Schau mal in den logs von Iis und gib seine Ip ein da steht wo er sich eingeloggt hat bzw sich den Rank verschaffen hat
Vorsicht vor Teke aka. Takata!
-
Rattle.xSuperhero -
17. August 2012 um 23:22 -
Geschlossen
-
-
-
Warum sollten wir die Leute tuen lassen was sie wollen? Irgendwer muss doch die Überhand im Internetz bzw. in der Retrowelt haben. Also hör auf wie ein kleines Mädchen rum zu weinen und such nach der Lücke und fixx sie, falls du es überhaupt kannst.
Btw. die Szene war schon immer so, jeder hat jeden gerippt und erpresst wo es nur ging ..
Es heißt Internet. INTERNET
Jeder weiß wie Teke drauf ist, don't cry. -
Block einfach seine IP mit IIS7
-
Mentos, er wird wohl in der Lage sein seinen Router ein mal neuzustarten - max. Dauer: 3 Minuten
Er kann ebenfalls einen Proxy nutzen, um die Blockade zu umgehen. Dauer: 5-10 Sek.Off-Topic;
Das waren meine 300 Beiträge. -
Ich kann dir nur empfehlen Teke nichts zu zahlen, wenn du ihm 25€ gibst
gibt er ein Tag Ruhe und will dann nochmal Geld. -
Ich finde, das er kein No'ob ist, da er sich ja einen ADM Rank verschaffen hat, bekommt ein No'ob sowas hin?
Naja trotzdem danke.
-
Haha, Teke.. er meinte mal er hätte meinen Computer gehackt und mich per Webcam aufgenommen
Wollte eine 10EURO PSC...doch es ist bis heute nichts passiert / Wäre mir auch recht egal.
-
Früher war es ähnlich, aber nicht so hart.
Selber ich habe im HabboDE andere verarscht, habe Passwörter mit simplen Tricks geklaut etc.
&' damals hatte ich ein v18 Retro Hotel mit ca. 10 Benutzern, bin in die Datenbank gegangen und
habe die Passwörter ebenfalls geklaut, was aber heute nicht mehr so ist! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!