Danke WeeX. Die MEPAGE sowie das LOGO werden wir verbessern
Cabbo.Eu ~ Maximaler Spaß von Morgens bis Abends!
-
Toom -
25. August 2012 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
-
Seitwann bin ich Techniker? Ich übernehme nur die Hotelleitung. Arbeitslos, sei nicht neidisch, weil dein Hotel nicht mehr als 10 User am Tag aufbringt.
- xRiKi mit anderen Account.
Schon wieder ein Zeichen, dass du keine Kritik annimmst.
Oben habe ich positive Kritik gesagt, wieso sollte ich neidisch sein?
Und ich hab nur gesagt, dass Royal weniger als du kann. Also was ist dein Problem?
Ps. Ihr besteht seit September 2011, da könntet ihr auch mehr User haben. -
Schon wieder ein Zeichen, dass du keine Kritik annimmst.
Oben habe ich positive Kritik gesagt, wieso sollte ich neidisch sein?
Und ich hab nur gesagt, dass Royal weniger als du kann. Also was ist dein Problem?
Ps. Ihr besteht seit September 2011, da könntet ihr auch mehr User haben.Und ihr besteht schon fast nen Monat und habt nicht mal 30 User
-
Und ihr besteht schon fast nen Monat und habt nicht mal 30 User
Ja, "1 Monat"
-
Der Wartungsmodus hat mich überzeugt... Freue mich!!
-
Der Wartungsmodus hat mich überzeugt... Freue mich!!
Guck bitte auf das Datum...
-
Guck bitte auf das Datum...
Wieso? Das ist der Cabbo Thread, ich wollte ein Kommentar zu dem neuem Wartungsmodus abgeben und hier ist er.
-
Wieso? Das ist der Cabbo Thread, ich wollte ein Kommentar zu dem neuem Wartungsmodus abgeben und hier ist er.
Zitat§ 3.9.0 Themen ausgraben
Themen, bei denen der letzte geschriebene Beitrag älter als 3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen mehr darstellt, dürfen nicht unnötig gepusht werden.
Strafe: Ein Verwarnungspunkt. -
Themen, bei denen der letzte geschriebene Beitrag älter als 3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen mehr darstellt, dürfen nicht unnötig gepusht werden.
Strafe: Ein Verwarnungspunkt.Ich sehe hier keinen unnötigen Push, das einzige was unnötig ist, ist unsere Diskussion.
-
Vooktai:
3 Monate ist und keine verwertbaren Informationen
Für mich ist es noch verwendbar
-Furzwasser -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!