HabboST - Neues Team

  • Ich würde auch gern mal 'n kleines Statement dazu abgeben.

    Ich denke dass es möglich ist mit dem neuen Team erfolg zu haben, das muss aber auch nicht sein. Wenn die User uns die Chance geben mit ihnen zusammenzuarbeiten können wir durchaus was gutes daraus machen. Es ist erst einmal schwierig von den Usern akzeptiert zu werden, klar das ist erstmal auch völliges Neuland. Das ist aber auch verständlich. Mit ein wenig Zeit und ein wenig Glück wird das auch funktionieren. Ich persönlich denke dass das gesamte Team seine Qualitäten hat, welche wir in den nächsten Tagen oder auch Wochen zur Schau stellen werden. Wuchti als Hotelmanagerin wird für einige anfangs auch fragwürdig sein aber ich denke mal dass wir diese Chance nun einmal verdient haben und dass wohl auch in Ordnung so ist.

    Das war's von meiner Seite aus auch schon.

    Gruß, Mysterious. / Ophiophobie. :)

    • Offizieller Beitrag

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSLICH RAUS MIT DER -.-

    Hey,
    Sag mir mehr als 3 Gründe warum du findest das Wuchti raus aus dem Team soll?
    Ich kann dir Gründe sagen warum sie verdient Hotelmanagerin im Habbo Hotel geworden ist.

    1.Wuchti ist erfahren im Hotelmanagement.
    2.Wuchti ist eine nette Person und weiß wie sie mit User um gehen muss.
    3.Sie lässt sich nicht von kleinen "Pro Hacker" einschüchtern.

    Ich verstehe also garnicht was du gegen Vanessa hast.

  • Ich kann dazu nur sagen, weg mit der

    Ich mag sie nicht und ich weiß wie die tickt, mehr kann ich nicht sagen bzw
    will ich nicht sagen.

    Es ist gefragt ob wir es schlecht oder gut finden. Also lass mal die Beiträge mit was weiß ich
    Gründe blabla

    Mein Meinung

    --->>]|I{•------» ιcн raυcнe nιcнт ιcн ĸιғғe «------•}I|[

  • Ich kann dazu nur sagen, weg mit der

    Ich mag sie nicht und ich weiß wie die tickt, mehr kann ich nicht sagen bzw
    will ich nicht sagen.

    Es ist gefragt ob wir es schlecht oder gut finden. Also lass mal die Beiträge mit was weiß ich
    Gründe blabla

    Mein Meinung

    Ich verwette mein Haus, dass sie mindestens 10mal soviel auf die Reihe bekommt, wie du.

  • Ich möchte nun mein Feedback auch abgeben.

    Soweit ich weiß, hat Blackmaster die Massenentlassung in die Gänge gesetzt.
    Und Wuchti ist eine gute Hotelleiterin. Sie beherrscht die dt. Rechtschreibung, wie man an ihren News sehen kann, eindeutig sehr gut.
    Sie ist neutral, nett und behandelt alle User mit Respekt.
    Nun denn, es ist das HuBBu Team, aber Wuchti hat lediglich 'ihr Team' eingestellt.
    Denn sie hat positive Erfahrungen mit dem Team gemacht.
    Ihr müsst dem Team einfach eine Chance geben.

    See ya,

    xBl4ze, yo.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nun mein Feedback auch abgeben.

    Soweit ich weiß, hat Blackmaster die Massenentlassung in die Gänge gesetzt.
    Und Wuchti ist eine gute Hotelleiterin. Sie beherrscht die dt. Rechtschreibung, wie man an ihren News sehen kann, eindeutig sehr gut.
    Sie ist neutral, nett und behandelt alle User mit Respekt.
    Nun denn, es ist das HuBBu Team, aber Wuchti hat lediglich 'ihr Team' eingestellt.
    Denn sie hat positive Erfahrungen mit dem Team gemacht.
    Ihr müsst dem Team einfach eine Chance geben.

