen will. -
Ist doch egal was für ein CMS Hauptsache ein Hotel..
-
Leute, eigentlich ist das CMS doch vollkommen egal!
Ihr nutzt es nur beim einloggen und ihr drückt sofort auf Einchecken, da wei߸ ich garnicht was euch immer an das CMS von vielen Leuten stört.
Ich nutze es nur um in das Hotel zu gelangen, mehr nicht.
Okey, vielleicht sehe ich mir mal News an, aber es kommt doch auf den Inhalt an nicht auf das Design!
Leute, ihr müsst mal nachdenken..
-
Manche Menschen sind halt ahnungslos.
-
Auf das Design kommt es doch bei vielen Usern an ! Wenn sie sehen wie die me.php der Index und alles überhaupt aussieht da hätte ich auch "Keinen Bock!" in dem Hotel zu bleiben.
Funlight ist einfach das "NOOBIGSTE" An CMS'en was es gibt. Der Emulator ist auch dumm. User haben kein Wired Möbel sind auch nicht das Beste -
................................................................. ok ok ok
-
Ultimate :
-- Trotzdem viel Glück und Erfolg mit dem Hotel!
-
................................................................. ok ok ok
VOTE 4 BANN du gehst mir heute so was von auf den Zeiger -.-
B2T; Ich kann dir nur Pferde sind Mörder empfehlen wenn du ihn nimmst hast du locker 70-100 Users
-
Ich achte eigtl. nie auf die CMS anderer Hotel's, aber ich empfehle dir mal auf eine andere CMS umzusteigen, denn bei dieser CMS kannst du leicht geownt werden.
Wenn ich ein Hotel besitze benutze ich die editierte ReCMS von iPlay. -
Was habt ihr alle gegen Ultimate? Ich finde die CMS halt nicht die beste aber was solls? Genau wegen solchen Aussagen haben sie jetzt die SmartCMS erstellt, die mir eig. gut Gefällt. Cool ist es auch für Anfänger, die halt nicht so Super mit der Technik und allem Umgehen können. Ich werde ein Hotel mit einer Ultimate cms und dem Emu bauen, aber alles Perfektionieren. Was sagt ihr dann wenn ein Scheiss Ultimate Hotel mehr als euer Recms hat ?
Lg xFunHack
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!