Android gebt den Jungen doch eine Chance mir ist das lieber das er Mod wird als du und die anderen Leute die hier sagen häää der ist Mod ist ja sc.heiße
MOD-Creekly - Wer ist denn das?!
-
Leider‌‌‌ -
23. August 2012 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
-
Er stellt sich vor und schon fängt der erste Bitchfight hier an.
Toll er hat 0 Beiträge und? Das sagt gar nichts über ihn.
Ihr werdet früher oder später schon sehen wie Creekly tickt.Willkommen auf Retrotown
Viel Glück -
Wieso kommst du mit deinen Neid? Denkst du wir sind nicht Skeptisch das nun ein neuer TEST-MOD eintrifft und nicht mal 5 Beiträge hat? Du kannst nicht erwarten das wir das einfach so hinnehmen. Ich will keinen zweiten DeanR
Regt euch doch ab LeuteHerzlich Willkommen und Viel Spaß auf dem Board auch von mir.
-
(facepalm).
Also ich fasse das mal zusammen.
Bla Bla. Ihr wollt auch ein Test-Mod sein.
Bla Bla. Neidisch.
Bla BLA!Es kann euch doch sowas von egal sein, ob er 0 Beiträge etc hat.?
Er beginnt bei 0, aber mit kommt er schon sympathisch rüber.Reißt euch mal zusammen,Mensch.
Gebt ihm ne ChanceHGW@Creekly.
-
Ehm..., Leute so dumm seit ihr doch nicht wirklich oder ?
Er ist ein Mitglied mit 0 Beiträgen und schon Test-MOD, hoho wie geht den das ? :O.
Es gibt nicht nur das Forum, sondern auch andre Kontakt möglichkeiten.
Das Administrator Team hat ihn halt auf einer andren weise gefunden und eingestellt.
Es gibt mehr als 1.000.000 Millionen möglichkeiten wie oder wieso er Test-MOD geworden ist.Ich hoffe nicht alle von euch haben sich diese Frage gestellt, denn bei sowas denke ich nicht einmal nach.
Gruß BB
-
- Offizieller Beitrag
Was schaut ihr alle auf die Beiträge?
Es geht um die Erfahrung von diesem User.
Die Administratoren haben ihn bestimmt nicht einfach so eingestellt. -
Leute die was von Neid erzählen haben selbst kein Plan davon. Wir regen und nur darüber auf das die Administratoren mal wieder veränderungen durch nehmen die ich garnicht Verstehen kann.
-
Leute die was von Neid erzählen haben selbst kein Plan davon. Wir regen und nur darüber auf das die Administratoren mal wieder veränderungen durch nehmen die ich garnicht Verstehen kann.
Jetzt nochmal auf Deutsch.
-
Musste grade etwas schmunzeln .. ;D
-
Es geht um die Erfahrung von diesen User.
Die Administratoren haben ihn bestimmt nicht einfach so eingestellt.Es heißt von diesem User.
-
Es heißt von diesem User.
Weltuntergang.
Bleibt mal beim Thema. -
Frage ich mich auch.
Und ich erst
-
Die Administratoren haben ihn bestimmt nicht einfach so eingestellt.Was schaut ihr alle auf die Beiträge?
Die Administratoren haben ihn bestimmt nicht einfach so eingestellt.Weltuntergang.
Bleibt mal beim Thema.Aha, wenn jemand ein Fehler macht Trollt ihr alle, aber bei einem Moderator schleimt ihr alle rum.
Beispiel : "Geh Deutsch lernen du No ob".
-
Es geht um die Erfahrung von diesem User.
Die Administratoren haben ihn bestimmt nicht einfach so eingestellt.
DeanR kam auch aus dem Himmel geflogen? Sagten auch alle , er wurde nicht einfach so eingestelltNaja trodzdem viel Spaß hier.
-
Have Fun, sie werden dich alle runter machen außer ein paar.
Die trollen perm. ;). -
Have Fun, sie werden dich alle runter machen außer ein paar.
Die trollen perm. ;).Woher willst Du denn wissen ob JEDER hier trollt, oder es einen nur wundert, warum er sofort MOD btw TMOD ist??!
-
Woher willst Du denn wissen ob JEDER hier trollt, oder es einen nur wundert, warum er sofort MOD btw TMOD ist??!
Kapierst du jetzt ?
-
Willkommen & Viel Spaß als Moderator.
Leute, ist doch egal wieso er Moderator wurde ...
Die Administration muss da schon einen guten Grund haben. -
Erstmal Hallo und viel Spaß, aber ein neuer wird eingestellt ?? :O
-
Niemand kennt dich und du wirst Test-MOD ?
unnötig
naja viel Spaß
LOOOOOOOOOL -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!