    See ya,

    Genau sie beherrscht die dt. Rechtschreibung sogar so gut das kleinere Hotels es nötig haben die News von Wuchti zu klauen. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Also HabboST war schon von anfang an ein fail

    -Technik (eine Leere CMS wegen luecken die die nicht schliessen konnten dann kommt noch die sql Luecke :) )

    -Hotelleitung (War TOP MCMoon war einer der bessten Hotelleiter jetzt wurde er dursch ein suechti ausgetauscht :cursing: )

    -Jetzt

    -CMS nicht mal ubersetzt
    -Technik weiter luecken in dr core meines wissens (vom Freund)
    -Hotelleitung geht die uberhaupt Schlaffen ich meine wenn mein bro dort mal vorbeischaut Ist Die immmer auf der staff online


    HABBOST 0

  • Ihr tickt doch nicht mehr richtig.
    Was wollt ihr hiermit ausrichten?Es wird sowieso nichts bringen!
    Es bleibt Blackmasters entscheidung.
    Nun meine Meinung:
    Wuchti ist eine nette liebevolle Person.Ich war selbst mal bei ihr im Team-konnte mich nicht beklagen!
    Sie schafft das schon, mit Sicherheit sogar besser als das alte Team.
    Naja, viel Glück und Spass Vanessa.


    Greetz,

  • Lasst sie doch einfach.
    Ihr seid doch alle Neider, nur weil Wuchti eine super Hotelleiterin ist.
    Sie hat alle erfolgreiche Retros geleitet, sie ist nicht eine 0815 Person.

    Das HabboST hat min. 1000 User immer online.

    Und, was wollt ihr von BlackMaster.
    Wenn ihr nur wüsstet, wie viel Geld man durch so eine menge an Seitenbesucher kriegt.
    Pro Tag mindestens 500 Klicks auf die Werbung, dass macht wiederrum sehr viel Geld.

    Das HabboST rockt!

  • Luca, wenn du wüsstest, Vane hat keine Pixel- bzw. Internetfreunde. ^^ Außerdem ist die niemals süchtig. Denkst du, die ist 24/7 Online? Nein.


    Oh Gott ich seh sie jedes mal wieder Online sie hat keine Internetfreunde? Und ihr "trifft" euch immer in Real oder was? Ihr Postet schon Pixel sachen auf Facebook das reicht mir ;).



  • Wieso muss durch einer kleiner Meinungs umfrage so ein großes Kindergarten herrschen?
    Ich denke mal Wuchti weiß was sie macht. Wenn es euch nicht passt dann einfach PECH gehabt.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Na ,


    Durch die Entlassung der alten Mitarbeiter wzb MCMoon , Blondie , MoneyMaker , Diwo ..,
    Wurde das Hotel sozusagen "kaputt" gemacht , die Mitarbeiter hatten alles im Griff.
    Damal's waren die eXperten & Moderatoren sehr Erfahren sie wussten was sie tun , doch jetzt wird jeder 2te Idiot ein eXperte oder Moderator.


    Stories_real




  • Na ,


    Durch die Entlassung der alten Mitarbeiter wzb MCMoon , Blondie , MoneyMaker , Diwo ..,
    Wurde das Hotel sozusagen "kaputt" gemacht , die Mitarbeiter hatten alles im Griff.
    Damal's waren die eXperten & Moderatoren sehr Erfahren sie wussten was sie tun , doch jetzt wird jeder 2te Idiot ein eXperte oder Moderator.


    Stories_real

    Vielleicht hatten sie einiges in griff , aber das Team war unaktiv :3
    Ich habe schon einige Werber gesehen die schon nach einer Stunde nicht gebannt wurden sind.
    Wir hoffen einfach mal das , dass neue Team was wird.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Zitat

    Lasst sie doch einfach.
    Ihr seid doch alle Neider, nur weil Wuchti eine super Hotelleiterin ist.
    Sie hat alle erfolgreiche Retros geleitet, sie ist nicht eine 0815 Person.

    Das HabboST hat min. 1000 User immer online.

    Und, was wollt ihr von BlackMaster.
    Wenn ihr nur wüsstet, wie viel Geld man durch so eine menge an Seitenbesucher kriegt.
    Pro Tag mindestens 500 Klicks auf die Werbung, dass macht wiederrum sehr viel Geld.

    Das HabboST rockt!

    HabboST rockt?!
    Sag mal bist du geistesbehindert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!