Playstation oder Xbox?

  • Was willst du denn jetzt?
    Jeder hat seine eigene Meinung dazu,also müssen wir deinen gegoogleten Text nicht lesen.
    ''DU HABBAK''.


    Ach du super schlauer, was bedeutet den ein Habbak?
    Definiere mir das Wort Habbak ;)

    Also du gesindel, ich warte und komm nicht auf die idee zu Googlen ;)

  • Ist das nicht eine GameCube, der Vorgänger von der Xbox?

    Die Gamecube kann kein Vorgänger von der Xbox gewesen sein, da die Gamecube von Nintendo und die Xbox von Microsoft ist.

    Die Gamecube war der Nachfolger von der Nintendo wo man noch so Karten reinstecken konnte :D

  • Xbox Positiv

    - Xbox grafisch besser
    - Xbox hat die 2 besten (meiner Meinung nach) Spieleserien aller Zeiten: Halo & Gears of War
    - Besserer Support
    - Controller liegt angenehmer in der Hand
    - Xbox Live kriegt im Herbst viele neue Funktionen (bin in der Beta angemeldet & habe sie schon) u.a.: Internet Explorer (kein Reinfall), Xbox Music (alle Musiktitel kostenlos anhören), Xbox Video (soetwas wie Zune nur überarbeitet), Xbox Smartglass (du kannst Spiele mit deinem Smartphone oder Tablet steuern (beispielsweise Taktiken bei Madden/American Football), Sprachsuche (soetwas wie Siri auf dem iPhone, nur für Xbox), Du kannst Spiele, Musik, Filme, Anwendungen an den Dashboard anpinnen.
    - Anwendungen wie YouTube, Facebook, Zune, LoveFilm, Twitter, Dailymotion, Sky Go, [...]
    - Marktplatz ist viel übersichtlicher, mit der Beta sogar noch etwas mehr
    - Kinect ist richtig gut gemacht, außerdem technisch eine kleine Revolution (umprogrammiert beispielsweise als Operationshilfe)
    - Produkt von Microsoft (Windows, Skype, Surface, Internet Explorer, das ergibt viele Möglichkeiten)

    Wer nicht 30 Euro im Jahr für den Onlinedienst bezahlen kann, der soll sich erst keine Konsole zulegen.

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King


  • Ich habe mal die Sachen die Fail sind Rot makiert ;)

  • BlackBOZZ@

    Wenn die 720 kommt kannste deine GayStation wegwerfen :)

    Wenn die Playstation 4 "Orbis" kommt dann kannst du deine 720 wegwerfen.

    BTT:
    Ich finde ehrlich gesagt die beide toll.
    Nur die PS3 hat den Vorteil ,dass man nicht bezahlen muss um Online zu spielen.
    Sony ftw

  • AIch empfehle dir eine Playstation 3 zu kaufen. :love:
    Von der Grafik, liegt die Playstation im Vorteil. :thumbup:

    Ähm nein? Die Grafik ist so ziemlich die Gleiche.


    B2T:


    Würde dir eine Xbox empfehlen, da Sony schon mehrmals gehackt wurde, Daten geklaut wurden etc.
    die Xbox Kontroller für die Hände meiner Meinung nach anpassungsfähiger sind als die von der Playsi.
    Der einzige Vorteil von der Playstation ist, dass das online spielen dich nichts kostet.


  • Ich versteh euch nicht.
    Könnt ihr nicht Lesen oder wollt ihr es einfach nicht wahr haben, dass die Playstation im vorteil ist?

  • Spielverhalten ist immer sehr ähnlich jedoch finde ich die Playstation besser da du bei der XBOX fürs online spielen Geld bezahlen musst. Der XBOX Controller ist Handlicher jedoch der Playstation Controller stilvoller. Die XBOX sieht sehr edel aus dank der Chromteile. Die ps3 sieht nicht sehr edel aus aber läuft leiser als die xbox (spreche aus erfahrung hatte beides aber habe die xbox verkauft).

    Fazit: PS3 (9/10)
    XBOX (7/10)

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Vorteile(beide):
    -Xbox Controller Hantlicher und Edler
    -Beide sehr Leise
    -Die Konsolen haben unterschiedliche spiele
    -Microsoft Punkte Billiger als PSN Store Karten
    -Ps3 Online Gratis

    Nachteile(beide):
    -PS3 Controller nie verendert
    -Konkurrenz zwischen den Firmen
    -Xbox Live Kostenpflichtig(20 oder 60 Euro)
    -PSN Store Karten Teurer
    -Manchmal Beide Konsolen Laut

  • Also meine Playstation ist nicht und war nie laut ?!
    Im Gegensatz meine xbox die ich schon verkauft habe sie liest die CD sehr laut was heißt laut also Nachts wenn es still ist stört es sehr mach dein fernsehr mal stumm und dann hör zu.

    Außerdem ist es kein nachteil wenn die Controller immer gleich waren. Ich finde es sogar positiv da ich mich schon an die Controller gewöhnt habe.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!